KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.09.2008
KIRSTEIN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.02.2023
Ich bin schon länger Kunde beim Musikhaus Kirstein und noch nie gab es solche Probleme mit dem Lieferanten, wie bei dieser Bestellung. Deshalb hatte ich auch schon eine schlechte Bewertung hier abgegeben, die ich aber aufgrund des sehr netten und zuvorkommenden Kundenservice beim Musikhaus Kirstein hier revidieren muss. Die Mitarbeiter im Kundenservice waren supernett und an einer schnellen Lösung/Lieferung interessiert und wenn die Lieferung nicht mittlerweile zugestellt worden wäre, hätte man eine andere Lösung gefunden.. Vielen Dank für den tollen Kundenservice.

16.08.2023
Ich hatte ein schreckliches Einkaufserlebnis mit euch. Ich kaufte das Schlagzeug rechtzeitig für ein Konzert, das ich diese Woche hatte, und es kam nicht komplett an. Ich habe jetzt den Kundendienst angerufen, und sie haben mir keine konkrete Antwort gegeben, und mögliche Lösungen sind sehr ärgerlich für mich. Offensichtlich weiß die Dame, die ans Telefon ging, nicht, wie schwer es ist, ein Schlagzeug wieder einzupacken und wie schwer es ist, es zu transportieren. Ich habe später Urlaub, und ich will nicht mit einem Problem auf den Schultern weggehen. Bitte, ich brauche Sie so schnell wie möglich zu antworten, wenn Sie mir das fehlende Teil schicken.

Bewertungen für KIRSTEIN.de

Neu-Ulm
27.11.2023
Gute Ware - guter Preis
28.11.2023
Schön, dass Du so zufrieden bist! Danke, Claus!
PF
07.12.2023
01.12.2023
06.12.2023

Sehr lange Wartezeit....

Es ist kein Problem wenn mal Schwierigkeiten aufkommen aber ist warte mittlerweile seit 10 Tagen. Es heißt Verzögerung. Aber ich Stelle immer wieder fest das DPD der Letzte **** ist.
HS
Hans S.
Österreich
19.12.2023
28.10.2023

Ein lachendes und ein weinendes Auge

Ich habe mit Kirstein selbst keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich habe anscheinend ein neuwertiges Instrument zu einem B-Ware-Preis bekommen. Die Gitarre war oberflächlich tadellos! Bis ich die Bestellung abgeschickt habe, war alles super. Aber das Zustellunternehmen DPD war eine Vollkatastrophe! Nachdem ich bei Lieferung nicht anwesend war, konnte ich einen Wunschtermin für eine Ersatzlieferung festlegen (ein Samstag), der mir von DPD bestätigt und dann komplett ignoriert wurde. Was man vielleicht Kirstein vorwerfen kann, ist vielleicht, dass die Sendungsverfolgung auf der Kirstein-Internet-Seite mir im ca. 4-6-Stunden-Takt (sinngemäß) "Fehlgeschlagener Zustellversuch" anzeigte. Demnach gab es mehrere angebliche Zustellversuche Spätabends bis mitten in der Nacht. Da müsste das IT-Team von Kirstein mal kritisch drauf schauen, denn das ist offensichtlich Blödsinn und man sollte nicht den Quatsch von DPD ungeprüft übernehmen. Da jetzt leider ein Garantiefall aufgetaucht ist (eine Lötstelle), mache ich mir große Sorgen darum, wie das wohl mit dem Versand funktioniert. Nochmal halte ich DPD nicht aus! Wie der Kundenservice ist, wird sich jetzt herausstellen, ich bin aber optimistisch!
06.11.2023

Sehr gute Abwicklung eines entspannten Onlinekaufs

Gekauft habe ich eine Yamaha LS-16 Westerngitarre. Die Abwicklung des Kaufs erfolgte problemlos. Die Gitarre wurde sehr gut und sicher verpackt geliefert. Das Setup war optimal. Dennoch habe ich sofort ein Fishman Matrix Infinity Narrow PU-System eingebaut, was die Gitarre nochmal aufwertet und flexibler auf der Bühne macht. Der Klang ist traumhaft, sowohl unplugged als auch verstärkt. Toll wäre, wenn KIRSTEIN auch gängige Tonabnehmersysteme verkaufen und diese nach Kundenwunsch auch gleich einbauen würde.
07.11.2023
Vielen Dank für Dein nettes, positives Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit der gesamten Bestellabwicklung so zufrieden warst und mit Deiner neuen Gitarre - nun noch um ein Tonabnehmersystem ergänzt - so glücklich bist, das ist wirklich schön zu hören! 👍 Einige Tonabnehmersysteme haben wir im Sortiment, aber die Auswahl ist schon recht übersichtlich, da hast Du recht. Deinen Vorschlag leiten wir gerne an die Kollegen aus der Gitarrenabteilung weiter. Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude beim Gitarre spielen! Nochmal vielen Dank!
14.11.2023

Tables

Déçu 😞 du transporteur DPD Tous les tables sont arrivées avec des Choc sur le côté. Malgré tout sur les tables sont excellents elles seront poncé gravé et ensuite vernis . Déçus du transporteur qui a mis du temps à livre et qui a baigné toutes les tables. Autrement je recommande le site Pour commander les tables chez eux , bonne qualité dans l'ensemble malgré le retard de Dpd comme transporteur que je recommande pas!
15.11.2023
Merci beaucoup pour votre retour et votre note positive ! Nous sommes très heureux que vous considériez la qualité des tables comme excellente ! Et c'est génial la façon dont vous avez conçu les tableaux avec la gravure ! Nous sommes désolés que le prestataire de services de livraison ait été si peu fiable. Si vous commandez quelque chose chez nous et qu'il arrive endommagé, vous pouvez bien sûr contacter notre service client à tout moment !
31.10.2023
Yamaha CLP-635 R Digitalpiano Set Rosenholz Habe ich für Meinen Sohn Gekauft und es ist ein Super Gutes Piano, Es ist halt Yamaha und dieser Erfüllt alle Musik wünsche meines Sohnes. Dankeschön an Euch und Gute Beratung 👍👍👍
02.11.2023
Super! Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! 🙏 Es freut uns sehr, dass Du und Dein Sohn so glücklich seid mit diesem schönen Digitalpiano und wir Euch mit unserer Beratung helfen konnten! Viel, viel Freude für Deinen Sohn beim Klavier spielen!
06.11.2023

Sensationell schnelle Lieferung;

Innerhalb von nur 3 Werktagen habe ich den neuen Bass erhalten (Österreich); Gut verpackt; hat alles super funktioniert! Gerne wieder!!!
07.11.2023
Perfekt! 👍 Freut uns, dass alles passt! Wir wünschen Dir viel Spaß beim Bass spielen und bedanken uns für Dein positives Feedback! Grüße nach Österreich!
24.10.2023
Hallo, das Paket mit dem 12-Inc-Becken ist angekommen. Vielen Dank für dieses schöne Produkt, Grüße aus den Niederlanden
31.10.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir bedanken uns herzlich für Deinen Einkauf bei uns und wünschen Dir viel Freude beim Schlagzeug spielen! Grüße zurück in die Niederlande! :)
31.10.2023
Ich bin mit Allem was ich bei ihnen Gekauft habe, Alles hat sehr gut geklappt auch mit der Lieferung. Dankeschön 👍👍👍
02.11.2023
Sehr schön, dass Du mit Deiner Bestellung rundum zufrieden warst! 🤍-lichen Dank für Dein schönes Feedback!
24.10.2023

Zufriedener Kunde

Bin mit allen Produkten bis jetzt sehr erfreut und auch die Lieferungen waren sehr zuverlässig. Vielen Dank!
31.10.2023
Das freut uns riesig! Vielen Dank für Dein positives Feedback und super, dass Du so zufrieden bist!