KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 02.10.2022
KIRSTEIN.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KIRSTEIN.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für KIRSTEIN.de

12.01.2022
Ware ist top! Verpackung ist top! Sale- und after sale service ist top! Versand war etwas problembehaftet. Aufbauservice war pünktlich und flott. Ich würde wieder dort kaufen und auch weiterempfehlen.

15.12.2021
Première commande OK. Seconde commande produit défectueux et renvoyé selon les conditions du vendeur. Le transporteur n'a pas pu livrer le colis retourné car refusé par le vendeur à son arrivée. Aucun SAV francophone disponible par téléphone, aucune réponse aux emails (en français ou en anglais) et donc aucune explication fournie. Produit payé et non réparé ou remplacé par le vendeur. Très fortement déconseillé !

Bewertungen für KIRSTEIN.de

10.08.2022
TOP Lieferung, super freundliches Personal, Gitarre kam sehr gut verpackt an.
12.08.2022
Besten Dank - auch für die Wertschätzung unseres Teams!
04.08.2022
von T. U.
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Auf Wiedersehen!
10.08.2022
Danke für das Lob! Auf Wiedersehen? Sehr gerne! :) Würden wir uns sehr drüber freuen!
23.08.2022
Schnelle lieferung, einwandfreie Ware. Immer wieder gerne.
23.08.2022
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Immer wieder gerne.
Besten Dank für Dein positives Feedback, Rainer! 👍🏻
24.08.2022
Sehr gute Qualität, schnelle und freundliche Beratung
25.08.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Freut uns sehr!
22.08.2022
Super Gitarre schnelle Lieferung
25.08.2022
Freut uns zu hören, vielen Dank! Viel Spaß beim Gitarre spielen!
16.08.2022
Alles Super!
Ganz herzlichen Dank! 🙏🏻
tres bien
Merci beaucoup! :)
14.08.2022
12.08.2022
Die Sendung wurde gestern mit DPD geliefert, der Karton hatte Transportspuren und von dem einen Stativ fehlt die Verlängerung inkl. Flansche nach oben. Ich habe angerufen und anschließend auch die Sache geschrieben. Als Antwort kam, dass ich die Sendung zurückschicken soll. Das bedeutet, da vor der Post kein Parkplatz ist, muss ich entfernter (ca. 1 km) gebührenpflichtig parken und das unhandliche Pakt mit einer Länge von ca. 160 cm und einem Gewicht von 24 kg bis zur Post schleppen. Kirstein hat dazu keine Ersatzteile. Frage mich, wie sich das mit den 3 Jahren Garantie verhält. Muss ich dann immer das Komplett-Set zurückschicken??? Auf die letzten Mails kamen keine Antworten auch nicht von der Geschäftsführung.
12.08.2022
Vous avez envoyer mon colis a une autre adresse que celle indiqué !!! ensuite j'ai due ma battre avec le transporteur pendant 3 jours et apres 10 mail et 20 appelle telephonique pour que mon colis arrive et heureusement que le chauffeur avait mon telephone siono il ne ma'aurait pas trouver vu !! que il avait pas mon adresse vous etes nul !!!!!!!!!!!
09.08.2022
Delivering of all items takes very long, why not send the three items first and the remaining item later. Ordered my items on 24 07, still waiting for an delivering date
03.07.2022
Ich war mehr als kritisch was Säulen Arrays betrifft und das absolute low price Mc Grey System erst recht. Die ersten Tests waren ok, aber die nicht vorhandene Klangregelung am System war echt ein Problem. Das System klang recht undefiniert, ohne eine Möglichkeit den Sound zu verbessern. Dann entschied ich ein zweites System anzuschaffen, das Ganze Stereo zu betreiben und an meine dbx Drive Rack zu hängen. Und was soll ich sagen, realtime Analyser drüber, Feedack Unterdrückung eingeschaltet, etwas sub harmonics drauf und nun: das Ding klingt echt nach klein PA. Für den Preis, Hammer. Werde jetzt noch nen 12” Sub dazuschalten und ev. me 2. Linie betreiben, um die Reichweite zu erhöhen. Momentan setze ich das System indoor bis ca. 70-80 pax, im Freien bis 50 Pax ein.
05.07.2022
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Freut uns sehr zu hören, dass Du mit den beiden Systemen so zufrieden bist! 👍🏻 Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Musik machen - und wenn Du mal Fragen zu den Systemen hast: unsere Kollegen aus der PA-Abteilung sind bei Bedarf natürlich immer gerne für Dich da!
09.07.2022
Die bestellte Gitarre, B-Ware, kam ohne irgend welche Gebrauchsdpuren und Turbo schnell innerhalb 2Tagen zu mir. Super Beratung im Vorfeld. Besser geht es nicht! Danke nochmal👍👍
11.07.2022
Vielen Dank! 😊 Freut uns sehr, dass für Dich alles perfekt war! Viel Spaß mit der Gitarre!
08.07.2022
Top top top.. bin überrascht dass alles wunderbar und schnell geklappt hat.. jederzeit wieder!! Neuer Stammkunde 😉 lg an das Team 👍🏻
11.07.2022
Ganz liebe Grüße vom Team zurück an unseren neuen Stammkunden! 😉🤍 Wir haben uns sehr über Dein Feedback gefreut!
08.07.2022
Kirstein si conferma un'azienda seria. L'assortimento e vasto e i prezzi onesti, a volte anche molto convenienti. La spedizione con corriere è puntuale e curata. L'assistenza è eccezionale: oltre 6 mesi dopo il mio acquisto si è manifestato un difetto nell'articolo acquistato e, dopo averli contattati e spiegato il problema, l'assistenza ha disposto l'immediata sostituzione a loro spese. Grandi!
11.07.2022
Grazie mille per la tua lode! 👍🏻 Siamo molto felici che tu sia felice e soddisfatto di noi!
13.07.2022
Leider hatte ich einen Transportschaden, was immer mal passieren kann. Aber wie damit umgegangen wurde und wie mir entgegen gekommen worden ist war vorbildlich! Man wird bei Kirstein noch wirklich wertgeschätzt! Immer wieder!!!
14.07.2022
Ganz herzlichen Dank für Dein supernettes Feedback! Dein Lob freut uns sehr!
19.07.2022
Schnelle, problemlose Abwicklung. Bei Rücksendungen müssen die ganzen Daten aus der Bestellung heausgesucht werden. Wünschenswert wäre hier eine Auswahl möglicher Rücksendung und deren Übernahme der erforderlichen Daten.
22.07.2022
Super Artikel und mega schnell geliefert. Sehr gut verpackt und noch als Zugabe eine Mail über den Artikel erhalten. Immer wieder gerne.
04.07.2022
Buenos productos y plazo de envío. Venía muy bien empaquetado y protegido y me han informado constantemente de cuándo iba a llegar.
05.07.2022
¡Gracias por tu agradable comentario! ¡Estamos muy contentos de que esté satisfecho con nosotros!