olivenoelbande.com- Logo - Bewertungen

olivenoelbande.com

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2022
olivenoelbande.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo Olivenölbande, gerade habe ich meine Bestellung erhalten. Alles ging reibungslos und kam gut verpackt bei mir an. Habe mir sofort einen Liter abgefüllt, denn ich lag schon auf dem Trocknen ; ). Damit mir das nicht nochmal so schnell passiert, habe ich diesmal gleich 2 Kanister bestellt. Liebe Grüße Petra P.

Bisher ist meine Bestellung noch nicht eingegangen, wann kommt sie???

Bewertungen für olivenoelbande.com

24.02.2024
SH
24.05.2023

Positiv mit Anmerkung;))

Positiv: schnelle und problemlose Lieferung Nicht ganz so positiv: trotz (scheinbar) sorgfältiger Verpackung waren die vier Kanister leicht verbeult. (Das passiert wahrscheinlich nur, wenn mehrere Kanister in einem Paket verpackt sind und sich gegenseitig anstoßen trotz Papier dazwischen.)
19.08.2023
Die Olivenölbande bietet ein tolles Produkt zu fairen Preisen. Wenn alles ausserdem so ist wie die Idee mit der die Olivenölbande gestartet ist freue ich mich dass ich als Kunde ein Teil des ganzen sein kann.
Die Sendungen sind immer super schnell hier und auch sehr nachhaltig ohne Plastik verpackt! Und natürlich: das Öl schmeckt einfach köstlich! alles Gute für euch weiterhin und viel Erfolg
18.07.2023
Bestes Öl, bei sehr reellem Preis! Super schneller Service und eine vorbildliche Geschäfts Strategie. Soziales Engagement, ein Lichtblick in Zeiten des Turbo Kapitalismus!
09.06.2023
Das war jetzt nicht die erste Lieferung, wir sind erneut begeistert. Unabhängig von dem supertollen Geschmack des Öls wertschätzen wir Ihr soziales Engagement!
13.08.2023
Nicht die erste Bestellung bei der Olivenölbande. Getreu dem Motto: Qualität ist, wenn der Kunde wiederkommt bedarf es wohl nicht mehr Worten.
02.06.2023
Das Olivenöl schmeckt mir besonders gut, die Lieferung ist schnell und verlässlich. Auch die Verpackung ist umweltfreundlich.
19.11.2023

Gutes Öl, guter Service

Es wird ein tolles Lebensmittel zu einem fairen Preis geliefert von dem auch die Bauern wirklich profitieren.
13.09.2023
Bestes Produkt, schnelle kostenfreie Lieferung, unterstützenswerter Einsatz für Produzenten. Alles super !!!
08.10.2023
Das Öl schmeckt super, was dahinter steckt, sollte es mehr geben. Lieferung immer schnell und problemlos.
Individuelle Behandlung (Korrektur der E-Mail-Adresse). Sehr gute Qualität und punktliche Lieferung!
03.08.2023

Köstliches Öl

Es ist ein köstliches, mildes Öl, sehr universell einsetzbar. Versand war prompt und zuverlässig.
GT
06.06.2023

Alles super.

Schnelle Lieferung. Sehr gutes Olivenöl. Für mich mild und fruchtig im Geschmack. Ich liebe es.
BG
Barbara G.
Quakenbrück
27.05.2023
Das sehr gut schmeckende Öl mit frischer grasiger Note wurde schneller als schnell geliefert.
02.08.2023
Das Olivenöl ist hervorragend, ebenso die schnelle Lieferung. Vielen Dank!
20.07.2023
Schneller Versand von super Produkten. Nachhaltig und mega gute Qualität!