KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.09.2008
KIRSTEIN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Kirstein hat sich mittlerweile gemausert und schafft es bei meiner Auswahl an Online-Shops für Musikalien unter die top 10 in Europa. Da ich sehr viel teste, probiere und bewerte, kenne ich viele Shops europaweit. Natürlich bevorzuge ich Shops in meinem Land, da der Versand dort einfacher und schneller abläuft. Kirstein liefert schnell, hat eine relativ gute Auswahl und ich kann besonders deren Vorarbeit bei Gitarren hervorheben. Diese werden beinahe top eingestellt geliefert. Da liegt Kirstein in der Qualität ganz weit vorne. Bei 85% meiner Online gekauften Gitarren mußte ich teilweise sehr viel Nacharbeiten unternehmen, damit sie überhaupt spielbar waren. Nicht so bei Kirstein. Auspacken, stimmen und loslegen. Dies beschreibt es am besten. Lieferung top, Kundenfreundlichkeit top. Da fehlt sich nix. Zudem kann man sich auch im Laden in Schongau umsehen, antesten und ausgiebig plaudern.
DB
Dee B.
Augsburg

16.08.2023
Ich hatte ein schreckliches Einkaufserlebnis mit euch. Ich kaufte das Schlagzeug rechtzeitig für ein Konzert, das ich diese Woche hatte, und es kam nicht komplett an. Ich habe jetzt den Kundendienst angerufen, und sie haben mir keine konkrete Antwort gegeben, und mögliche Lösungen sind sehr ärgerlich für mich. Offensichtlich weiß die Dame, die ans Telefon ging, nicht, wie schwer es ist, ein Schlagzeug wieder einzupacken und wie schwer es ist, es zu transportieren. Ich habe später Urlaub, und ich will nicht mit einem Problem auf den Schultern weggehen. Bitte, ich brauche Sie so schnell wie möglich zu antworten, wenn Sie mir das fehlende Teil schicken.

Bewertungen für KIRSTEIN.de

Le produit est défectueux et poussiéreux La soudure mal faite et le revêtement cloque et s’écaille … C’est dommage car j’ai un concert jeudi .
Leider war der Karton bei Anlieferung beschädigt. Und der Liefertermin wurde nicht eingehalten.
12.01.2024
DG
Dietmar G.
Iserlohn
Leider ist der Shop extrem langsam in Bearbeitung der Bestellung hinzu kommt der Versand mit DPD .... einer der schlechtesten Logistik Partner die man wählen kann! Es geht besser und schneller!
Kommunikation topp, aber eventuell hätte man in der Black Week bei den Lieferzeiten einen kleinen Hinweis auf längere Laufzeiten machen können, eine 3 Werktage spätere Lieferung fand ich dann doch etwas enttäuschend. Der Hinweis auf die längere Lieferzeit kam am dritten Tag nach Zahlungseingang:-(
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Deine positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Dass Du länger auf Deine Bestellung warten musstest, tut uns leid, wir werden den Kritikpunkt auf jeden Fall aufgreifen und schauen, wo es da gehakt hat.
Ein absolut verlässlicher Kundenservice. Unsere Ware wurde erst nicht fristgerecht versendet. Nach dem Kundendienstkontakt wurde diese umgehend per Express versandt. Wir bedanken uns herzlichst und können jetzt zum Geburtstag unseres Sohnes in glückliche Augen sehen.
Antwort von KIRSTEIN.de
Wir haben zu danken! 🙏 Vielen lieben Dank für Euer schönes Lob und Euer positives Feedback! Wir hoffen, Ihr hattet einen wunderbaren Geburtstag!
MD
Martin D.
Neumarkt St Veit

Stagg SPM-435

Hab die Hörer sofort ausprobiert und muss sagen echt klasse. Wer hier gute Inears sucht, sollte die von Stagg wirklich mal ausprobieren. Lasst euch von dem günstigen Preis nicht abschrecken, denn die ganzen teuren Marken sagen er den Sound usw. nicht immer etwas aus. Teuer nicht gleich gut! Bin absolut zufrieden
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback, Martin! Super, dass Du so begeistert von Deinen neuen In-Ear-Kopfhörern und ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis bist! Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude damit!
The Best guitar ever! The sound is amazing, everyone that heards it, always praises how clear and beautiful it sounds. Even my online teacher, that can even listen way much better to what I'm playing. Its been already 7 months that I bought it and still in love
Antwort von KIRSTEIN.de
Thank you very much! So good to hear, that you're in love with your guitar! 🤍 Have a good time and continue to have fun playing the guitar!

Alles Top!

Schnelle Zustellung in sicherer Verpackung. Tolles Tambourin mit Fell. Wunderschöner Gitarrenständer in weißer Farbe. Fantasievolle Garderobeständer in Form einer Gitarre. Ebenso fantasievolle Uhren in Form einer Gitarre und eines Plattenspielers.
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Deine positive Bewertung und Dein nettes Feedback zu all Deinen bestellten Artikeln! Wir freuen uns sehr, dass Dir alles so gut gefällt und wünschen Dir eine gute Zeit und wunderbare Weihnachtstage! 🎄
GW
Gabi W.
Darlingerode
Mir gefällt die sehr gute Auswahlmöglichkeit und die Kurzvideos / Hörproben. Ich habe 3 verschiedene DP Pianos ausprobiert und werde das Yamaha P525 behalten. Das war ein Komplettset, allerdings fehlt das Heft Klavierschule.
Antwort von KIRSTEIN.de
Wir freuen uns sehr darüber, dass Du so begeistert von unserer Sortimentsvielfalt und der Beschreibung/Darstellung der Artikel bist, Gabi! Ganz herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Wir wünschen Dir viel, viel Freude beim Piano spielen! - Und dass die Klavierschule gefehlt hat, leiten wir direkt an unsere Kollegen aus dem Kundenservice weiter, die bekommst Du natürlich nachgereicht. 🎄 Wir wünschen Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
Bestellung, Lieferung und Kundenservice sehr gut. Leider wurde mit DPD geliefert, was der einzige Wermutstropfen ist, da es hier immer Probleme bei der Zustellung gibt
Antwort von KIRSTEIN.de
Wie schön, dass Du mit uns und unserem Service so zufrieden bist! 🤍 Das freut uns sehr, wenngleich es uns natürlich gleichzeitig leid tut, dass Du Dich über den Lieferdienstleister ärgern musstest ... schade. Wir bedanken uns ganz herzlich für Dein Feedback und wünschen Dir ganz viel Freude mit Deiner Bestellung und eine schöne Vorweihnachtszeit!
AF
23.12.2023

Sehr positive Einkaufserfahrung

Rasche Lieferung - es fehlte ein USB Kabel (wofür Kirstein nichts kann) - es wurden sofort mehrere Problemlösungsvarianten angeboten! Alles bestens!
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein positives, sympathisches Feedback, Armin! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns und Deiner Kommunikation mit uns so zufrieden warst!

Kirstein ist Klasse!

Ihr schickt die Ware rucki-zucki raus. Ihr seid jederzeit für eine Auskunft erreichbar. Eure Ware ist top.
Antwort von KIRSTEIN.de
Wie toll! Ganz lieben Dank für Deine supernette Bewertung, Günter! Wir freuen uns riesig über Dein Lob!
Top Service! Top Erreichbarkeit auch per Telefon! Lieferung war schneller als angekündigt! Alles bestens!
Antwort von KIRSTEIN.de
Ganz herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du rundum zufrieden mit uns warst!
25.12.2023
Es kam rechtzeitig an und sieht sehr gut aus. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.
Antwort von KIRSTEIN.de
Superschön zu hören! 🤍☺️ Ganz lieben Dank für Deine positive Bewertung und Deiner Tochter auch weiterhin ganz viel Freude!
Immer zügig, einfache Rücknahmen, saubere Artikel. Kaufe hier meist Hybrid Kabel
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Schön, dass Du so zufrieden mit uns bist!
FB
Fabian B.
Ötisheim

Alles in Allem 1a!

Guter Kundenservice, gute Preise und schneller Versand! Alles in Allem 1a!
Antwort von KIRSTEIN.de
Ganz lieben Dank, Fabian! Top zu hören, dass Du so zufrieden mit uns warst!
Super Zustand der Gitarre trotz B-Ware.
Antwort von KIRSTEIN.de
So soll es sein ... ;) Ganz herzlichen Dank für Dein positives Feedback, über das wir uns sehr freuen!
RH
Ralf H.
Emerkingen
Schnelle Lieferung und guter Service
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank, Ralf! Freut uns sehr, dass Du zufrieden mit uns bist!
Ottimo acquisto. Consigliato.
Grazie mille!