SunLiner GmbH - der Shop für hochwertige Sonnenschirme- Logo - Bewertungen

SunLiner GmbH - der Shop für hochwertige Sonnenschirme

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2010
SunLiner GmbH - der Shop für hochwertige Sonnenschirme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für SunLiner GmbH - der Shop für hochwertige Sonnenschirme

17.07.2023
Sehr gute Qualität. Wir haben mittlerweile 3 Schirme. Der älteste ist jetzt ca 4 Jahre alt und es ist alles noch wie am ersten Tag. Für den Winter haben wir die Winterhülle drum und es passiert nichts mit dem Stoff. Immer wieder gerne.
SR
22.09.2023

Sehr gute Gesamtabwicklung

Der bestellte Glatz Schirm mit ( schwerem) Betonfuss wurde sehr gut verpackt per Spediteur geliefert. Angenehm : Das rechtzeitig vor Lieferung telefonische Avis durch den Fahrer- leider keine Selbstverständlichkeit!
07.07.2023
Hervorragende Abwicklung, Kundenservice top. Telefonisch immer erreichbar ohne Warteschleife Fachleute am Telefon die immer schnell geholfen haben . Antwort auf Mails immer zahlreich . Der beste Service den ich kenne
27.06.2023

Daumen hoch.

Der Kauf vor 1,5 Jahren verlief absolut reibungslos. Sunliner war auch jederzeit telefonisch erreichbar und ansprechbar. Heute nach Ablauf der Garantie wurde aus Kulanzgründen ein kostenloser Ersatz versprochen.
12.10.2023
Hervorragender Service, Artikel kommen perfekt verpackt an und werden sehr schnell geliefert. Sehr gute Beratung, bin begeistert, werde im Bedarfsfall sofort wieder bei diesem Shop bestellen.
10.11.2023
Guten Tag Herr Dr. Hans Paul Ottmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen. Ihr positives Feedback freut uns sehr. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr erster Ansprechpartner. Liebe Grüße nach Sylt
Anne S.
Düren
19.07.2023

Beste Wahl

Als Zweitständer ( den ersten haben wir schon einige Jahre) war es keine Frage den gleichen noch einmal zu erwerben. Beste Qualität, erfüllt den Zweck für mühelosen Gebrauch.?immer wieder!!
11.07.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung, guter Preis, kompetenter Online Shop. Klare Empfehlung! (Verpackung war grenzwertig, muss vom Hersteller verbessert werden)
25.05.2023
Alles Perfekt die besten schirme die man bekommen kann wir haben 28 stück top Qualität super Support immer wieder gerne ! sunliner weiter so !!!
04.05.2023

Super Kundenservice

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Kundenservice hilft sehr schnell und zufriedenstellend bei Problemen, das wünscht man sich immer!
MD
Martin D.
Möglingen
24.06.2023
Ersatzstoffbezüge für Mey Schatello haben perfekt gepasst und wurden schneller geliefert als angekündigt. 👍 Der Austausch war sehr einfach.
25.05.2023
Bestes Preis/Leistungsverhältnis Schneller geliefert als ursprünglich angegeben. Schnelle und seriöse Abwicklung. Kann nur empfohlen werden
17.05.2023
Lief alles optimal. Ware kam relativ schnell an. Das einzige was optimiert werden könnte, wenn die Sendungsnummer per Mail mitgeteilt wird.
24.08.2023
Die Information auf der Homepage ist sehr gut und erklärt alle wichtigen Details zum Sonnenschirm und welche Optionen zur Wahl stehen.
31.08.2023
Guten Tag Herr Haas, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserem Onlineshop. Liebe Grüße nach Dillenburg
10.06.2023

Ersatzbezug Glatz top

Wir haben einen Ersatzbezug für unseren Sonnenschirm von Glatz bestellt. Preis war gut und Lieferung sogar schneller als versprochen.
27.09.2023
Alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit, von der Bestellung bis zur Auslieferung war der Prozess professionell.
25.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles in Ordnung. Bei Rückfragen immer zu erreichen. Persönlicher netter Kontakt.
08.06.2023
Die Bestellung und Lieferung ist professionell und ohne Probleme abgelaufen. Die Sonnenschirme der FA. Glatt sind 1A.
26.10.2023

Schnell und Gut

So soll ein Onlinekauf stattfinden. Schneller Kommunikation und Lieferung. Alles Bestens, jederzeit gerne wieder.
10.11.2023
Guten Tag Frau Schüttau, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer neuen Schutzhüllle. Liebe Grüße nach Kriftel
21.11.2023
Alles bestens. Sind bisher sehr zufrieden mit den Schutzhüllen. Mal abwarten, wie sie den Winter überstehen.
22.05.2023

Schirmständer

Ich hatte einen sehr netten und hilfsbereiten Herrrn am Telefon der mir bei der Auswahl sehr gut beraten hat.