tinte24.de- Logo - Bewertungen

tinte24.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
tinte24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tinte24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für tinte24.de

21.02.2022
Auf Grund einer von mir falsch gewählten Artikelbezeichnung bei einer Bestellung am 16.02.2022 erhielt ich natürlich auch den "falschen" Artikel. Als ich dies nach Erhalt der Ware am 19.02. bemerkte, teilte ich das tinte24.de per E-Mail mit. Und bereits heute, 21.02., meldet sich eine überaus freundliche Dame vom Kundendienst, erklärt mir genau, welche Artikelbezeichnung zu meinem eigentlich gewünschten Artikel gehört und nimmt gleichzeitig die korrekte Nachbestellung auf. Das nenne ich ausgezeichneten Kundendienst!!! Vielen Dank dafür. So bleibe ich gerne Kunde bei tinte24.de und empfehle diesen Online Büroartikel Händler wärmstens weiter.

09.03.2022
die Bestellung sollte heute geliefert werden. Ich hatte heute Morgen mit dem Kundenservice telefoniert, um den Verbleib der Sendung zu klären. Bis jetzt, 17.50 Uhr, habe ich weder die versprochenen Rückmeldung erhalten, noch ist die Sendung eingetroffen, noch ist der Status der Bestellung auf der website von tinte24 geändert worden. Tinte24 wirbt auf der Webseite mit kurzfristiger Lieferung (innerhalb von 24 Std), schafft es aber nicht, dem Kunden die versprochene Rückmeldung zu der nach 3 Tagen immer noch nicht abgeschickten Sendung zu übermitteln. Die Lieferzusagen werden nicht eingehalten und die Zusage einer Rückmeldung ebenfalls nicht. Die Rechnungssumme ist natürlich längst abgebucht. Das ist nicht akzeptabel.

Bewertungen für tinte24.de

13.09.2022
schnelle Lieferung, freundliche Auskunft. Einziges Manko (für mich) : Ich muss höllisch aufpassen, dass ich das Richtige Produkt erwische. Bei den Kompaktangeboten (Schwarz + 3 Farben) ist öfter etwas beigepackt, das ich nicht brauche. Dann liegt es rum oder ich muss jemanden suchen, der was damit anfangen kann. Aber ja, Luxusproblem einer, die sich um Nachhaltigkeit bemüht.
30.08.2022
Herzlichen Dank! In meinen Augen gibt es nichts zu verbessern! Die Tintenpatronen waren sorgfältig verpackt und die Lieferung schon am nächsten Werktag bei mir. Ich werde auch zukünftig wieder bei "tinte 24" bestellen.
13.09.2022
Sehr gute Erfahrung mit Bestell-und Liefervorgang und dass man auch gegen Rechnung bezahlen kann, denn bei ONLINEBEZAHLSYSTEM würde ich nicht bestellen ! Also weiterso, dann ist alles im Lot !! MfG Heinz Spreng
05.09.2022
Am Freitag Nachmittag 4 Drucker-Patronen bestellt, am Samstag lagen die Patronen bei mit auf dem Tisch. Toll, schneller geht's nicht! ... und alles funktioniert!
08.09.2022
Preis/ Leistung sehr gut. Lieferung innerhalb von 2 Werktagen, super. Eine telefonisch gestellte Frage wurde prompt und kompetent beantwortet.
Die Tinte hat eine gute Qualität, ist sehr ergiebig und entspricht dem Preis - Leistungsverhältnis. Außerdem erfolgt die Lieferung sofort.
30.08.2022
Sehr, sehr schnelle Lieferung (in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit) und sehr gut verpackt. Rundum alles Mega!
11.09.2022
Sehr netter Kontakt, immer äußerst zuverlässig und bis jetzt immer Versand noch am Bestelltag. Bin sehr zufrieden!
30.08.2022
Kauf hier seit Jahren die Druckerpatronen. Sie sind immer am nächsten Tag schon bei mir. Bess geht es nicht.
Kompetente tel. Beratung bei Fragen, faire Preise, prompter Lieferservice. Bin Stammkunde aus Überzeugung.
01.09.2022
Kurz gesagt: Bestellt, umgehende Bestätigung, Ware ist eingetroffen und Drucker druckt problemlos. Danke
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung , gute Verpackung. Hoffe das die Tintenpatronen auch bei der Nutzung gut sind.
die Bestellung wird sehr schnell bearbeitet und ist meistens am nächsten Tag angekommen!
Der schnelle Versand ist Goldwert 🙏 Vielen Dank dafür.. Produkte und Website Top :-)
Internetauftritt seriös, der sich bisher bewahrheitet hat. Qualität bisher tadellos.
28.08.2022
Bin langjähriger Kunde und immer wieder super zufrieden. Absolut empfehlenswert.
09.09.2022
Mittwoch-Nachmittag bestellt - Donnerstag-Nachmittag aus Packstation geholt!
09.09.2022
Unglaublich schnelle Lieferung und gute Idee mit der Recyclingtasche!
Schnelle kompetente Hilfe und Erklärung. Super schnelle Lieferung.
02.09.2022
Toller Service. Die Ware wurde wie angekündigt prompt geliefert.