Schuh Sommer- Logo - Bewertungen

Schuh Sommer

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.080 Bewertungen insgesamt

02.01.2024
Es hätte nicht besser sein können. Die Lieferung erfolgte sehr schnell trotz der Weihnachtstage. Beide Paar Schuhe sind in einer tollen Qualität. Ein Paar paßt perfekt und ist vom ersten Moment an sehr bequem! Das andere Paar ist mir leider zu eng. Ich muß allerdings zugeben, dass ich schon bei der Bestellung nicht sicher war, ob dieser Schuh der Richtige für mich ist. Es war ein Versuch. Die Mail mit dem Rücksendeschein kam sofort und ich habe das Paket heute zur Post gegeben. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder bestellen.

21.05.2024
Schuh wurde günstig angeboten. Der Schuh wurde nicht geliefert. Geld kam aber zügig zurück.

Bewertungen für Schuh Sommer

08.02.2024

Ich bin zufrieden:

Alles lief, wie immer, zügig und unkompliziert ab. Die Schuhe kamen, ordentlich verpackt, nach wenigen Tagen bei mir an. Die Qualität entsprach meinen Erwartungen. Durch die Hinweise von Schuh-Sommer zur Größenwahl passten sie auch gut.
MD
Monika D.
Schluchsee
13.01.2024
Sehr netter Kontakt mit dem Händler. Sofortiger Rückruf auf eine Mail. Aus meiner Sicht war alles perfekt. Ich habe einen Kybun Schuh bestellt.
MZ
merle Z.
merkendorf
26.10.2023
Ich benötige wegen meiner Arthrose sehr gute Schuhe. Hier ist für mich die Marke "Joya" genau richtig! Da in meiner Gegend kein Schuhgeschäft entsprechende Auswahl mehr hatte, musste ich auf das Internet ausweichen und fand "Schuh Sommer". Genau wie bei meiner ersten Bestellung "Schuh aussuchen, bestellen und innerhalb kürzester Zeit erhalten" lief alles reibungslos ab - also perfekt!
25.02.2024

Joya Stiefel

Habe sehr gute Erfahrungen mit Schuh-Sommer gemacht. Ich liebe Joya Stiefel diesen musste ich aber leider zurück senden da er nicht gepasst hat. Habe sofort nach Rücksendung der Stiefel die Rückerstattung bekommen was mich sehr gefreut hat. Würde immer wieder bei Schuh-Sommer bestellen .
19.09.2023
Die Schuhe sehen hervorragend aus. Ein Mangel ist die viel zu kurze Schuhzunge und man landet mit der Schnürung oberhalb. Ein Vorschlag meinerseits: Vielleicht könnten Sie anregen, Abrollschuhe als Slipper oder mit Klettverschluss herzustellen. Mit freundlichen Grüßen Helmut K.
MS
Marita S.
Ludwigshafen
17.09.2023

Heute bestellt und morgen bereits eingetroffen

Ich habe sehr früh morgens online bestellt und am nächsten Tag traf der Schuh bereits ein - noch schneller ist eine Lieferung nicht möglich. Der Schuh übertrifft meine Erwartungen noch und insofern könnte es nicht besser sein. Bin hochzufrieden!
15.08.2023
Der Schuhhandel ist sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und wenn es sein muss auch mal eine Rücknahme, die sehr schnell wieder gutgeschrieben wird. Alles in allem ich bin sehr zufrieden und danke für die gute Zusammenarbeit.
05.09.2023

Toller Sevice

Absolut unkomplizierte Behebung eines Bestellfehlers von mir. Sehr zuvorkommende Behandlung einer Rücksendung und Neulieferung eines Schuhes in der mir passenden Größe. Einfach super.
ER
Elke R.
Bottrop
06.12.2023
Schuh Sommer ist sehr zu empfehlen. Die Schuhe sind in top Qualität. Bei Reklamation wir sofort reagiert. Ganz toll. Bin sehr zufrieden und werde sehr gerne wieder dort bestellen.
07.08.2023

Super!

Der Schuh hat zwar leider nicht gepasst. Aber der gesamte Rücksendeprozess war sehr unkompliziert mit einem großen Entgegenkommen des Schuhhauses. Sehr freundlich und schnell!
25.09.2023
Blitzschnelle Lieferung – sehr gut verpackt – sehr gute Ware!! Nette und kompetente Beratung vorab am Telefon ... besser geht es nicht ... Note 1+
MW
m w.
Baden-Baden
16.03.2024
Hier kaufe ich jederzeit gerne wieder ein. Schnelle Lieferung und eine super Kommunikation. Alles läuft wirklich einfach und unkompliziert ab.
EK
Erika K.
Detmold
06.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität. Leider haben dieses Mal die Joyaschuhe nicht gepasst, was ich sehr bedaure.
MS
Marita S.
Ludwigshafen
12.11.2023
Superschnelle Lieferung. Besser geht es nicht. Bei einem Anruf sehr Kundenfreundlich. Keine, wie heute üblich Hauptsache weg, Mentalität.
20.09.2023

Superschnelle Lieferung! Freundlicher hilfsbereiter Kundenservice!

Sehr freundlicher Kundenservice, Ware wurde superschnell geliefert, war sehr gut verpackt und ist einwandfrei! Besser geht es nicht :-)
08.01.2024

Retoure Und Erstattung ruck zuck und ohne Probleme

Leider haben die Schuhe nicht gepasst. Die Rückabwicklung und die Erstattung aber waren ruck zuck erfolgt. Könnte nicht besser sein!
24.02.2024
Ein zuerst verkehrt gelieferter Artikel wurde nach Kontaktaufnahme schnell und unkompliziert ausgetauscht, Ware selber absolut top.
LK
Livius K.
Knetzgau
07.02.2024
Qualität zum besten Preis. Sehr schnelle Lieferung. Ich habe nicht erstes und nicht letztes Mal hier gekauft. Sehr empfehlenswert
27.08.2023
Beratung vor Ort ist kompetent. Sie Bestellung wurde flott bearbeitet und versandt. Gerne wieder. Und Joya- Schuhe sind ein Traum!
30.08.2023
Superschnelle Lieferung und bei Fragen sehr freundlich und engagiert. Klasse Kundenservice. Werde hier wieder gern bestellen.