SunLiner GmbH - der Shop für hochwertige Sonnenschirme- Logo - Bewertungen

SunLiner GmbH - der Shop für hochwertige Sonnenschirme

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.729 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2010
SunLiner GmbH - der Shop für hochwertige Sonnenschirme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für SunLiner GmbH - der Shop für hochwertige Sonnenschirme

25.05.2023

Super Service und top Preis-Leistung

May DaCapo Sonnenschirm für super wettbewerbsfähigen Preis bei sunliner erstanden. Über Bestell- & Lieferfortschritt fortlaufend informiert. Zustellung & Produkt alles top gelaufen. Sehr zu empfehlen: Shop & Produkt!
18.05.2023
Punktgenaue Lieferung, schnelle Beantwortung von Fragen zum Anbau, sehr schöner Schirm, einfach zu bedienen und endlich kein schwerer Schirmfuß mehr auf dem Balkon.
10.08.2023
Von der Bestellung bis Lieferung alles Super. Passgenauigkeit 100% Habe die Farbe Grau(Beton) gewählt dachte laut Farbtabelle das diese etwas dunkler ist.
31.08.2023
Guten Tag Frau Heineck, Vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Es gibt bei uns immer die Möglichkeit kostenlos Farbmuster zugesandt zu bekommen, um Misverständisse mit der Farbe ausschließen zu können. Wir hoffen das trotzdem alles zu Ihrer Zufriedenheit ist und senden einen schönen Gruß nach Allstedt
02.05.2023
The customer is on the first place when it comes to service. Great experience with my purchase. The products are the best quality that it’s out there.
02.05.2023
Thank you for taking the time for a detailed review. We are very pleased that you are so satisfied with the product and our service. Greetings to Sofia
09.10.2023
Sehr gute Beratung beim Nachkauf von zwei Bespannungen für große Sonnenschirme von Glatz. Hat alles genau gepasst und wurde prompt geliefert. lt. anderer Onlineshops gab es die Bespannungen angeblich nicht mehr, man wollte uns gleich ganz neue Schirme verkaufen. Und jetzt raten Sie mal, wenn ich neue Schirme kaufe, wo ich die dann hole? Natürlich hier ;-)
02.08.2023

Kundenservice auf höchstem Niveau

Wir können sunliner aus vollster Überzeugung weiterempfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme, über die äußert kompetente Fachberatung per Telefon über eine super schnelle und professionelle Versandabwicklung bis hin zur sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Kundenbetreuung während der Nutzungsphase - sunliner setzt Maßstäbe!
TS
26.06.2023

Sehr gut….aber eine kleine Anmerkung..

Die Abwicklung lief reibungslos. Das Produkt wie beschrieben…einfache Montage….an unserem 15 Jahre alten Sonnenschirm von Glatz….das kleine ABER….es gab keine Sendungsverfolgung und auch keinen Hinweis auf den Spediteur. Vermutlich weil die Ware direkt vom Hersteller versendet wurde. Hier könnte man noch anpassen.
07.06.2023
Bereits im Dezember beim Kauf eines Glatz Sonnenschirms nur positive Erfahrungen! Jetzt, fünf Monate später wies die Mechanik des Schirms einen Defekt auf. Nach Meldung an Sunliner war die Sache innerhalb von 24 Stunden geregelt und wird durch Fa Glatz mit einer Ersatzlieferung behoben.Besser gehts nicht! Danke!👍
LW
Lucie W.
Wehrheim
05.04.2023
Es war eine super schnelle Lieferung kostenlos und super super super preiswert.Wir haben den Schirm noch nicht aufgebaut, aber wie gehen davon aus, daß er toll funktioniert, denn wir haben schon einen Sonnenschirm von Glatz zum kurbeln.Die Technik ist toll besonders für ältere.
05.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Mit dem Glatz Sombrano S+ haben Sie ein wirkliches tolles Modell gewählt mit sehr einfacher Bedienung. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Schirm. Liebe Grüße nach Wehrheim
HL
Hagen L.
Maisach
06.09.2023
Alles prima, 1 Stern Abzug weil die Farbangabe im Onlineshop nicht passt, bei Glatz ist "Offwhite" beschrieben geliefert wird aber "Eggshell", mein Hinweis dazu blieb unbeantwortet die Retoure hat aber problemlos funktioniert, der 2. Schirm hat einwandfrei geklappt....
22.05.2023

Abwicklung

Die Abwicklung hat sehr gut funktioniert! Zum Produkt kann ich noch nicht viel sagen, das liegt noch am Wetter. So, jetzt haben wir richtig gutes Wetter und der Schirm im Dauereinsatz. Da möchte ich gerne auf 5 STerne erhöhen, denn der ist echt klasse und easy .
26.06.2023
Sehr guter Service. Nach einer Fehllieferung durch den Vorlieferanten wurde alles sehr schnell und mit einer guten Kommunikation gelöst. Gut ist wenn alles reibungslos läuft. Perfekt ist wenn ein Fehler passiert und alles anständig und schnell geregelt wird.
10.07.2023

Fehlende Bodenhülse

Bei der Lieferung habe ich festgestellt, dass der Spediteur die Bodenhülse nicht mitgeliefert hat. Dies wurde via Telefon aufgenommen und ohne Diskussion eine Ersatzbodenhülse geliefert. Desweiteren war der telefonische Support einwandfrei.
17.07.2023
Sehr gute Qualität. Wir haben mittlerweile 3 Schirme. Der älteste ist jetzt ca 4 Jahre alt und es ist alles noch wie am ersten Tag. Für den Winter haben wir die Winterhülle drum und es passiert nichts mit dem Stoff. Immer wieder gerne.
SR
22.09.2023

Sehr gute Gesamtabwicklung

Der bestellte Glatz Schirm mit ( schwerem) Betonfuss wurde sehr gut verpackt per Spediteur geliefert. Angenehm : Das rechtzeitig vor Lieferung telefonische Avis durch den Fahrer- leider keine Selbstverständlichkeit!
07.07.2023
Hervorragende Abwicklung, Kundenservice top. Telefonisch immer erreichbar ohne Warteschleife Fachleute am Telefon die immer schnell geholfen haben . Antwort auf Mails immer zahlreich . Der beste Service den ich kenne
27.06.2023

Daumen hoch.

Der Kauf vor 1,5 Jahren verlief absolut reibungslos. Sunliner war auch jederzeit telefonisch erreichbar und ansprechbar. Heute nach Ablauf der Garantie wurde aus Kulanzgründen ein kostenloser Ersatz versprochen.
12.10.2023
Hervorragender Service, Artikel kommen perfekt verpackt an und werden sehr schnell geliefert. Sehr gute Beratung, bin begeistert, werde im Bedarfsfall sofort wieder bei diesem Shop bestellen.
10.11.2023
Guten Tag Herr Dr. Hans Paul Ottmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen. Ihr positives Feedback freut uns sehr. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr erster Ansprechpartner. Liebe Grüße nach Sylt
Anne S.
Düren
19.07.2023

Beste Wahl

Als Zweitständer ( den ersten haben wir schon einige Jahre) war es keine Frage den gleichen noch einmal zu erwerben. Beste Qualität, erfüllt den Zweck für mühelosen Gebrauch.?immer wieder!!
11.07.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung, guter Preis, kompetenter Online Shop. Klare Empfehlung! (Verpackung war grenzwertig, muss vom Hersteller verbessert werden)