tinte24.de- Logo - Bewertungen

tinte24.de

1.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.529 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe dort seit Jahren meine Druckertinte und hatte noch nie Probleme. Die Eigenmarke funktioniert bei meinem HP OfficeJet einwandfrei, auch wenn der Drucker meint mich auf die "Fälschung" hinweisen zu müssen. Die Lieferzeit war bisher immer sehr kurz, Versand nach 1-2 Werktagen und ab dann liegts eh am Paketdienstleister. Die Auwahl im Bereich Druckerpapier könnte etwas größer sein, mir persönlich fehlt z.B. günstiges DIN A4 Fotopapier und DIN A4 in unterschiedlichen Stärken. Aber das sind Kleinigkeiten.

17.06.2024
Leider muss ich meine Beurteilung zum Samstag korrigieren. Die Ware kam zwar am Folgetag, aber im Karton lag nicht die richtige Bestellung. Un da es bereits bei der vorherigen Lieferung Problem gab, bewerte ich die jetzige Lieferung so schlecht. Der Kundendienst hört bei der Schilderung des Sachverhaltes nicht richtig zu. Also musste ich mich mehrmals wiederholen. Dann ih der nächsten Abteilung, wieder das Selbe, obwohl ich unter Angabe der Reklamations-Nr. bereits Bilder beschickt hatte, wurde ich erneut (!) gebeten Bilder zu schicken. Liebe unternehmen nehmt mehr Geld in die Hand, um besseres Personal zu bekommen!
MR

Bewertungen für tinte24.de

09.07.2024
Sehr einfache Seite. Selbst ich technischer Trottel habe es geschafft, mit wenigen Schritten die richtige Tintenpatrone zu bestellen. Nicht nur der Name des Druckers sollte eingegeben werden, es wurde sogar samt Bild davon nochmal getestet, ob ich die Richtige ausgewählt hatte, ehe ich den Bestellvorgang abgeschlossen habe. Und sehr schnell geliefert. Ihr seid einfach genial. Besser geht nicht. Macht weiter so. Herzlichen Dank. MfG, Christine
RS
Robert S.
Baldham
13.07.2024

Heute bestellt - gestern geliefert ! :-)

morgens bestellt, mittags des nächsten Tages geliefert - besser geht´s nicht, zumal heutzutage keine Selbstverständlichkeit. Der Verpackungsaufwand ist angemessen, aber nicht überbordend, die Qualität der Tinten-Patronen tadellos - schade, daß man nur 5 Sterne vergeben kann ! P.S. Obendrein 20 % Rabatt und einen Beutelrucksack geschenkt !!
SK
Susanne K.
Andernach
13.07.2024
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen (Frau Meiser, Frau Schmidt), die bei Problemen sofort und kompetent weiterhelfen. Superschnelle Lieferung und Abwicklung. Besten Dank! In der heutigen Zeit können sich einige davon ein Scheibchen abschneiden.
MR
Michael R.
Troisdorf

Top Online-Shop für Büroartikel

Da ich den Online-Shop tinte24.de schon mehrfach bewertet habe und sich an der Qualität des Shops nichts geändert hat. beziehe ich mich hier auf meine vormaligen Bewertungen und sage kurz, sehr gut und absolut empfehlenswert!

Brother DCP9022

Die Ersatzteile für mein 12 Jahre alten Drucker haben gepasst und wurden innerhalb von zwei Tagen geliefert
HK
Harald K.
Frankfurt am main
05.07.2024
Einfache und schnelle Bestellung und prompte Lieferung (Einschränkung auf Seiten von DHL/Deutsche Post).
UF

Sehr zufrieden, wie immer!!

Ich war, wie stets mit Tinte24.de sehr zufrieden. Tolle Lieferzeiten, Preise stimmen, alles bestens.
09.07.2024

Topservice

- einfacher Bestellvorgang, - ich bevorzuge die Bezahlung auf Rechnung - schnelle Lieferung
05.07.2024
Danke, alles bestens . Nur die Lieferzeit war diesmal länger als gewohnt. Ansonsten alles super
Sehr schnelle Lieferung, super Preis und sehr nette Beratung.kann ich 1000% weiter empfehlen.
Unkomplizierte Bestellung freitags und Lieferung am Montag - was will man (Frau) mehr; SUPER
GK
Georg K.
Dortmund
12.07.2024
Schnelle Lieferung , sichere Verpackung , der Preis auch gut , alles in allem super Firma
30.06.2024
Ich hatte eine etwas andere Patrone dabei, hat aber auch gepasst. Sonst alles super!
Alles okay, originales Produkt zu angemessenem Preis, dazu schneller Versand
GM
30.06.2024
Leichte Bedienung der Internetseite, klare Auswahl und schnelle Ausführung.
NC
Norbert C.
Schermen

Druckerpatronen , Eigenmarke

sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Eigenmarke, top Service
LB
Leonhard B.
Kitzingen
Schneller Versand sehr gute Ware immer wieder gerne nur zu Empfehlen.
Gute Patronen und toller Shop. Bestellt und am nächsten Tag schon da
27.06.2024
Bewertung erst dann anfordern, wenn die Patronen im Drucker sind.
12.07.2024
Super schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Bestellung.