Nahani Shop- Logo - Bewertungen

Nahani ShopBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2019
aktualisiert am: 27.11.2022
Nahani Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Nahani Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2019
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Nahani Shop

10.05.2022
Abgesehen von den qualitativ hochwertigen Produkten bin ich vom Nahani Team (Kundenservice) echt begeistert: Ich habe mich bei einer Bestellung geirrt und habe mich daher wegen einer Rücksendung an das Nahani Team gewendet. Die freundliche Antwort kam sehr rasch, und sowohl die (kostenlose!) Rücksendung als auch die Rückzahlung klappte absolut problemlos. Nahane war kulant und sehr entgegenkommend, das war wirklich toll! Herzlichen Dank nochmals dafür! Ich kann Nahani jedenfalls wirklich sehr empfehlen!

09.12.2021
Mein Produkt wurde nicht an meine angegebene Lieferadresse geschickt.Auf der Bestellbestätigung war die richtige Adresse vermerkt, geliefert wurde an eine andere Adresse. Das hat mich sehr geärgert. Ansonsten erfolgte eine schnelle Zusendung der Produkte.

Bewertungen für Nahani Shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen