Schuh Sommer- Logo - Bewertungen

Schuh SommerBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2012
aktualisiert am: 05.12.2022
Schuh Sommer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schuh Sommer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2012
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Schuh Sommer

03.06.2022
Produkt sehr gut, Versand ebenfalls schnell (5 Werktage bis Lieferung). Ein Hinweis zur Lieferung selbst: das Paket kam leider geöffnet an (siehe Foto), der Schuhkarton war aber unbeschädigt und die Rechnung befand sich ebenfalls darin. Des Weiteren wurde die Sendung kommentarlos auf das Gelände (Firmengelände mit Kundenverkehr, im Freien bei regnerischem Wetter) gelegt. Mir ist bewusst, dass die Kritik weniger an Sie als an Ihren Paket-Dienstleister geht, daher trotzdem die 5 Sterne.

16.03.2022
Mit DPD gibt es immer wieder Probleme bei der Paketzustellung, so auch bei diesem Kauf-Versuch, bei dem da Paket über zwei Wochen im DPD-Nirwana verschwand. Deshalb meine Gesamtbewertung zunächst Mangelhaft. Dafür war der Kundenservice von Schuh-Sommer bei der Regulierung (Rückerstattung) gut und hilfsbereit. Nur deshalb hab ich die Bewertung auf Befriedigend hochgestuft. Niemals mehr DPD!!!

Bewertungen für Schuh Sommer

23.01.2022
Die Lieferung war wieder superschnell, die Ware unbeschädigt und korrekt in Größe und Passform und dazu noch ein angenehmer Preis. Danke für den Weihnachtsgutschein!
10.02.2022
Problemlose Bestellabwicklung und sehr schnelle Lieferung. Und die Joya Schuhe passen sehr gut. Bin zu 100% zufrieden und empfehle Schulhaus Sommer gerne weiter!
02.07.2022
Ich habe es fast nicht geglaubt das es noch ein anderes Laufgefühl gibt….ich bin begeistert und kann nur weiter empfehlen es auszuprobieren. Klare Kaufempfehlung.
20.12.2021
Die bestellten Schuhe zum Sonderpreis waren vergriffen. Ich erhielt ein Alternativangebot aus dem regulären Sortiment zum gleichen Preis. Sehr erfreulich! Top!
22.01.2022
von U. A.
Danke für die gute und ausführliche Beratung. Die Schuhe sind ihr Geld wert und werden mir auf jeden Fall bei dem Krankenheitsbild Fersensporn sehr gut tun.
29.05.2022
Die Wäre würde schnell geliefert. Eine freundliche, persoenliche Beratung. Die Schuhe sehen super aus, passen wie angegossen und tragen sich himmlisch.
17.06.2022
Schneller und reibungsloser Ablauf - auch falls die Größe nicht klappen sollte...Umtausch kostenfrei und schnell - sehr empfehlenswert - gerne wieder!
12.12.2021
von Uwe B.
Ich kann Schuh-Sommer nur empfehlen. Vorkasse und eine sehr schnelle Lieferung und Vorinformation waren mustergültig.Als Note kann nur die 1 stehen.
15.02.2022
Schnelle Lieferung und... Ohh, Schuhe zu klein. Nach einem angenehmen Beratungsgsgespräch waren die größeren Schuhe schnell auf dem Weg zu mir.
21.01.2022
Ich gebe der Ware 5 Sterne weil sie noch heile sind hatte auch schon gute Schuhe die nach 14 Tagen kaputt waren .Aber ihre sind super!!!!!!
30.07.2022
Gute Ware, schneller Versand, problemloser Umtausch, nochmals schneller Versand, bin sehr zufrieden, mit den Schuhen und mit dem Service !
30.01.2022
schnelle und pünktliche Lieferung zum angemeldeten Termin. da es schon die 2. yoya-Schuhe sind, sind wir mir der Qualität sehr zufrieden.
07.05.2022
-> super bequeme Produkte, -> sehr gute, telefonische Beratung, -> schnelle Lieferung und -> unkomplizierter Umtausch bei Problemen
02.04.2022
Der begleitende Brief des Schuhhauses bietet Hilfe und Gespräch zu den Schuhen/ Problemfüssen an! Top! Das bei Onlinekauf! Klasse!
17.06.2022
Schneller unkomplizierter Bestellvorgang. Vertrauen gegenüber Neukunden beim Bezahlvorgang. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
09.12.2021
Die ganze Abwicklung-Schuhauswahl-Bestellung-Bezahlung-Lieferung -Zustellung-hat innerhalb einer Woche einwandfrei funktioniert
27.05.2022
Tolle Ware, prima Internetplattform, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Wir kaufen gern wieder in diesem Shop.
03.06.2022
Schnelle Lieferung, toller Service (z.B. Größenberatung, Pflegetipps), gute Auswahl. Ich liebe meine neuen Schuhe von Joya!
10.01.2022
sehr gute erfhrung mit dem schuh auch im "DAUEREINSATZ"sprich,den ganzen tag kann man die schuhe anlassen,ohne beschwerden.
19.01.2022
Info, Bestellung, Lieferung hervorragend. Beides Paar Joya bereits getragen, seit langem beim Gehen nicht so wohl gefühlt.