tinte24.de- Logo - Bewertungen

tinte24.de

1.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2015
tinte24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kaufe dort seit Jahren meine Druckertinte und hatte noch nie Probleme. Die Eigenmarke funktioniert bei meinem HP OfficeJet einwandfrei, auch wenn der Drucker meint mich auf die "Fälschung" hinweisen zu müssen. Die Lieferzeit war bisher immer sehr kurz, Versand nach 1-2 Werktagen und ab dann liegts eh am Paketdienstleister. Die Auwahl im Bereich Druckerpapier könnte etwas größer sein, mir persönlich fehlt z.B. günstiges DIN A4 Fotopapier und DIN A4 in unterschiedlichen Stärken. Aber das sind Kleinigkeiten.

22.09.2023
Produkt am 14.09.2023 bestellt, erhalten am 22.09.2023 Stellt sich für mich die Frage woran es gelegen hat.
PU
Peter U.
Niedersachsen - Delmenhorst

Bewertungen für tinte24.de

09.03.2024
Kauf auf Rechnung wird eingeschränkt.
Antwort von tinte24.de
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir - nachdem eine Bestellung auf Rechnung erfolgt und noch offen ist - eine zweite Bestellung mit der Zahlart auf Rechnung aufgehalten haben und auf andere Zahlungsarten verwiesen haben. Wir sind angehalten immer auf sicher zu gehen - gerne steht Ihnen hierzu unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung.
02.03.2024
kompliziertes einwählen
Antwort von tinte24.de
Sehr geehrter Kunde, schon gewusst? Wir sind kein anonymer Onlineshop sondern unsere Kolleginnen und Kollegen sind von 08.00 - 18.00 täglich für Sie erreichbar und helfen bei jeder Bestellung oder Fragen zur den Produkten. Wenn Sie also Probleme bei der Bestellung haben, rufen Sie uns doch an - wir helfen immer gerne.
Schnelle der Lieferung
Antwort von tinte24.de
Sehr geehrter Kunde, Montag bestellt - Mittwoch zugestellt. Warum DHL 1 Tag länger benötigt hat lässt sich leider nicht aus der Sendungsverfolgung ersehen - allerdings haben wir auf die Vorgänge bei DHL auch keinen Einfluss.

Seriöser Shop

NC
Norbert C.
Schermen

Druckerpatronen

Schnelle Lieferung, Nachfrage ob alles in Ordnung war, man wurde sehr gut betreut. Habe dieses Mal zum Probieren mal die Eigenmarke der Druckerpatronen bestellt. Mal sehen ob sie genauso gut drucken wie Herstellerware

Schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt

schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt. Produkt konnte ich noch nicht ausprobieren, da die alte Patrone durch eine Nacht im Wasserbad wieder reaktiviert wurde und nun erstmal verbraucht wird.
10.02.2024
Hat eig. alles gepasst, Sehr schnell. Über die Qualität der Patrone kann ich jetzt noch nicht viel sagen, hab esie ja erst installiert. Sie druckt zumindest bis jetzt gut.
MG
03.02.2024

Zeitnahe Lieferung

Die bestellte Ware wurde zeitnah, vollständig und in sehr guter Verpackung geliefert. Der Bestellvorgang verlief übersichtlich und ohne Probleme. Die Kommunikation war gut.
03.02.2024
superschnelle Lieferung und qualitativ einwandfreie Ware . Im Onlineshop hat man schnell und einfach die Richtigen Tintenpatronen zu meinem Drucker. Bin sehr zu frieden.
BK
Brigitta K.
Erftstadt
24.02.2024
Unsere Bestellung für Drucker-Tinte läuft immer wunderbar schnell und zügig ab. Können wir gerne weiter empfehlen. Auch die Produkte selbst sind wirklich gut.
PS
Petra S.

Empfehlenswert

Leichter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und kundenorientierte Begleitung. Das Produkt lässt auch keine Wünsche offen, was will man mehr?
DP
Dagmar P.
Hattingen
15.02.2024

Sehr schnelle Lieferung

Ich habe das erste Mal bei ihnen bestellt und war angenehm überrascht, wie schnell die Ware bei mir war: nach 1 Tag 👍
02.02.2024

Zufriedenheit mit dem Service

Mir hat besonders gefallen, dass es so schnell angekommen ist. Es war alles in Ordnung und vollständig.
HS
Heinz S.
Rottenburg
Sehr schnelle Lieferung. Besonders gut finde ich, dass man bei tinte24 auch auf Rechnung einkaufen kann.
AM
Andreas M.
Leutenberg

Lieferung

Die Lieferung war sehr schnell. Über die Qualität der Tintenpatrone kann ich noch nichts sagen.
Habe gerade das Geld von 25,27 Euro überwiesen und der Deal hat sehr gut geklappt, immer wieder gerne!
GM
Gerhard M.
Sulzfeld
Gibt nix zu Mäkeln Super schneller Versand geliefert was bestellt Top immer wieder gern
10.02.2024
unkomplizierter Bestellvorgang, sehr gute lieferzeit, Produkt hält was angegeben wurde
UR
ulrike r.
Bayern - Schondorf am Ammersee

Bestnoten

Bestellung problemlos, Liefertermin prompt und auch eingehalten, Verpackung super.
02.02.2024

Alles top!

Schnelle Bearbeitung, schnelle Rückmeldung, schneller Versand, kein Plastik, top!