OGNXBewertungen

: 899Sehr gutZertifiziert

Details
Kontakt

Kategorien

OGNX - OGNX. From Yoga to Streetwear.

Das Label OGNX (sprich: organics) wurde 2012 in Berlin gegründet und verkörpert eine Lebenseinstellung, in der Spaß an der Mode, an Yoga und einem aktivem Lebensstil auf eine bewusste Haltung trifft. Wir setzen auf nachhaltig produzierte Yoga- und Activewear für Frauen und Männer. Wir verwenden hochwertige und nachhaltige Materialien wie Bio Baumwolle, recyceltes Polyester, recyceltes Polyamid oder Lenzing Modal™. Wir produzieren in Europa, der Türkei und Fernost und legen dabei großen Wert auf faire Arbeitsbedingungen und eine angemessene Bezahlung aller involvierter Mitarbeiter. Unser Ziel ist es, Looks zu kreieren, in denen man sich nicht nur beim Yoga und Sport wohl fühlt, sondern auch im Alltag. Wir haben die Vision, nachhaltige, qualitativ hochwertige und faire Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Wir finden, dass Fair Fashion möglichst vielen Menschen zugänglich sein sollte. Wir glauben daran, dass Nachhaltigkeit, Fairness und Umweltbewusstsein einen Platz in der Textilbranche haben sollten. Wir setzen uns für ein gleichberechtigtes Miteinander ein und lieben, was wir tun. Unsere Neugier und unsere Überzeugungen treiben uns jeden Tag aufs Neue an, über Grenzen hinaus und die bekannten Strukturen in der Modeindustrie neu zu denken.
Kontakt
Upparel GmbH