OGNX- Logo - Bewertungen

OGNX

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.759 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Super schneller Versand und schöne Artikel. Hab dort schon einiges bestellt und bin überwiegend begeistert. Tolle Leggins, spitzen Passform. Schöne Designs. Zwei Artikel waren allerdings nicht so prickelnd- sowohl ein bzw. zwei Sport BH als auch ein Namaste’Pulli - der super labberig geworden ist.

15.12.2023
Habe eine extrem große Yoga Hose erhalten. Größe S aber sieht so aus wie XL zurückgesendet, Email an Ongx geschickt - seit 2 Tage keine Rückmeldung vonONGX bekommen. Telefonisch sind sie auch nie erreichbar. Ein katastroph! Produktivst schön und gute Qualität aber der Laden hat bis jetzt keine Rücksicht auf Kunde. Ich hoffe dass ich baldmöglichst mein Geld von Retour Paket / Hose bekomme. Rückerstattung bis Mastercard Rücksendung muss ich auch selbst bezahlen Chaos pur! Danke Mit freundlichen Grüßen A.Mack

Bewertungen für OGNX

TB
Tamara B.
Waldshut-Tiengen

Top Qualität, Blitzversand

Tolle Qualität , passt perfekt. Hochwertiger , weicher Stoff der sich super anpasst und nicht ausleiert. Sehr schneller Versand
Top Qualität, coole Stils und herzlicher Kundenservice:-) würde gerne mehr kaufen wenn ich mehr Geld hätte 😊
SS
Sigrid S.
Würzburg
Ich finde die Schnitte stylish. Die Kleidungsstücke sind aus Natutmatetialien und strapazierfähig.
26.06.2024

Super

Sehr schnelle Lieferung! Tolle Qualität & Passform!
KH
Klaus H.
Bad Soden-Salmünster
02.07.2024
Alles bestens, so wie immer bei OGNX!
GH
Grit H.
München
02.07.2024
Alles bestens. Dankeschön!
07.07.2024
05.06.2024
Tolles Sweatshirt! Sieht super aus, trägt sich äußerst angenehm. Ein absolutes Lieblingsteil! Danke 🙏🏻
22.05.2024

Einfach großartig 😊

Der schnelle Ablauf....die umweltfreundliche Verpackung...die genialen Stücke!!
05.06.2024
Schnelle Lieferung Gute Qualität Bin sehr zufrieden
07.06.2024
Sehr schöne Ware und passgenau. Gerne wieder.
29.05.2024
Super bequeme Hose. Besser als erwartet.
20.06.2024
16.06.2024
08.06.2024
03.06.2024
26.05.2024
AO
13.05.2024
Durch meine Tochter bin ich auf eure Seite gekommen und ich bin total von Form Farbe und Qualität sowie Material begeistert, es passt und sieht chic einfach aus, immer wieder