Schuh Sommer- Logo - Bewertungen

Schuh SommerBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2012
aktualisiert am: 05.12.2022
Schuh Sommer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schuh Sommer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2012
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Schuh Sommer

03.06.2022
Produkt sehr gut, Versand ebenfalls schnell (5 Werktage bis Lieferung). Ein Hinweis zur Lieferung selbst: das Paket kam leider geöffnet an (siehe Foto), der Schuhkarton war aber unbeschädigt und die Rechnung befand sich ebenfalls darin. Des Weiteren wurde die Sendung kommentarlos auf das Gelände (Firmengelände mit Kundenverkehr, im Freien bei regnerischem Wetter) gelegt. Mir ist bewusst, dass die Kritik weniger an Sie als an Ihren Paket-Dienstleister geht, daher trotzdem die 5 Sterne.

16.03.2022
Mit DPD gibt es immer wieder Probleme bei der Paketzustellung, so auch bei diesem Kauf-Versuch, bei dem da Paket über zwei Wochen im DPD-Nirwana verschwand. Deshalb meine Gesamtbewertung zunächst Mangelhaft. Dafür war der Kundenservice von Schuh-Sommer bei der Regulierung (Rückerstattung) gut und hilfsbereit. Nur deshalb hab ich die Bewertung auf Befriedigend hochgestuft. Niemals mehr DPD!!!

Bewertungen für Schuh Sommer

11.05.2022
Sehr schneller und unproblematischer Versand. Ware einwandfrei. Einziger Versandweg DPD nicht optimal wg. vermehrter Probleme mit Paketdienstleister. Gut wäre Versandmöglichkeit an einen Paketshop (Hermes oder DHL). Dafür wäre allerdings auch eine zusätzliche Zeile bei Eingabe der Versandadresse erforderlich (z.B. für DHL Kundenkontonummer, die bei Zustellung an Shop unentbehrlich ist).
31.12.2021
Vielen Dank für die souveräne, unkomplizierte telefonische Beratung, da spricht Erfahrung und Herz an der Sache! Ich hatte das Gefühl, ich stehe im Laden und bekomme umfassende direkte Betreuung ! Wie gut Sie jeden Ihrer Schuhe kennen Herzlichen Dank! Ich bin jetzt optimal versorgt und werde mich zum Sommer für ein weitere luftiges Paar wieder an Sie wenden.
30.04.2022
von Eva K.
Meine 1. Bestellung! Ich bin sehr zufrieden, zum einen für die sehr schnelle Lieferung, zum anderen für die tollen Schuhe. Sie sind genau wie angeboten. Zudem wurden noch Infos zur Pflege zugefügt und das alles mit persönlichem Anschreiben! Eine tolle Geste. Es war bestimmt nicht meine letzte Bestellung, wenn der Preis stimmt!
17.01.2022
Das Schuhhaus hat mich angerufen, das der bestelle Schuh nicht mehr in dieser Farbe lieferbar ist und ich mich gleich für eine andere Farbe entscheiden konnte ohne viel Schriftverkehr. Der Schuh ist qualitativ sehr gut. Und der Bezahlungsablauf kundenfreundlich. Immer wieder gerne dort bestellen.
27.02.2022
Die Schuhe sind von der Qualität und dem Komfort sehr gut. Nur, leider haben diese mir nicht gut genug gepasst und das Design hat mir nicht am Fuß gefallen. Aber sonst, 1. Klasse. Schuh Sommer war sehr kommunikativ und hilfsbereit. Ein ehrlicher und zuverlässiger Verkäufer.
16.06.2022
Habe Online den ID Zack 2 bestellt, kam dann innerhalb von drei Tagen. Nach anprobe brauchte ich jedoch eine halbe Nummer kleiner, kurzer Anruf, sofort wurde mir das Rücksendeedikett gesendet und 2 Tage später kam der neue Schuh. TOP Service. Danke an Schuh Sommer
25.01.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. In den Schuhen zu laufen ist wunderbar. Jeder Schritt wird abgefedert. Bei der Arbeit muss ich viel stehen und seit langem hatte ich keine Schmerzen mehr. Werde mir in jedem Fall noch ein weiteres Paar kaufen/bestellen!
05.04.2022
Ich bestelle schon seit mehreren Jahren bei SchuhSommer Joya Schuhe. Die Beratung durch Herrn Brojacz bei telefonischen Rückfragen ist immer freundlich und kompetent. Gestern habe ich die Schuhe bestellt und heute erhalten, schneller geht wirklich nicht.
28.05.2022
Schon meine 5. Bestellung von Kybun Schuhen.Hat immer alles super keklappt. Sehr schnelle Lieferung, perfekte Beratung und sehr freundlich. Brauchte nie etwas umtauschen . Werde sicher weiter bei Schuhsommer bestellen und weiter empfehlen.
23.03.2022
von bi s.
Am Samstag online bestellt, danach noch per Mail eine Größenänderung eingereicht. Am Sonntag kam die Bestätigung, dass Größenänderung problemlos machbar ist. Am Dienstag waren die Schuhe da. Top Service!!! Vielen Dank und sicher mal wieder!
15.04.2022
Super schnelle Lieferung. Der Sneaker wie beschrieben. Wunderbares Laufgefühl und das stretch Leder ist einfach super. Der fuß hat genügen platz und ist doch fest eingebunden. Für jeden zu empfehlen der breite und empfindliche Füße hat.
15.12.2021
Alles bestens. Schnelle Lieferung und die Schuhe von Kybun sind die besten die ich je getragen habe. Nach über 6 Jahren kann ich wieder längere Strecken ohne Schmnerzen laufen, vorher waren es nur ein paar hundert Meter.
02.04.2022
Ich habe eine Yoja Schuh (Pantolette) gekauft und laufe wie auf Wolken 👍 Super als Hausschuh und super im Sommer für den Hundespaziergang. Service und Lieferung von Schuh Sommer ist sehr empfehlenswert
27.06.2022
Schneller Versand mit DPD. Netter Emailkontakt und gute telefonische Erreichbarkeit bei Problemen. Gute Beratung. Alles super auch wenn es für mich am Ende nicht der richtige Schuh gewesen ist
12.02.2022
Ich bin insgesamt sehr zufrieden vom Ablauf der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung. Und natürlich bin ich auch von den Schuhen angetan, passen perfekt. Joya Schuhe sind eben einmalig!
28.03.2022
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung und Zusendung. Die Schuhe sind gut verpackt angekommen und entsprechen den Erwartungen zu 100% War mit Sicherheit dort nicht der letzte Kauf!!!
01.04.2022
Super schneller Versand, Umtausch problemlos, die Ersatzschuhe wurden verschickt bevor wir die Rücksendung veranlasst haben. Schuhe entsprechen der Werbung, wir sind sehr zufrieden.
09.04.2022
Joja Schuhe halten ihr Versprechen. Einmal so einen Schuh tragen, immer wieder.Ich hab gleich ein 2. Paar Joja Schuhe bestellt und aus meinem Schuhschrank 4 Paar entsorgt.
09.06.2022
Super Service (z.B. Größenberatung, Pflegetipps), schnelle Lieferung, angenehme Kommunikation. Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Shop jederzeit weiter empfehlen.
27.01.2022
Mit der geänderten telefonischen Bestellung hat alles sehr gut geklappt. Ich wurde sehr freundlich bedient und die Lieferung erfolgte prompt innerhalb von zwei Tagen.