Polstermöbel Fischer Bad Reichenhall- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Bad Reichenhall

08.07.2023
Freundlich und kompetente Bweatung
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
07.08.2023
Sehr gute und kompetente Beratung
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
WH
Wilfried H.
Salzburg
26.06.2023
Perfekte Beratung. Alles bestens.
04.08.2023
Immer freundlich. Alles bestens.
08.10.2023
07.07.2023
Gute Beratung und gutes Angebot.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung und unserer Auswahl so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
26.06.2023
Alles einwandfrei gelaufen!
26.07.2023
Top Beratung, 1A Service!
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
27.06.2023
Sehr gute Beratung
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
30.06.2023
Servus perfekt
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
03.07.2023
Top Beratung
23.06.2023
Alles super
07.08.2023
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team