KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 06.10.2022
KIRSTEIN.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KIRSTEIN.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für KIRSTEIN.de

12.01.2022
Ware ist top! Verpackung ist top! Sale- und after sale service ist top! Versand war etwas problembehaftet. Aufbauservice war pünktlich und flott. Ich würde wieder dort kaufen und auch weiterempfehlen.

15.12.2021
Première commande OK. Seconde commande produit défectueux et renvoyé selon les conditions du vendeur. Le transporteur n'a pas pu livrer le colis retourné car refusé par le vendeur à son arrivée. Aucun SAV francophone disponible par téléphone, aucune réponse aux emails (en français ou en anglais) et donc aucune explication fournie. Produit payé et non réparé ou remplacé par le vendeur. Très fortement déconseillé !

Bewertungen für KIRSTEIN.de

10.06.2022
Super Teile, je doch für meinen Bedarf als Alleinunterhalter zu groß, ich möchte ja nur Musik machen!
13.06.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! :) Unsere Experten finden gemeinsam mit Dir ganz bestimmt genau das richtige Equipment für Deine Zwecke! Immer gerne melden und fragen! Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Musik machen!
25.06.2022
Schnelle Lieferung und schnelle Kommunikation. Produkte sehr gut verpackt und wie beschrieben. Mfg
27.06.2022
Vielen Dank für das positive Feedback! Freut uns sehr!
07.06.2022
Schnelle Lieferung.
09.06.2022
Wir tun, was wir können ... danke fürs Feedback!
22.06.2022
kann ich erst sagen wenn die Ware hier ist, aber ich bin zuversichtlich. :-)))
23.06.2022
Na, dann hoffen wir mal das Beste! ;-)))
16.06.2022
Unkompliziert und schnell. Passt einfach. Lg aus Wien
20.06.2022
Super! :) Lieben Dank und liebe Grüße zurück!
04.07.2022
Super schnelle Lieferung und Ware Perfekt
05.07.2022
Freut uns, dass für Dich alles gepasst hat! Vielen Dank für Dein Feedback!
25.06.2022
Schnell Preiwert unkompliziert
27.06.2022
Freut uns, dass Du zufrieden bist! Danke!
22.06.2022
21.06.2022
21.06.2022
12.06.2022
07.06.2022
23.06.2022
12.01.2022
17.01.2022
Durch ein Missverständnis bekam ich anfangs keine Rückmeldung durch den Kundenservice bzgl. meiner Reklamation und meiner weitergehenden Fragen. Nachdem wir aber doch einen Draht zueinander gefunden haben, hatte ich ein sehr informatives Gespräch in dem wir zusammen das ideale Gerät für meinen Einsatz gesucht und gefunden haben. Ich bedanke mich hier nochmal für euren Einsatz!
04.02.2022
Wir bedanken uns für diese sehr nette und faire Rückmeldung! 🙏🏻 ... und natürlich für das überaus schöne Lob!
13.11.2021
Musik gehört bei mir zu einer sehr wichtigen Leidenschaft, wo ein gutes Instrument eine große Rolle spielt. Ich hatte kein wirklich gutes E-Piano gehabt und bin dann auf das Yamaha DGX-670 gestoßen und habe mich sofort verliebt. Da einige Teile noch nachbestellt werden mussten, habe ich ca. 2-3 Wochen auf meine Bestellung gewartet, aber das war es aufjedenfall Wert. Die Lieferung verlief sehr sorgfältig, alles war sicher verpackt und der Aufbau war dank der Bedienungsanleitung auch sehr einfach, auch wenn es sich empfiehlt beim Aufbau zu zweit zu sein bei einigen Passagen. Der Sound ist großartig, es fühlt sich wirklich so an, als würde man vor einem Flügel sitzen. Das Spielgefühl ist großartig und die ganzen Features sind richtig cool und erhöhen den Spielspaß. Es ist fast wie ein kleines Studio, man könnte einen eigenen Song produzieren, wenn man Lust dazu hat. Mit dem USB Slot kann man sein Klavierspiel aufnehmen und am Computer damit was machen. Nur passt nicht jedes USB-Stick dazu, da empfehle ich in die Bedingungsanleitung zu schauen, um den richtigen USB-Stick zu finden. Dank der Bluethooth-Funktion kann ich mein Smartphone mit dem Instrument verbinden und durch einen Online-Klavierkurs mich weiterentwickeln, dabei mein Instrument und das Lernvideo hören, in einem Kopfhörer. Dadurch habe ich auch die Möglichkeit, die Songs die ich schon spielen kann, mit YouTube Videos, wo diese Songs von den Musikern live gespielt werden, einen Live-Auftritt zu simulieren. Es ist so, als wäre man Teil der Band und das macht unglaublich Spaß. Für alle, die dieses großartige Hobby aufbauen wollen oder bereits haben, vielleicht mit dem Klavier spielen anfangen wollen oder bereits schon was können und ein Upgrade zu eurem bisherigem E-Piano suchen, kann ich dieses Instrument sehr empfehlen.
16.11.2021
Wie für Sie, so ist auch für uns Musik eine außerordentliche Leidenschaft! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden sind und wünschen Ihnen auch für die Zukunft ganz viel Begeisterung und Freude am Piano! 🤍
22.01.2022
Ich habe mir die Vintage Icon V6 Stratocaster bestellt, am Dienstag Abend so gegen 21:30. Am Donnerstag, am frühen Nachmittag kam sie bereits bei mir an. Boah....das nenne ich mal schnell. Echt genial. Die Gitarre war sehr gut verpackt....vom Musikhaus Kirstein und auch vom Hersteller aus. Jetzt noch ein bisschen was zum Instrument selbst. Die Gitarre kam mit allen Papieren und nötigen Werkzeug fürs Setup. Sehr löblich vom Hersteller. Das Instrument ist makellos verarbeitet....und das Werks Setup ist sehr akzeptabel. Einiges ist natürlich Geschmackssache. Auf jeden Fall war das Instrument ready to play. Die V6 ist erstaunlich Stimmstabil und die Mechaniken machen einen guten Job. Das Tremolo war gleich sehr gut justiert und ist ebenfalls erstaunlich Stimmstabil. Die drei Single Coils können sich hören lassen. Sogar bei Heavy Metal Riffs machen sie eine gute Figur. Bin ja seit Jahren nur Humbucker gewöhnt, das überrascht mich doch positiv. Ansonsten bieten die Pickups natürlich schöne Clean und Bluessounds. All das macht die Vintage V6 zu einen unglaublich vielseitigen Instrument. Die Pickups sind auch vom Werk justiert worden......sehen dadurch irgendwie leicht nach vorn gekippt aus, was dem Sound aber nicht beeinflusst. Das Aged finish ist absolut gelungen und gibt der matt schwarzen Gitarre noch zusätzlichen Charme. Zusammenfassend muss ich sagen gibts hier sehr viel Stratocaster für relativ wenig Geld. Echt Klasse. Unbedingt mal antesten....., die Vintage icon V6 ist ist so viel besser, als der Preis vermuten ließe und definitiv eine der besseren Nachbauten. Und dann auch noch einmal: Musikhaus Kirstein kann ich unbedingt empfehlen. Vielen Dank.
31.01.2022
🤍🤘🤍🤘🤍🤘 Wir wünschen weiterhin ganz viel Spaß beim Gitarre zocken!
07.04.2022
Toller Bausatz. Trotz B-Stock akzeptabler Zustand mit wenigen Korrekturen. Finish - Cerused (also mit fühlbarer Maserung) - mit Lederfarben (schwarz/rot) gebeizt - 6 fach PU-Lack - die Seiten (Zargen) sind mit Kupfer bezogen. Ich habe den Bausatz mit zusätzlichen hochwertigen Komponenten erweitert. Die Mechaniken wurden durch klassische mit grünen Knöpfen ersetzt. Die Nut ist eine locking nut mit anschließender Saitenführung. Die Bridge ist eine roller bridge geworden und den Saitenhalter habe ich durch ein Bigsby Tremollo ersetzt. Zusätzlich habe ich noch Security Locks für den Gitarrengurt angebaut. Demnächst werden die beiden Humbucker noch durch Gretsch Filtertron ersetzt. Dann ist das eine Gitarre, die sich durchaus sehen lassen kann und jetzt schon ihren Wert hat. Durch die Gretsch Pickups wird sie auch einen tollen Klang haben. Und.... sie wird mindestens zweimal die Woche auf der Bühne zu hören sein. Ich bin so zufrieden - eher glücklich - über dieses Projekt. Vielen Dank Musikhaus Kirstein - tolle Sache
08.04.2022
Wenn jemand zu uns sagt, dass wir ihn mit einem Artikel glücklich gemacht haben, gehört das zu den schönsten Komplimenten, die man uns machen kann! 🤍 Ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback, Joachim! Es ist richtig toll, was Du mit dem Bausatz angestellt hast und wir wünschen Dir mit Deiner ganz persönlichen, individuellen Gitarre riesig viel Spaß auf der Bühne!
15.04.2022
Ich habe für meine Tochter (14) die nun Klavierunterricht nimmt ein digitales Piano, das bestenfalls auch noch zum Stage-Piano mutieren kann, gesucht. Ich wusste dass ich es Online kaufen musste, da es bei uns in Luxemburg so schnell (für Ostern) nicht lieferbar war. Über die Internetsuche bin ich auf Kirstein aufmerksam geworden. Der Online Shop ist gut aufgebaut und man findet zu vielen Artikeln sehr umfangreiche Infos. Der Bestellvorgang war sehr einfach (per Vorkasse, ohne Zeitverlust), sehr schnelle Lieferung (mit Tracking) und das nach Luxemburg! Die Versandkosten waren ganz sozial (4 Packete, insgesamt etwa um die 50 kg). Ich kann das Musikhaus Kirtsein sehr empfehlen und werde dort sicher nochmal bestellen, wenn ich was brauche.
19.04.2022
Besten Dank für das schöne Feedback! Wir wünschen Deiner Tochter viel Freude beim Klavier lernen und freuen uns sehr darüber, dass Du uns empfiehlst und auch in Zukunft wieder bei uns reinschauen möchtest!
16.12.2021
Hi, tolles Instrument. Für 110€ wars ein Schnäppchen. Nicht mehr nicht weniger. Tastatur sehr gut, Optik auch, Klänge auch einige sehr gute, Streicher schwach. Reverb Klasse. Leuchttasten schön - aber benötige ich nicht. Leider das Display nicht beleuchtet-bei einem LK Keyboard.! Aber schön klein, passt noch auf den Schoß. Das war mir wichtig. Gesamthaptik gut. Alles in allem sehr gut für diesen Preis. Für 153 hätte ich aber dann ein anderes genommen. Ach ja gespeicherte Klänge verschwinden bei mir nach dem Ausschalten. Das ist schade. So muss ich stets neu einstellen. Das Yamaha PSR e 373 ist dann besser, angesichts des Preises. Mfg und danke für die schnelle Lieferung. Diese Keyboard ist ein medeli Nachbau 1:1. Mfg
04.01.2022
👍🏻 Wir wünschen viel Freude beim Musizieren!