happydog.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für happydog.de

17.08.2022
Unser Hund ist noch ein Welpe, allein die Herzchenform spricht schon für sich und was wir ganz toll finden, es ist immer ein Geschenk dabei. Es geht jetzt nicht um das Geschenk, aber unser Hund hatte keinerlei Probleme mit der Aufnahme des Futters, er wächst, er ist Agil und hat ein schönes glänzendes Fell. Zu Happy Dog hat uns ein Bekannter geraten und er hatte Recht, dass es ein super Futter ist.

20.05.2022
9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape

Bewertungen für happydog.de

Das Hundefutter kam wie immer schnell und zuverlässig, und meinem Hund schmeckt es. Danke für die netten Beigaben :-)
Meine Hunde mögen die Leckerli. Leider konnte ich den Rabatt nicht einlösen und Rechnung war auch nicht möglich
Eine riesige Auswahl. Regional. Gesund. Kommunikation ist immer top. Happy Dog & Happy Cat = Happy Frauchen
Der telefonische Kundenservice war sehr freundlich. Bestellung unkompliziert, Ware schnell geliefert.
Finde den Online Shop übersichtlich und gut 👍 Momentan fällt mir keine notwendige Verbesserung ein.
20.09.2022
Ich finde super das man immer einen Snack für den Hund bekommt. Bestelle immer wieder gerne.
11.09.2022
Schnelle Lieferung und super das Happy Dog auch Trockenhundefutter mit kleinen Kroketten hat.
15.09.2022
Super schnelle Lieferung, tolles Kennlernpaket zu gutem Preis. Freude für Mensch und Tier.
07.09.2022
Mein Hund verträgt die gekauften Produkte sehr gut. Die Verdauung ist regelmäßig und gut.
Gutes Angebot für mich als Züchter und den Welpen schmeckt es, sie wachsen und gedeihen
Gutes Futter, gute Preise und über die Gifts haben sich Hund und Herrchen sehr gefreut
07.09.2022
Ausgezeichnet die Vielfalt und Zusammensetzung der Sorten. Unserem Hund 🐕 schmeckt es.
19.09.2022
von J K.
Toller Service, sehr gute Auswahl, immer gute Aktionen, Treuepunkte und Prämien
11.09.2022
Das Futter von Happy Dog ist so super mein Hund der Sam findet es voll Lecker .
10.09.2022
von A. S.
Gue Beratung, gute Hilfe bei Ernährungsfragen. Vet-Futter schmeckt meinem Hund
09.09.2022
Alles super ! Marlu liebt die Leckerbissen und das ist das was wichtig ist !!!
Schnelle Lieferung, gut verpackt und immer noch eine nette Überaschung dabei.
Alles super, von der Bestellung über den Inhalt bis zur Lieferung alles o.k.
15.09.2022
Wir sagen- Danke! 2 verwöhnte, wählerische Hunde sind täglich gut versorgt))
Nierenfutter sehr gut, seit wir es verwenden sie die nierenwerte stabil !