happydog.de

1.655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.983 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
happydog.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da mein Hund medizinisches Futter bekommt bin ich froh das ich bei der Sorte die ich verschrieben bekommen habe Nassfutter als auch Trockenfutter bekomme und sogar Snacks. Bei der anderen Sorte gibt's da leider nur Trockenfutter. Meinem Hund bekommt es gut und ich muss endlich nicht mehr ständig bei Tierarzt sitzen. Da es für das medizinische Futter nur mit Zugangscode vom Arzt zu bekommen ist, vertraue ich da voll und ganz der Futterherstellung. Ich finde es außerdem schön das es immer eine kleine Überraschung dazu gibt worüber sich meine Fellnase und ich immer sehr freuen. Wir haben das Trockenfutter von Hyper Sensitive und das Nassfutter und die Snacks von Intestinale. Das Nassfutter wird von meiner Fellnase am liebsten gemocht. Schön wäre es dennoch wenn ich alles von einer Sorte hätte und nicht zwischen zwei Sorten zwitschen müsste.

Über die produkte kann ich nichts schlechtes sagen, es sei denn man hat einen Hund der so ziemlich die blödesten Allergien hat. Wo in jeden Futter ein Allergen drin ist. Happy Dog hat eine sorte die mein Hund darf, darum bin ich echt dankbar. Leider ist die Bearbeitung meiner Bestellung, sowie der versand sehr schelcht. Durch hohen Andrang hat es 2wochen gedauert bis meine Bestellung bei mir war. Hätte man das Futter dringend gebraucht wäre der Hund bis dato verhungert. War zum Glück nicht der fall. Deswegen leider nur 3 Sterne das Futter bekommt 5 sterne

Bewertungen für happydog.de

Bekommt unserem 3 Jahre altem Cavaliere sehr gut.Es schmeckt ihm sowohl das Trocken- [ morgens ] wie auch das Nassfutter [ abends ] sehr gut. Qualität scheint wohl sehr gut zu sein, da Ruby seeehr wählerisch ist. Wir können es wirklich nur empfehlen 👍
Die Pakete sind sehr schnell geliefert worden und sind immer sehr schön verpackt. Ein dickes Lob ans Lager und den Verpacker. Auch der Service sei erwähnt, sehr nett und kompetent. Vielen Dank und ein frohes Fest an alle.
Trotz Schwierigkeiten mit DHL, war die Ware in Top zustand, würde wieder einkaufen. Kundenservice( Frau Müller) war super in der Bearbeitung des Anliegens... dafür nochmals herzlichen Dank.

Verträglichkeit

Mein kleiner Chihuahua verträgt "Bali" sehr gut, obwohl er bei vielen Futtersorten von anderen Herstellern Probleme mit Bauchgrummeln hat. Deshalb kaufe ich immer Happy Dog für kleine Hunde

Einfach zufrieden

Super Service und immer ein Ansprechpartner da. Abgesehen hab ihr immer super Preise. Einzige was ich schade finde ist das man nur auf großen Veranstaltungen eure Klamotten bekommt.
Mir gefällt die Auswahl. Es ist für jeder Hunderasse und Art etwas dabei, da fällt die Wahl schon schwer. Unsere Lotti mag das Trockenfutter sehr. Ihr Favorit, Neuseeland.
Super praktisch verpackt, wenig Müll. Bei längerer Lieferzeit bitte immer per Mail informieren und nicht nur auf der Homepage einen Vermerk machen nach der Bestellung.
Die Lieferung der Bestellung dauert manchmal 10 Tage oder mehr. Viele Dosen sind verdellt. Toll finde ich, dass immer ein Goodie wie Spielzeug etc dabei ist.
CH
Christine H.
Coppenbrügge
Lieferung war in Ordnung. Leider waren die Dosen schlecht verpackt und waren verbeult Der Kundendienst hat sich auch nach über einer Woche nicht gemeldet.

Qualität stimmt

Die Lieferungen brauchen immer relativ lange, aber die Qualität stimmt und die Ware kommt immer in perfektem Zustand an. Bisher keine Beanstandungen.
GM
Gabriele M.
Duderstadt
Ich, bzw. LINUS, mein Hund, ist sehr zufrieden mit den HAPPY DOG - Produkten, deshalb kaufe ich, sein Frauchen auch regelmäßig sein Trockenfutter.
16.12.2023

Gerne wieder

Leckeres vegetarisches Futter, das mein empfindlicher Hund gut verträgt und gerne frisst. Dazu praktische Probierbeutel in fair-trade Taschen.

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht ...

Ich habe seit mehr als 10Jahren nur positive Erfahrungen mit den Futtersorten von Happy Dog und auch der Betreuung als Züchterin gemacht!

Die Bestellung laufen immer TOP

Die Bestellung laufen immer einwandfrei, es ist toll immer ein kleines Geschenk für das Tier dabei zuhaben, da bestellt man gerne wieder.
Positiv: Verträglichkeit der Produkte Preis - Leistungsverhältnis Negativ: Nassfutter im Handel nicht immer verfügbar
02.12.2023
Service is gut aber müssen mit der Lieferung besser werden brauchen in moment zu lange vom tag der bestellten bis zur Anlieferung

Email Kommunikation

leider funktioniert in letzter Zeit die Kommunikation per Email nicht! Auch mit der Sendungsverfolgung das geht nicht wirklich!
Gefallen hat mir: Die telefonische Hilfe für meine Bestellung. Danke. Missfallen hat mir: Die lange Lieferzeit.
Sehr zufrieden, super schnelle Lieferung und immer einer kleine Überraschung für den Vierbeiner dabei!
Die Produkte sind sehr gut! Der Versand dauerte etwa 10 Tage, was, meine ich, zu lange ist!