KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 06.10.2022
KIRSTEIN.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KIRSTEIN.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für KIRSTEIN.de

12.01.2022
Ware ist top! Verpackung ist top! Sale- und after sale service ist top! Versand war etwas problembehaftet. Aufbauservice war pünktlich und flott. Ich würde wieder dort kaufen und auch weiterempfehlen.

15.12.2021
Première commande OK. Seconde commande produit défectueux et renvoyé selon les conditions du vendeur. Le transporteur n'a pas pu livrer le colis retourné car refusé par le vendeur à son arrivée. Aucun SAV francophone disponible par téléphone, aucune réponse aux emails (en français ou en anglais) et donc aucune explication fournie. Produit payé et non réparé ou remplacé par le vendeur. Très fortement déconseillé !

Bewertungen für KIRSTEIN.de

21.02.2022
Der Versand erfolgte zügig. Das Zeitfenster von dpd für die Auslieferung war realistisch und die Sendungsverfolgung gut nachvollziehbar. Das Paket kam unbeschadet an. Was ich dann aber beim Auspacken feststellen musste, veranlasste mich, einen Stern abzuziehen. Liebe Leute von der Versandabteilung: In Zeiten des Klimawandels und der damit einhergehenden Notwendigkeit einer Reduzierung von Verpackungsmüll ist es unglaublich, was ihr mir an Plastikmüll hinterlassen habt (siehe Photo). Ich hätte gute Lust gehabt, den ganzen Berg zur Wiederverwendung an euch zurückzuschicken. Gibt es da denn keine bessere Lösung? Kleinere Kartons zum Beispiel? So wird es jedenfalls nichts mit der Rettung des Planeten.
23.02.2022
Hallo Jörg, vielen Dank sowohl für Dein Lob als auch Deine Kritik. Wir versuchen tatsächlich, Verpackungsmüll zu vermeiden und recyceln zum Beispiel hier bei uns auch Verpackungen und Materialien, um sie für den Versand wiederzuverwerten. Aber Du hast vollkommen recht: man kann viele Dinge ganz bestimmt noch besser machen. Dass wir uns hierüber in Projektteams regelmäßig Gedanken machen und sicherlich mit der Zeit auch noch besser werden, ist versprochen. LG Jutta.
14.01.2022
Nach längerer Suche im Internet habe ich meine Wunschgitarre bei Kirstein gefunden. Der freundliche Berater am Telefon konnte mir meine Fragen kompetent beantworten und hat mir zugesagt, das Instrument vor dem Versand einer Sicht- und Funktionsprüfung zu unterziehen. Dieser sonst leider kaum noch übliche Service gab letztlich den Ausschlag, die Gitarre bei Kirstein zu bestellen. Aber auch nach dem Kauf, als der Versand etwas holprig und langwierig war (was ausschließlich in der Verantwortung des Logistik lag), haben die Mitarbeiter von Kirstein freundlich und hilfsbereit agiert. Die Kommunikation war stets perfekt und professionell. Ich kann diesen Händler wärmsten weiterempfehlen.
19.01.2022
Ganz herzlichen Dank, das freut uns sehr! 🙏🏻 Wir wünschen viel Freude mit der Wunschgitarre! Und sollte es doch irgendwann noch irgendeine Frage geben: unsere Gitarrenexperten helfen immer gerne weiter!
25.05.2022
Meiner Anfrage nach einem derzeit nicht lieferbaren E-Drum-Set folgte sofort eine differenzierte und kompetente E-Mail-Beratung, die in einen intensiven Austausch mit kurzer Reaktionszeit über mehrere Tage mündete mit dem Ergebnis, dass ich nun ein traumhaftes E-Drum-Set zu einem sehr guten Preis mein Eigen nennen darf und ich habe großen Spaß damit. Auch die Lieferung mit DPD erfolgte wie immer termingerecht, zuverlässig und unkompliziert – ich kann das Gemurre über DPD überhaupt nicht nachvollziehen. Vielen Dank nochmal, weiter so und bis zum nächsten Mal!
27.05.2022
Ganz herzlichen Dank, liebe Annette, für Dein tolles Lob! Wir freuen uns sehr, dass wir Dir helfen konnten, das für Dich perfekte E-Drum-Set zu finden und wir wünschen Dir ganz viel Freude damit!
25.01.2022
Was für ein schönes Instrument! Von der Marke Dimavery hatte ich bisher noch nichts gehört, und ich dachte, wenn sie mir nicht gefällt, schicke ich sie wieder zurück. Aber schon beim Auspacken machte die Ukulele einen super Eindruck. Makellos verarbeitet, gute Saitenlage, bundrein, stimmstabil und guter Klang, übrigens auch über den Pickup, denn der hat mit Bass, Mitten und Höhen reichlich Einstellmöglichkeiten. Obwohl ich einen Strobotuner für meine Instrumente nutze, gefällt mir auch der eingebaute Tuner sehr gut. Könnt ihr bedenkenlos kaufen!
31.01.2022
Freut uns sehr, dass Du so begeistert von der Ukulele und glücklich mit Deinem Kauf bist! 👍🏻 Wir wünschen weiterhin ganz viel Spaß beim Musizieren!
14.10.2021
Hier met Sjaak: Ik had al eerder deze versterker gekocht, maar er zat vanaf het begin een brom geluidje in als het volume uit stond ging weg als je het volume open draaide, bij het uitzetten kreeg je een heel raar geluid net zoiets als je een oude TV uit de jaren 70 uit zette ZZZZ IIIIIII PHING, en als je de return en send gebruikte kreeg je een pheng geluid als je het effect uit of aan zette.
19.11.2021
Mein Instrument kam innerhalb von zwei Tagen prompt bei mir an und war sehr gut verpackt, sodass es während des Transports sehr gut geschützt war. Auch die Qualitätskontrolle seitens Kirstein weiß ich sehr zu schätzen. So konnte sichergestellt werden dass meine Gitarre in einwandfreiem Zustand ist und auch dass die richtige Variante verschickt wird. Sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder. :)
23.11.2021
Ganz lieben Dank für die Wertschätzung und das Lob! 🙌 Das freut uns sehr!
19.11.2021
POSITIV: Leichter Einkauf ohne Zwangskonto Erstellung. Zahlung und Versand kann über Amazon PAY abgewickelt werden. NEGATIV: Zeigt man Interesse an an einem Produkt steigt der Preis von Tag zu Tag. Zuerst 199€, dann 219€ und 231€. Wäre es nicht für meinem Sohn zu Weihnachten hätte ich es nicht gekauft. Man wird als Konsument für Dumm verkauft. Macht nix, komme ich halt nicht mehr :-(
23.11.2021
Zunächst einmal vielen Dank für das Lob bezüglich der Bestellabwicklung. Dass wir hierbei anscheinend alles richtig machen, freut uns sehr! - Bezüglich der Negativkritik zu unserer Preisgestaltung möchten wir jedoch widersprechen: eine solche automatische Preissteigerung, wie man sie manchmal bei Bookingportalen o. Ä. erlebt, gibt es bei uns definitiv nicht! Sie haben recht damit, dass sich bei uns in der letzten Zeit einige Preise erhöht haben, dies war jedoch leider notwendig, da sich auch unsere Bezugsnebenkosten vehement erhöht haben. Mit einem Automatismus hat dies allerdings nichts zu tun. Und nichts liegt uns ferner, als unsere Kunden für dumm zu verkaufen! Wir hoffen sehr, dass Sie nachvollziehen können, dass wir in der aktuellen gesamtwirtschaftlichen Lage dann und wann gezwungen sind, auch unsere Preise zu überdenken und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Kunde treu bleiben! 🤍
23.03.2022
Update: Kirstein hat sich bei mir gemeldet und wir haben schnell eine Lösung gefunden ( Ersatzlieferung). Bin jetzt zufrieden. Original: Bestellung wurde leider nicht geliefert, das beauftragte Unternehmen DPD war trotz Email Ankündigungen nicht bei mir, ich habe drauf gewartet. Bin enttäuscht. Wie kann man etwas bei ihnen bestellen und sichergehen das es auch geliefert wird? MFG
04.04.2022
Vielen Dank für dieses sympathische Feedback! Es freut uns sehr, dass Du zufrieden mit uns bist und wir das Problem gemeinsam lösen konnten!
13.10.2021
Enttäuschung bei Erhalt der Ware, das Paket war beschädigt, ich habe Fotos, zerkratzte und kaputte Schachtel. Ich habe es mit der Box in einwandfreiem Zustand gekauft und mehr dafür bezahlt, da es ein günstigeres Angebot gab, weil die Box beschädigt war. Ansonsten gutes, ausgezeichnetes Klavier, klingt gut und funktioniert korrekt, sehr schön in weiß.
07.04.2022
Exzellente Beratung - in allen Fällen ( „Max“ , Marcel , „Karle“ ) Kompetenz , Geduld , Freundlichkeit , Motiviertheit veranlassen mich , gerne direkt bei KIRSTEIN zu kaufen. Preis- Leistung der Produkte sind Klasse. Sehr gerne wieder( bei mir gibt es noch einige Wünsche…😉) Besten Dank Herzliche Grüße Dedo Kühndorf
08.04.2022
Deine lobenden, netten, sympathischen Worte, über die wir uns sehr freuen, haben wir gerne an Max, Marcel und "Karle" weitergeleitet. Vielen Dank, Dedo! Wir freuen uns darauf, Dir bei der Erfüllung Deiner kommenden Wünsche wieder mit Rat und Tat zur Seite zu stehen! ☺️
11.04.2022
Die Beschreibungen sind sehr hilfreich (für welches Modell die Transporttaschen passen). Auch bei den Preisen gibt es sehr gute Rabatte und Angebote (Keyboardständer, Hocker). Die Moneyback-Garantie für 30 Tage und die 3 jährige Garantie sind ein Ausdruck von großer Kundenfreundlichkeit, die man nicht überall findet.
12.04.2022
Vielen Dank, Marc! Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Artikelbeschreibungen, Angeboten und Serviceleistungen rundum zufrieden bist!
12.05.2022
Bennett & Ross BB-820BK Blackmore Junior Bluetooth Akku Lautsprecher Schwarz - was für ein toller Sound! Bin begeistert - ein klasse Design - klasse Verarbeitung - schneller Versand - nur die DPD-Zusteller sind ein "Fall" für sich! Aber darum geht es ja hier nicht - das wird nicht meine letzte Bestellung sein!
13.05.2022
Hey, super! Freut uns sehr, dass Du so begeistert von der Box bist! Ist aber auch wirklich ein klasse Teil! :) Und natürlich ganz herzlichen Dank für Dein tolles Feedback auch zu unserem Service - superschön zu hören, dass Du auch in Zukunft bei uns einkaufen möchtest! Danke sehr!
14.10.2021
Leider hab ich sehr lange auf die Lieferung warten müssen, dies war aber nicht der Fehler von Kirstein sondern es lag an DPD. Habe Kirstein daraufhin kontaktiert und der Kundenservice hat sich super gekümmert. Ist ja dann auch alles angekommen.... Liebe "Kirsteiner" sucht euch einen anderen Versender
28.10.2021
Vielen Dank für das tolle Lob an unseren Kundenservice! Dass Du so lange auf Deine Lieferung warten musstest, tut uns natürlich leid. Wir arbeiten kontinuierlich an Weiterentwicklungen und Optimierungen der Logistikoptionen, versprochen.
17.02.2022
super netter Kontakt mit einem Herrn mit Wochentagsnamen. Sigma Retour Gitarre gekauft . Lieferung hat keine 2 Tage gedauert. Gitarre super verpackt - Gitarre absolut ohne irgendeinen Makel, hat sogar annähernd noch die Stimmung gehalten. War obendrein noch ein Super Deal. Gerne wieder bei Bedarf
23.02.2022
Ha! 😀 Wir wissen genau, welcher sympathische Kollege hier mit einem Wochentagsnamen durchs Musikhaus flitzt und werden das Lob natürlich sehr gerne weiterleiten, Hans Martin! 🙏🏻 Vielen lieben Dank für das nette Feedback und schön, dass alles zu Deiner Zufriedenheit war!
19.03.2022
Kurz zur Erklärung: Das Musikhaus Kirstein ist ein sehr guter und kompetenter Handelpartner! Der untenstehende Text bezieht sich lediglich auf das Gerät. Kurz nach dem Einschalten des Gerätes roch es nach 'Ampere'. Gerät funktioniert nicht. Scheint mir Gefahr für Leben, Haus und Hof zu sein.
24.03.2022
Lieber Kunde, so etwas darf natürlich nicht passieren! Wenn einmal etwas nicht funktioniert oder gar nach 'Ampere' riechen sollte, bitte unverzüglich unseren Kundenservice informieren! - Dass Sie uns als einen sehr guten und kompetenten Fachhändler einschätzen, dafür bedanken wir uns sehr!
10.12.2021
sehr schnell geliefert, kompetente Ansprechpartner. Ich benutze die 4 Lautsprecher zur Komplettierung meiner 7.1 Anlage. Leider fehlte ein Logo auf der Abdeckung, ist aber nicht so schlimm, weil meine Lautsprecher ohne Abdeckung betreibe. Für ein China-Produkt akzeptable Lautsprecher
13.12.2021
Freut uns sehr, dass Du mit unseren Ansprechpartnern und unserem Service so zufrieden bist, Bodo! Wir wünschen Dir extrem gute musikalische Momente mit Deinen Lautsprechern! Habe eine gute Zeit!
06.11.2021
Ich habe meinen Keyboard mit Zubehör am 01.11.2021 bestellt und am 05.11.2021 mit DPD pünktlich erhalten. Vielen dank liebes Kirstein Team, für den tollen Service und die ordentliche Verpackung. Ich bin mit meinem Instrument und Ihrem Online-Shop sehr zufrieden. Gerne wieder :)
09.11.2021
Ganz lieben Dank zurück und herzliche Grüße! ☺️ Sehr zufriedene Kunden sind für uns das Schönste! Viel Spaß beim Keyboard spielen!
01.02.2022
Alles in allem gut, jedoch sollten avisierte Rückmeldungen dann auch tatsächlich erfolgen. Unglücklich bei einem Neukunden mit Kaufabsicht. Trotzdem habe ich aufgrund der freundlichen, telefonischen Ansprache und der übersichtlichen HP einen ersten Kauf bei Kirstein getätigt.
04.02.2022
Vielen Dank! 🙏🏻
13.02.2022
Defekt nach knapp drei Monaten am Prime 2. Nach anfänglichen Missverständnissen in der Gewährleistungsabwicklung, wurde mir heute ein neuer Denon DJ Prime 2 zugesichert. Ich bedanke mich für das gute und aufklärende Telefongespräch mit einem Mitarbeiter der Firma Kirstein.
16.02.2022
Besten Dank für die nette Rückmeldung! Die Kommunikation mit unseren Kunden und natürlich auch die schnelle Problemlösung, sollte einmal etwas nicht passen, sind uns sehr wichtig. Wir wünschen viel Spaß beim DJing!
21.10.2021
Das Spielgefühl ist perfekt und sehr ähnlich echten Klaviers. Ich habe Yamaha und Roland benutzt, KORG D1 ist beiden weit überlegen. Für unter 600 Euro ist der Preis wirklich gut, Qualität ist sogar höher als dieser Preis. Zögern nicht! Nimm es mit nach Hause!!!!!
28.10.2021
Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Kauf so glücklich bist! Viel Spaß beim Piano spielen!