tiktaktoo.deBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

tiktaktoo.de - Spielplatz XXL bei uns Alles & Geschenke

Entdecken Sie den Spielplatz, den Ihr Kind sich wünscht und bauen Sie einfach selbst mit dem reichlichen Zubehör, das Sie bei uns finden werden. Und hier finden Sie alles, was Sie brauchen - angefangen von einfachen Schaukelhaken und Sitzen bis hin zu hochwertigen Modellen, wie sie auch auf öffentlichen Spielplätzen eingesetzt werden. Oder: Sie bedienen sich der fertigen Schaukeln und Klettergestelle. Für Indoor & Outdoor haben wir Moveandstic - hier werden Kinderträume war - bauen Sie mit Ihrem Kind zusammen, so wie es gewünscht ist und der Platz es hergibt. Durch den modularen Aufbau ist fast alles möglich und bereits ab 1 Jahr einsetzbar. Und wenn das Wetter dann doch mal nicht für draussen ist, dann finden Sie sicherlich etwas, womit die Kinder drinnen spielen können. Denn für die kühleren Tage finden Sie bei uns klassisches Spielzeug. Ob Geburtstag, Weihnachten oder Ostern - ob Schlitten für den Schnee, Seilbahn für den Garten, der Doktorkoffer für die Puppenmutti oder die klassische Spielküche gewünscht wird....Kunststoff oder Holz....wir helfen gern. Und sollte etwas doch noch fehlen, dann scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Ihr TikTakToo-Team
Kontakt
TIKTAKTOO Kindergartenzentrale GmbH
Kraaser Straße 3
17219 Möllenhagen / OT Rockow
Deutschland
Vertretungsberechtigter