holz-blech.de
Erfahrungen:

368 Bewertungen insgesamt   223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle, zuverlässige und freundliche Lieferung sowie die unkomplizierte und reibungslose Abwicklung des gesamten Bestellprozesses. Die Beratung wird als freundlich, kompetent und hilfsbereit hervorgehoben, was das Kauferlebnis deutlich verbessert. Auch die Kommunikation mit dem Kundenservice wird überwiegend als sehr gut, transparent und informativ beschrieben. Besonders positiv hebt sich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, insbesondere der Fahrer, hervor. Die Produktqualität wird häufig als hochwertig und den Erwartungen entsprechend bewertet, und das Preis-Leistungs-Verhältnis erhält überwiegend gute Bewertungen. Einzelne Kunden bemängeln gelegentlich Verzögerungen oder Probleme mit der Spedition sowie Verzögerungen oder mangelhafte Rückmeldungen bei der Kommunikation mit dem Kundenservice.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenholz-blech.de

(11)
(5)
(8)
(32)
(167)
Hartmut W.
4 Bewertungen
|
Donaueschingen
 Verifiziert
Mir hat alles sehr gut gefallen von der Bestellung bis zur Lieferung. Das Personal bei der Bestellung bis zur meiner Haustür war alles Optimal selbst der Fahrer mit dem LKW war sehr nett und freundlich, hat das Holz sogar bis in die Scheune fasst an Ort und Stelle abgeladen. Deshalb kann ich dieser Firma mit gutem Gewissen 5 Sterne geben.PS Das war schon meine zweite Bestellung und werde weiterhin wieder bestellen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hätte ja gerne noch einen weiteren Stern vergeben, jedoch war ich mit der Spedition nicht zufrieden. Ich habe über 3 Tage eine KI Verfolgung über mein Handy bekommen. Einmal hieß es die Zustellung erfolgt von 08:00 bis 12:00 Uhr und dann von 12:00 bis 16:45. So ging das hanze 3 Tage. Da sollten sich die Leute von der Spedition einmal etwas anderes überlegen. So etwas ist unprofessionel! Die Fahrer selbst konnten zwar kein Deutsch, waren aber sehr nett und hilfsbereit.Mit Ihrer Firma bin ich sehr zufrieden und werde bald noch mehr bestellen (wenn der Preis stimmt).
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Preis/Leistung top

Preis/Leistung bei 2. Wahl Douglasie Profilbretter ist gut. Guter, netter, einfacherer Kundenkontakt. Auch eine Änderung/Anpassung der Bestellung war ohne Probleme ganz einfach möglich. Die Lieferung erfolgte auch wie angekündigt. Gerne wieder!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr empfehlenswert im gesamten Ablauf

Die Kaufabwicklung war zu jeder Zeit für mich transparent und ich wurde auf evtl. Schwierigkeiten hingewiesen, die beim von mir angedachte Zubehörpaket auftreten könnten. Dadurch sind im Anschluss Unannehmlichkeiten verhindert worden. Top! Die Lieferung durch den LKW-Fahrer wurde zuverlässig und freunldich durchgeführt. Auch hier von mir das Prädikat: Besser geht es nicht. Danke!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Damen am Telefon sind super nett und freundlich, auch bei einer Nachbestellung zur gleichen Lieferung gab es kein Problem. Spitze macht weiter so!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr sympatischer Kontakt und ein großes Lob an Kai Depper als professioneller Spediteur. Top Mann !
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellen war einfach, Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber hat sehr gut geklappt.
J S
Jost S.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Qualität, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Gern wieder.
T S
Tom S.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Versandkosten Material ist i.O. aber fast 10 Euro Versand für eine kleines Päckchen stimmt mich nicht wirklich fröhlich.
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr guter Kundenservice

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Lieferung wurde auch ausführlich besprochen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Beratung. Gute Erreichbarkeit. Lieferungsmangel von Spedition wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit geklärt. Gerne wieder!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Guter Kundenkontakt, schnelle Lieferung sogar mit Gabelstapler wenn das Gelände mit einem 40 Tonner nicht befahrbar ist.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super gelaufen!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bezahlung führte bei Käufen jeweils zu Problem. 1. Girocard funktionierte nicht. 2. Klarna mit 30 Tage Ziel nicht möglich. 3. GLS mit 14€ Kosten nicht mit DHL vergleichbar. Keine E-Mail-Benachrichtigung über Zustellung, Ware im Shop. 4. Die Holzblech-Bestellung selber mit Beratung super.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

super Anlieferservice,

Die Anlieferung des Gewächshauses war der Hammer. Die Spedition und der Fahrer verdienen allein schon 4 Sterne für Ihren Lieferservice. Das Haus selber ist nicht ganz leicht aufzubauen aufgrund seines Gewichtes, für den Firstbalken sollte man zu dritt sein und am Besten ein Leitergerüst aufstellen. Unter die Glasfenster gehören für mich noch Leisten, die die Scheiben in der "schmalen" Fuge halten. Da haben wir nachgebessert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Es ist mit 8 qm ausreichend und macht großen Spass hier zu ernten.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell Angekommen die Ware und gut verpackt. Die Lampe funktioniert und ist super.
M B
Michael B.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Immer gute Beratung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Schnelle Lieferung.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Der ganze Ablauf war perfekt.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.