KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 04.10.2022
KIRSTEIN.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KIRSTEIN.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für KIRSTEIN.de

12.01.2022
Ware ist top! Verpackung ist top! Sale- und after sale service ist top! Versand war etwas problembehaftet. Aufbauservice war pünktlich und flott. Ich würde wieder dort kaufen und auch weiterempfehlen.

15.12.2021
Première commande OK. Seconde commande produit défectueux et renvoyé selon les conditions du vendeur. Le transporteur n'a pas pu livrer le colis retourné car refusé par le vendeur à son arrivée. Aucun SAV francophone disponible par téléphone, aucune réponse aux emails (en français ou en anglais) et donc aucune explication fournie. Produit payé et non réparé ou remplacé par le vendeur. Très fortement déconseillé !

Bewertungen für KIRSTEIN.de

09.07.2022
Bei mir war zwar die Tasche schmutzig aber sonst hat alles Super Funktioniert und ich konnte Sofort loslegen. Sehr Gerne wieder!
11.07.2022
Vielen Dank für Dein Feedback und Deine positive Bewertung! Wenn der Zustand der Tasche nicht in Ordnung war, darfst Du Dich natürlich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden! Dies nur als kleiner Hinweis, denn wir möchten ja, dass unsere Kunden wirklich rundum zufrieden und glücklich sind! Ganz herzliche Grüße und viel Freude weiterhin mit Deinem Artikel!
23.07.2022
Das sehr preisgünstige Yamaha Keyboard kam sehr schnell und wird täglich mit klassischer Musik gespielt, gern auch mit DUAL.
10.08.2022
Wir wünschen weiterhin ganz viel Freude dabei! :)
27.07.2022
Einfache und schnelle Bestellung, viele Zahlungsmöglichkeiten, per Express bestellt, Lieferung am nächsten Tag.
12.07.2022
Super UX, unkomplizierter und einfacher Bestellvorgang. Viele Zahlungsarten und ein super Frontend.
13.07.2022
Freut uns sehr, dass Du mit der User Experience so zufrieden bist! Vielen Dank für Dein Feedback!
21.07.2022
Rasche Lieferung und das Produkt kommt in sehr gutem Zustand an.
04.08.2022
von T. U.
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Auf Wiedersehen!
10.08.2022
Danke für das Lob! Auf Wiedersehen? Sehr gerne! :) Würden wir uns sehr drüber freuen!
07.07.2022
vielen Dank, ich wünsche mir, dass andere Artikel bald kommen
08.07.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Unser Sortiment wird stetig aktualisiert und erweitert. Sollte ein Artikel aktuell nicht lieferbar sein, kannst Du Dich über den Button "Per E-Mail benachrichtigen" (in der Artikelbeschreibung) automatisch darüber informieren lassen, sobald er wieder auf Lager ist. Viel Spaß weiterhin beim Musik machen!
25.07.2022
Problemlose und schnelle Lieferung Danke
14.07.2022
Reibungslos auf ganzer Linie!
14.07.2022
Perfekt - freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden mit uns bist! Danke für Dein Feedback!
19.07.2022
Top-Service wie immer
18.07.2022
10.07.2022
10.07.2022
03.07.2022
Ich war mehr als kritisch was Säulen Arrays betrifft und das absolute low price Mc Grey System erst recht. Die ersten Tests waren ok, aber die nicht vorhandene Klangregelung am System war echt ein Problem. Das System klang recht undefiniert, ohne eine Möglichkeit den Sound zu verbessern. Dann entschied ich ein zweites System anzuschaffen, das Ganze Stereo zu betreiben und an meine dbx Drive Rack zu hängen. Und was soll ich sagen, realtime Analyser drüber, Feedack Unterdrückung eingeschaltet, etwas sub harmonics drauf und nun: das Ding klingt echt nach klein PA. Für den Preis, Hammer. Werde jetzt noch nen 12” Sub dazuschalten und ev. me 2. Linie betreiben, um die Reichweite zu erhöhen. Momentan setze ich das System indoor bis ca. 70-80 pax, im Freien bis 50 Pax ein.
05.07.2022
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Freut uns sehr zu hören, dass Du mit den beiden Systemen so zufrieden bist! 👍🏻 Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Musik machen - und wenn Du mal Fragen zu den Systemen hast: unsere Kollegen aus der PA-Abteilung sind bei Bedarf natürlich immer gerne für Dich da!
13.06.2022
Alles prima. Nur unter "Zubehör" für Keyboards sind nicht alle Teile enthalten, z. B. kein Keyboardständer-Klapptisch und keine Keyboardschule. Den Klapptisch habe ich z. B. nur unter "Suche" "Cantabile" finden können.
14.06.2022
Vielen Dank für Dein Feedback! Du hast recht: unterhalb der Artikelbeschreibung mancher Keyboards wird noch Zubehör gelistet, das wir als besonders passend/sinnvoll vorschlagen. Aber diese Empfehlungen enthalten nicht sämtliches Zubehör, das grundsätzlich für Keyboards denkbar wäre. Dafür haben wir noch separate Kategorien. In Deinem Fall wären dies die Shopkategorien https://www.kirstein.de/Keyboardstaender/ und https://www.kirstein.de/Noten-Tasteninstrumente/ - Gut, dass Du über unsere Suche aber auch noch alles gefunden hast, was Dir wichtig war! Wir wünschen Dir viel Freude beim Keyboard spielen und sind natürlich gerne für Dich da, wenn Du einmal Fragen haben solltest!
09.06.2022
Für mich gibt es nichts zu verbessern. Übersichtlich gestaltet, Bestellung online ist einfach und sicher gestaltet. Habe vorher noch angerufen und wurde suuuuper nett und freundlich beraten. Ganz herzlichen Dank.
10.06.2022
Ganz lieben Dank für Dein tolles Feedback, Brigitte! 🤍 Wie schön, dass Du mit unserem Shop und unserer Beratung so glücklich bist! Freut uns sehr!
19.06.2022
Ich habe bereits mehrfach bei Kirstein bestellt und bin immer sehr zufrieden gewesen! Der Service ist einfach nur top und absolut zu empfehlen! Werde demnächst wieder hier einkaufen.
20.06.2022
Freut uns sehr zu hören, dass Du mit uns immer zufrieden warst und bist, Georg! Ganz herzlichen Dank!
21.06.2022
Sehr schneller Versand. Auch wenn´s mal nicht passt, geht´s problemlos zurück. Das Prozedere ist etwas kompliziert, aber o.k. Ansonsten, bin ich gerne Kunde bei Kirstein.
22.06.2022
Schön zu hören, dass Du gerne unser Kunde bist! Vielen Dank!
04.07.2022
Buenos productos y plazo de envío. Venía muy bien empaquetado y protegido y me han informado constantemente de cuándo iba a llegar.
05.07.2022
¡Gracias por tu agradable comentario! ¡Estamos muy contentos de que esté satisfecho con nosotros!
03.07.2022
Kirstein ist mein Lieblings Musikladen freundlich und ein super netter Kundendienst. Immer wieder gerne liebe Grüße aus der Eifel
05.07.2022
Ganz lieben Dank, Claudio! Zu hören, dass wir Dein Lieblings-Musikladen sind, freut uns natürlich total! 🙏🏻 Liebe Grüße zurück!