e-bikes4you - Inn-Bike- Logo - Bewertungen

e-bikes4you - Inn-BikeBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

05.04.2022
Zuerst mal die positiven Dinge. Das Bike ist absolut top,der Service / Lieferung 1++ Zum Manko!! Auf der Produktseite ist eine falsche Abbildung zu sehen Ace of Spades Go 5i...Bild 4 Rückansicht des Bikes,hier ist eine 5 cm breite Felge abgebildet , montiert ist eine 3,5 cm breite Felge. Habe bei ihnen angefragt was nun für eine Felgenbreite verbaut ist,am nächsten Tag prompt eine Antwort bekommen. Der Mitarbeiter von ihnen sagte mir,er hat extra nachgemessen . Es wären 5 cm breite Felgen. Natürlich hab ich erst mal blöd geschaut. Hatte zwar nicht erwartet das Electra hier breitere Felgen verbaut,weil an den Modellen immer nur " schmale " Felgen verbaut sind. Aber nichts destotrotz ist es ein schönes Bike. Danke

16.07.2022
Vorab via Mail angefragt ob der Artikel sicher auf Lager sei und am Abend Bestätigung darüber bekommen. Am nächsten Morgen bestellt, als Artikel auf Homepage immer noch mit verfügbar angegeben war und umgehend via e-banking bezahlt. Erst am folgenden zweiten Wochentag ohne Vorwarnung die Mail erhalten, der Artikel sei nicht lieferbar und eine Rückerstattung des Kaubetrags würde eingeleitet. Aus Neugier kontaktierte ich den Kundendienst und da wurde ich mit genau derselben Geschichte abgespeist, wie ich sie zuvor in den Reviews über diesen Händler zuhauf gelesen hatte. Ich wollte diesen keinen Glauben schenken und wurde jetzt mit etwas anderem belehrt. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden gab, war eine weitere Begründung, dass sie zwei Systeme, eines für die Ladenlokale und eines für den Internetshop hätten und diese parallel liefen und nicht abgestimmt. Auf mein Rückfrage ob sie diese Handhabung als professionell ansehen, wurde die Dame sehr ausfallend und sah meine Frage offensichtlich als Bedrohung an. Schade dass es immer mehr solche Shops gibt, die leider nur halbem Herz und im maximalen semi-professionell am geschäften sind. Ich dachte davor das dies ein toller Shop sein könnte. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich mir noch nicht sicher ob dieser eine 2. Chance verdient…..

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

Wir haben zwei e-bikes zu einem unschlagbaren Preis über ebikes 4 you gekauft. Die Abwicklung lief reibungslos. Wir haben die Räder vorbestellt und gleich über Paypal bezahlt. Zwischenzeitliche Nachfragen wurden sofort und freundlich per mail beantwortet. Letztendlich erhielten wir die bikes sogar 4 Tage früher, als sie ursprünglich avisiert waren. Danke!!!
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Wir freuen uns sehr über eure positive Bewertung und wünschen euch ganz viel Freude mit den neuen Traumbikes :)
10.09.2022
Mit der sofortigen Lieferung meiner Bestellung hatte ich natürlich nicht gerechnet und war deswegen positiv überrascht.Die Auslieferung könnte dadurch noch besser klappen ,wenn der Lieferdienst eine kurze Notitz dem Empfänger per Telefon geben würde.Ansonsten alles prima.
12.09.2022
Danke für dein positives Feedback und den Verbesserungsvorschlag zum Lieferdienst. Tatsächlich versuchen wir das seit Längerem, leider klappt das mit der Voranmeldung nur äußerst selten :(
14.09.2022
besser geht eigentlich nicht !!Sonntag früh bestellt ,Dienstag früh geliefert,Waren orginal verpackt ,keine beschädigungen und das bei extrem weiten lieferweg und das in der kürze der zeit ,einfach klasse ,da kann es nur eine Note 1*** geben ,danke dafür !!
15.09.2022
Wow! Vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr und wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung :)
10.09.2022
Perfekte Abwicklung. Hatte unabsichtlich einen falschen E-Bike Akku bestellt. War kein Problem, Logistik hat hier perfekt funktioniert und der richtige Akku kam nach Rücksendung des irrtümlich bestellten rechtzeitig an. Vielen Dank!
12.09.2022
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir deinen falsch bestellten Akku deinen Vorstellungen entsprechend tauschen konnten :)
12.09.2022
Habe in der Nacht von Freitag auf Samstag bestellt, der Ablauf und auch die Lieferung waren super. Die Dame im Kundenservice war sehr höflich, das Rad kam sogar 3 Tage vor dem Termin. Würde sofort wieder bestellen
13.09.2022
Wir freuen uns, dass du mit unserem Service so zufrieden bist und danken für deine positive Bewertung!
Dieser Lieferant ist sehr zuverlässig, die Bestellung ist unkompliziert und schnell abgewickelt worden. Außerdem war der Preis unschlagbar. Echt ein Vorzeigelieferant. Danke, immer gerne wieder. Weiter so.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Liebe Iris, danke für deine positive Rückmeldung zu unserem Shop. Wir freuen uns sehr!
20.09.2022
This is the second time I have ordered with them. The prices were quite competitive, and they shipped out the items quickly. Also, they were quick at replying to my emails. Overall excellent.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
thanks for your positive review! :)
11.09.2022
Bosch Power-Pack 500, zu einem sehr guten Preis, am Do. 01.9.2022 bestellt. Der Akku wurde am Mo. 06.9.2022 in Originalverpackung geliefert. Besser geht nicht.
12.09.2022
Danke für dein positives Feedback! Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Akku :)
Wenn alle so weiter machen ist und bleibt es perfekt! Kompetente und freundliche Ansprechpartner. Top schnelle Auslieferung. Ich war hoch zufrieden.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Vielen Dank für dein positives Feedback und die super Bewertung!
15.09.2022
Der Paketdienst darf ohne Einwilligung das Paket nicht einfach vor die Tür legen. Nicht bei Produkten die hohe Werte haben. Ansonsten passt alles
06.09.2022
Bestellung am Sonntag afgegeben, am Montag Versandbestätigung erhalten, am Dienstag um 7.30 Ware in Österreich bekommen. Danke
07.09.2022
Danke dir für positives Feedback und die tolle Bewertung, wir freuen uns!
10.09.2022
Tolle Firma. Akku mit Sofortüberweisung bestellt und in 2 Tagen erhalten. Was will man mehr. Besser gehts nicht.
12.09.2022
Lieber Jakob, danke für deine tolle Bewertung und das Feedback zu unserem Shop! Viel Freude mit deinem neuen Akku!
Schnelle Lieferung. Qualität wie im Angebot (sehr gut).Ich kann den Lieferanten nur weiter empfehlen !!!!!!!!!!!
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und deine positive Bewertung!
11.09.2022
Hat alles perfekt geklappt! Schnelle Lieferung, persönlich vom Boten übergeben! Ich würde wieder hier kaufen!
12.09.2022
wir freuen uns dich jederzeit wieder in unserem Shop zu begrüßen und danken für die positive Bewertung!
21.09.2022
von J Z.
EBike Akku Sonntag bestellt und Dienstag konnte ich bereits wieder mit Rückenwind fahren. Klasse Leistung !
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Danke für deine 5 Sterne Bewertung und das positive Feedback! Ganz viel Freude mit deinem neuen Akku :)
Sehr gutes Video zum Thema Akkus von BOSCH. Superschnelle Lieferung, besser geht es nicht. Weiter so.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Wir freuen uns, dass dir unser Akku-Video so gut gefällt und danken für deine positive Bewertung!
Schnelle Lieferung, sorgfältiger Transport von Gefahrgut, unbeschädigt e Verpackung, intakte Ware.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Liebe Marianne, vielen Dank für dein positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung!
09.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt mit viel Rabatt und bester Qualität - klare Empfehlung.
12.09.2022
Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem bestellten Artikel und danken für die Weiterempfehlung!
Alles war ok,so eine schnelle Lieferung,wow, gute Verpackung,guter Kontakt,gute Ware.danke
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Danke für dein positives Feedback!
08.09.2022
Besser machen nicht , von der Bestellung bis zur Promenade Lieferung, einfach h prima !!!
09.09.2022
Vielen Dank für dein positives Feedback, wir freuen uns sehr!