leopolds-finest.de
Erfahrungen:

4.115 Bewertungen insgesamt   1.995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die herausragende Qualität und Verarbeitung der Produkte hervor, die als langlebig und hochwertig beschrieben werden. Auch die Passform wird mehrheitlich als perfekt und speziell auf Dackel abgestimmt empfunden. Die schnelle, zuverlässige und liebevolle Lieferung, sowie die hochwertige und persönliche Verpackung sorgen für große Zufriedenheit. Der Kundenservice wird als freundlich, kompetent und hilfsbereit geschildert, was insbesondere bei Beratung, Umtausch und Rückfragen positiv auffällt. Das Design überzeugt durch Einzigartigkeit, Stil und Funktionalität und ist für viele ein Kaufargument. Der Umstand, dass die Produkte in Deutschland gefertigt werden, wird als besonderes Qualitätsmerkmal geschätzt. Zudem wird der Preis meist als angemessen für die gebotene Qualität empfunden. Vereinzelt äußern Kunden den Wunsch nach weiteren Größen und berichten von gelegentlichen Größenproblemen. Einige empfinden die Produkte als hochpreisig.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenleopolds-finest.de

(7)
(4)
(22)
(70)
(1892)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Super solide verarbeitet, mein standart dackel paßt perfekt in die tragetasche. Gut durchdacht auchdas rausnehmbare innenfutter. Auch der pullover passt super . Praktisch wäre an der tasche noch eine aussentasche für eine kleine wasserflasche o. Einen faltbaren trinknapf mittels eines karabiners. Ich bin sehr zufrieden u.mein Dackel auch.

Antwort von leopolds-finest.de

Liebe Martina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Tragetasche und Pullover perfekt passen und Sie mit der Verarbeitung sowie dem herausnehmbaren Innenfutter zufrieden sind. Ihren Vorschlag mit einer Außentasche für Wasserflasche oder faltbaren Napf nehmen wir gerne als Anregung auf. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Liebe Grüße, Tim von Leopold's
C B
Clarissa B.
54 Bewertungen
|
Eschborn
 Verifiziert
Der Pullover ist ein Traum. Er sitzt wie maßgeschneidert und unser Hundemädchen fühlt sich sehr wohl darin. Das gleiche gilt auch für den Regenmantel. Das absolute Highlight ist die Tasche Kitzbühel. Mittlerweile Hauptwohnsitz unserer Hündin. Was für uns auch sehr, sehr wichtig ist: Es wird in Deutschland gefertigt.

Antwort von leopolds-finest.de

Liebe Clarissa, vielen lieben Dank für diese wundervolle und ausführliche Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass sowohl der Pullover als auch der Regenmantel so perfekt sitzen und sich euer Hundemädchen rundum wohlfühlt – genau so soll es sein! Dass die Tasche Kitzbühel jetzt sogar zum Hauptwohnsitz geworden ist, zaubert uns ein großes Lächeln ins Gesicht. Danke für euer Vertrauen und weiterhin ganz viel Freude mit euren Lieblingsstücken! Liebe Grüße, Tim von Leopold's
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Produkte, kein Retourenlabel

Tolle Produkte, sehr gute Qualität aber es gibt nur 4 Sterne, da es kein Retourenlabel gibt und man das Porto selbst zahlen muss. Ein Geschirr hat nicht gepasst trotz Maß nehmen, Retoure möglich, aber wenn man auch einiges im Shop gekauft hat sollte dies möglich sein ein Retourenlabel beizulegen.

Antwort von leopolds-finest.de

Liebe Svenja, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung unserer Produkte. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Gleichzeitig verstehen wir natürlich, dass es enttäuschend ist, wenn ein Geschirr trotz sorgfältigem Maßnehmen nicht optimal passt und zusätzliche Kosten für die Rücksendung entstehen. Für solche Fälle empfehlen wir, sich gerne vor der Bestellung an unseren Kundenservice zu wenden. Gerade wenn die Maße zwischen zwei Größen liegen oder Unsicherheiten bestehen, helfen wir gerne mit einer individuellen Größenberatung weiter. Die Kosten für Rücksendungen sind in unseren Rückgabebedingungen geregelt und werden transparent kommuniziert. Wir verstehen jedoch, dass dies nicht immer den Erwartungen entspricht, und nehmen Ihren Hinweis zu einem Retourenlabel gerne mit auf. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten insgesamt zufrieden sind, und wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner viel Freude damit! Liebe Grüße, Tim von Leopold's
B J
Birgitt J.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Die Passform einfach großartig

Die Passform der Bekleidung ist einfach super. Ich haben einen besonders großen Dackel und bei anderen Herstellern immer das Problem, dass die Mäntel nicht den kompletten Rücken abdecken. Bei Leopolds ist das ganz anders. Hier stimmt einfach alles und beim Laufen rutscht auch nichts. Die Mäntel sind wie auf Maaß geschneidert, sicher etwas teurer als andere Fabrikate, aber die Passform und Qualität ist einfach hervorragend.

Antwort von leopolds-finest.de

Liebe Birgitt, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und das süße Bild! Es freut uns sehr, dass die Passform unserer Mäntel bei Ihrem großen Dackel so gut passt und den Rücken vollständig schützt. Schön zu hören, dass alles sitzt und beim Laufen nichts verrutscht - genau das ist unser Ziel! Liebe Grüße, Tim von Leopold's
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert

5 Sterne sind zu wenig

Wiedermal alles bestens. Für meine Dackel und Havaneser sind die Leopolds Mäntel die besten die es gibt. Habe viele Marken ausprobiert aber keine hat eine so perfekte Passform, hochwertige Qualität und Verarbeitung. Die Lieferung ist immer schnell, liebevoll verpackt und sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne.

Antwort von leopolds-finest.de

Liebe Angela, vielen lieben Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Vertrauen! Es bedeutet uns sehr viel zu hören, dass unsere Mäntel für Ihre Dackel und Havaneser die besten sind – besonders, wenn Sie bereits viele Marken ausprobiert haben. Genau dieser perfekte Sitz sowie die hochwertige Qualität und Verarbeitung sind unser Anspruch. Dass Sie auch unsere schnelle Lieferung, die liebevolle Verpackung und den persönlichen Kontakt hervorheben, freut uns ganz besonders. Vielen Dank, dass Sie immer wieder bei uns bestellen – wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Liebe Grüße, Tim von Leopold's
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Julchen ist begeistert

Unser Julchen, 13Jahre alte Zwergdackelhündin, war von der Tasche direkt begeistert. Sie wollte gar nicht mehr raus und hat direkt ein Nickerchen gemacht. Besonders gut finde ich den festen Boden der Tasche. Da liegt sie wesentlich besser als im Hunderucksack. Und wie die Tasche verpackt wird und das Anschreiben von Berdn, das macht ihr wirklich klasse! Gratulation für euer Marketing und eure Kundenbindung! Viele Grüße und alles Gute wünschen Julchen, Heidi und Martin

Antwort von leopolds-finest.de

Lieber Martin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das süße Bild! Es freut uns sehr zu hören, dass Julchen sich in der Tasche sofort so wohlgefühlt hat, schöneres Feedback gibt es kaum. Ein großes Dankeschön auch für Ihre lieben Worte zur Verpackung und zum persönlichen Anschreiben, das bedeutet uns wirklich viel. Wir wünschen Ihnen dreien weiterhin viele gemütliche und entspannte Momente unterwegs. Liebe Grüße, Tim von Leopold's
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Tatsächlich kleine Unikate. Lange nach einem Regenmantel für unseren Mischling gesucht, der einen Dackel Körper hat. Dass man ein Geschirr nicht unter dem Mantel anziehen kann, nehme ich bei made in Germany gerne in Kauf. Es bleibt noch Potenzial für Verbesserung. Immer wieder gerne

Antwort von leopolds-finest.de

Liebe Silke, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie die Einzigartigkeit unserer Regenmäntel und die Passform für Ihren Dackel-Mischling schätzen. Ihren Hinweis zu möglichen Verbesserungen nehmen wir gerne auf. Wir freuen uns, dass Sie weiterhin gerne bei uns bestellen. Liebe Grüße, Tim von Leopold's
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Lodenmantel in braun sieht super schön aus an unserer dörrlaubfarbenen Dackeldame. Er passt im Prinzip perfekt, ich werde für die Hinterläufe aber noch Gummis anbringen, damit er nicht immer absteht und verrutscht, wenn sich die Maus mal zur Seite bewegt, oder zum Schnuffeln nach unten bewegt (was ein Dackel ja nun ziemlich viel macht ☺️). Etwas enttäuschend finde ich, dass der Bauchlatz bei nassem Wetter leider doch auch nach innen nass wird, egal wie fest man ihn anzieht (der Hund muss ja auch noch Luft bekommen 😅). Ansonsten ist es ein wirklich wunderschöner Mantel, der sehr hochwertig verarbeitet ist 🥰

Antwort von leopolds-finest.de

Liebe Sabine, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Lodenmantel in Braun an Ihrer Dackeldame so gut gefällt und Sie die hochwertige Verarbeitung schätzen. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise: Dass sich der Mantel bei aktiven Bewegungen an den Hinterläufen etwas verschiebt und der Bauchlatz bei Nässe Feuchtigkeit bekommt, nehmen wir gerne als konstruktives Feedback auf. So können wir unsere Produkte weiter optimieren. Wir freuen uns, dass der Mantel Ihnen trotzdem gefällt und hoffen, dass Ihre Dackeldame viele gemütliche und stilvolle Spaziergänge darin genießen kann! Liebe Grüße, Tim von Leopold's
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Gewohnt schneller und guter Service

Habe erneut dieses mal einen Regenmantel für unserer kleinen Zwergrauhaardackel bestellt. Ob wohl wir die selbe Größe (S) wie schon bei der vorherigen Bestellung gewählt hatten, fiel dieser Mantel zu groß aus. Schade er wurde retourniert! Was einen Stern Punktabzug gibt, die Retoure muss vom Käufer getragen werden. Bei solch hochpreisigen Artikeln sollte diese doch zu Lasten des Verkäufers gehen zumal eine erneute Bestellung, nun eine Nummer kleiner unterwegs ist!

Antwort von leopolds-finest.de

Lieber Karlheinz, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Es tut uns leid, dass der Regenmantel trotz gleicher Größenwahl anders ausgefallen ist und nicht gepasst hat – das ist natürlich ärgerlich. Schade, dass Sie ihn retournieren mussten. Bezüglich der Rücksendekosten möchten wir transparent erklären: Als kleines Unternehmen können wir kostenlose Retouren leider nicht pauschal anbieten. Zudem ist es uns wichtig, Retouren – auch aus Umweltgründen – möglichst zu vermeiden, da jeder zusätzliche Versand Ressourcen verbraucht. Deshalb setzen wir stark auf persönliche Beratung im Vorfeld, um unnötige Rücksendungen zu reduzieren. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie eine Nummer kleiner erneut bestellt haben – vielen Dank für Ihr Vertrauen! 🐾 Gerne stehen wir Ihnen auch künftig vorab per E-Mail oder Telefon beratend zur Seite, damit die Passform direkt optimal ist. Liebe Grüße, Tim von Leopold's
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wieder sehr schnelle Lieferung und auch wieder liebevoll verpackt. Leider war der Haken an der tollen Leine zu klein für Archies Geschirr, daher ging sie zurück. Auch die Rückabwicklung lief allerbest! Fazit: Absolut empfehlenswert, ich bestelle ganz sicher wieder bei Leopold's Finest!

Antwort von leopolds-finest.de

Liebe Simone, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie erneut mit der schnellen Lieferung, der liebevollen Verpackung und auch der reibungslosen Rückabwicklung zufrieden waren. Schade, dass die Leine in diesem Fall nicht gepasst hat, aber umso mehr freut es uns, dass Sie uns dennoch weiterempfehlen. Liebe Grüße, Tim von Leopold's
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe für unseren Zwergdackelwelpen ein schönes passendes Geschirr gesucht und hier gefunden. Auch die passende Leine ist toll. Beides fühlt sich schön leicht an, was mir bei einem so kleinen Hund sehr wichtig ist.

Antwort von leopolds-finest.de

Liebe Annett, vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie bei uns das passende Geschirr und die passende Leine für Ihren kleinen Zwergdackelwelpen gefunden haben. Gerade bei so kleinen Hunden ist ein leichtes und angenehmes Tragegefühl besonders wichtig – umso schöner, dass Sie damit so zufrieden sind. Wir wünschen Ihrem kleinen Vierbeiner ganz viel Freude damit! Liebe Grüße, Tim von Leopold's
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Beste Lösung für uns beim Fliegen

Ich habe kürzlich die dritte Flugtasche für meine Katzen gekauft. Die Katzen mögen die Taschen und sitzen auch im Alltag drin. Das Fliegen erleichtert es natürlich erheblich, da sich meine Katzen wohl fühlen. Was mir gut gefällt: die Katzen haben viel Bewegungsfreiheit, die Tascen sehen gut aus und sind wertig hergestellt.

Antwort von leopolds-finest.de

Liebe Ariane, Wie schön zu hören, dass Sie bereits die dritte Flugtasche bestellt haben und Ihre Katzen sich darin so wohlfühlen – sogar im Alltag. Genau so soll es sein! Es freut uns sehr, dass Sie die Bewegungsfreiheit, das Design und die hochwertige Verarbeitung besonders schätzen. Dass die Taschen das Fliegen für Sie und Ihre Katzen spürbar erleichtern, bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin entspannte Reisen mit Ihren Lieblingen! Liebe Grüße, Tim von Leopold's
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schöne, hochwertige Produkte, guter Service

gute telefonische Erreichbarkeit und freundliche Beratung, schneller Versand, schöne, hochwertige Produkte, die gut verarbeitet sind und nicht unangenehm riechen (wie manche Billigprodukte aus minderwertigen Materialien und Fertigung in Billiglohnländern).

Antwort von leopolds-finest.de

Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unsere telefonische Erreichbarkeit und Beratung als auch den schnellen Versand und die Qualität unserer Produkte so schätzen. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie mit der hochwertigen Verarbeitung und den Materialien zufrieden sind. Ihr Feedback bedeutet uns viel und motiviert unser gesamtes Team sehr! Liebe Grüße, Tim von Leopold's
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Qualität, passt wie angegossen. Hatte ursprünglich eine zu kleine Größe bestellt, Umtausch wurde problemlos vorgenommen. Jetzt passt alles. Kann Leopold's finest nur weiterempfehlen.

Antwort von leopolds-finest.de

Liebe Marlene, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität so zufrieden sind und nun alles perfekt passt. Schön, dass der Umtausch unkompliziert verlief. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung – darüber freuen wir uns ganz besonders! Liebe Grüße, Tim von Leopold's
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Grandios - wie immer

Es war wieder bemerkenswert wie schnell die Lieferung uns erreicht hat. Der Artikel wurde vom Hund sogleich geliebt. Einzig super wäre bspw. die Zahlung per Klarna.

Antwort von leopolds-finest.de

Liebe Cindy, vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung wieder so schnell bei Ihnen angekommen ist und der Artikel von Ihrem Hund direkt ins Herz geschlossen wurde, genau so soll es sein. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Zahlungsmöglichkeit per Klarna. Solches Feedback nehmen wir gerne mit auf, um unser Angebot und den Bestellprozess kontinuierlich weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Liebe Grüße, Tim von Leopold's
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Produkte sind sehr wertig und wirklich sehr gut verarbeitet. 100%tige Kaufempehlung von mir. Ich habe einen Kaninchenteckel, eine Hündin. Sie ist wirklich sehr zierlich und daher ist die XS ein bisschen zu lang und zu weit.Habe aber die Sachen behalten, da man ja den Wintermantel mit dem Bauchgürtel ( Dank Klettverschluss einstellen kann) Wunschenswert wäre daher noch die Größe XXS. Bin gespannt und werde öfters mal auf die Internetseite reinschauen :)

Antwort von leopolds-finest.de

Liebe Sibylle, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Verarbeitung unserer Produkte zufrieden sind. Schön zu hören, dass der Wintermantel mit dem verstellbaren Bauchgurt dennoch gut passt. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Größe XXS - wir nehmen solche Rückmeldungen gerne auf, um unser Sortiment weiter zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Tim von Leopold's
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Qualität & formschönes Design :-) Ich habe für unsere 11jährige Dackelmix Hündin Bella bereits mehrfach bestellt - Merinowolle-Pullis, Kissen Cosy Cloud, Hundehöhle - weil mich die Hochwertigkeit der Ware überzeugt hat. Bella genießt es sichtlich in ihrer Höhle zu liegen. Besonders praktisch finde ich die Cosy Cloud z.B. bei Restaurant besuchen, damit hat es unser Liebling auch unterwegs gemütlich. Ich bin sehr gerne bereit mehr auszugeben, da diese Produkte es meiner Ansicht nach wert sind.

Antwort von leopolds-finest.de

Liebe Tamara, vielen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie schon mehrfach für Ihre Bella bestellt haben und sowohl die Qualität als auch das Design unserer Produkte Sie überzeugen. Wie schön, dass Bella ihre Höhle so genießt und das Cosy Cloud sie auch unterwegs begleitet - genau dafür sind unsere Produkte gedacht: Komfort, der überall mitkommt. Herzliche Grüße an Sie und Bella! Tim von Leopold's
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Mäntel passen perfekt für einen Dackel. Erfreulich ist, dass die Öffnung der Mäntel auf die Halterung des Geschirrs abgestimmt ist. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Antwort von leopolds-finest.de

Liebe Petra, vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Mäntel Ihrem Dackel perfekt passen und Sie die durchdachten Details schätzen. Besonders die auf das Geschirr abgestimmte Öffnung ist uns wichtig, damit Funktionalität und Komfort optimal zusammenpassen. Vielen Dank für Ihre klare Kaufempfehlung und Ihr Vertrauen! Liebe Grüße, Tim von Leopold's
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Rasche Lieferung und tolle Ware. Habe leider die Geschirre zu klein bestellt aber weil sie so toll waren einem Hundefreund geschenkt. Die haben jetzt die Leinen dazu bestellt und ich die Geschirre in M nachbestellt. Sind gerade gekommen 🤗🤗🤗

Antwort von leopolds-finest.de

Liebe Susanna, vielen Dank für Ihr schönes und ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Ware so zufrieden sind – und wie schön, dass die Geschirre sogar noch bei einem Hundefreund Freude gefunden haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung! Liebe Grüße, Tim von Leopold's
Community-Mitglied 
34 Bewertungen
 Verifiziert
Die hundebettchen .. Decken und viele kleine Dinge sind einfach großartig .. wunderschön .. von der Qualität perfekt und hochwertig .. man kann ganz einfach bestellen und der Service ist ganz toll .. alles kommt schnell und so liebevoll verpackt .. ich als Züchterin habe 8. Hunde aber die Körbchen halten das gut aus 💖🙏

Antwort von leopolds-finest.de

Liebe Andrea, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hundebettchen, Decken und kleinen Accessoires so gut gefallen und Sie mit Qualität, Service und der liebevollen Verpackung so zufrieden sind. Besonders schön zu hören, dass sich die Körbchen auch im Alltag mit Ihren 8 Hunden bewähren – das ist das schönste Kompliment für unsere Arbeit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Liebe Grüße, Tim von Leopold's

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.