brainpool.shop- Logo - Bewertungen

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten299 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für brainpool.shop

05.10.2024

Insgesamt positive Erfahrung mit BrainPool

Uns hat die Kontaktaufnahme gefallen, Freundlichkeit, große Erfahrung und große Fachkenntnis. Auch bei nachgelagerten Fragen, bzw. Fragen der Bauarbeiter, die wir beauftragt hatten wurde kompetent telefonisch unterstützt, und der Bedarf komplett erfüllt. Bei der Verstrebung des Pools für die Außen- und Innenbefüllung hätten wir gerne mehr Information bekommen. Hier wollte sich BrainPool nicht festlegen bzw. verbindliche Auskunft geben. Die Anlieferung war sehr pünktlich, sehr gut abgesprochen mit einem freundlichen Fahrer. Dies hat tadellos geklappt.
09.10.2024
Lieber Oliver, vielen Dank für Dein positives Feedback! 🌟 Es freut uns sehr zu hören, dass die Kontaktaufnahme, unsere Freundlichkeit sowie die Erfahrung und Fachkenntnis unseres Teams Dich überzeugt haben. 😊 Schade, dass Du das übersehen hast, denn wir haben ein detailliertes Dokument zu den Verstrebungen, das Du in Deinem persönlichen internen Downloadbereich findest. Umso mehr freut es uns, dass es auch ohne diese Informationen gut geklappt hat und wir bei weiteren Fragen kompetent unterstützen konnten. Wir freuen uns, dass die pünktliche Anlieferung und der freundliche Fahrer Deinen Erwartungen entsprochen haben – genau so machen wir das! 👍 Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine Rückmeldung! 🙏 Beste Grüße Dein Team von BrainPool 🧠💙
03.10.2024
Seit dieser Woche ist unser Pool da wo er hingehört. :) Von der ersten Konfiguration über digitalen Beratungstermine bis zu pünktlichen Belieferung lief alles reibungslos und total angenehm. Die Beschreibungen sind ausführlich und man erhält zu jeder Zeit eine schnelle Antwort auf Fragen. Wir würden es wieder mit Brainpool machen.
09.10.2024
Lieber Fabian, vielen Dank für Dein tolles Feedback! 🌟 Es freut uns sehr, dass Euer Pool nun an seinem Platz ist und der gesamte Ablauf von der Konfiguration bis zur pünktlichen Lieferung reibungslos und angenehm war – genau das ist unser Anspruch! 😊 Schön, dass unsere detaillierten Beschreibungen und schnellen Antworten Dir weitergeholfen haben. Dass Du uns jederzeit weiterempfehlen würdest, freut uns besonders! 👍 Vielen Dank für Dein Vertrauen! 🙏 Beste Grüße Dein Team von BrainPool 🧠💙
30.09.2024
Poolüberdachung Nachdem wir bereits vor einigen Jahren bei Brainpool einen Pool gekauft hatten und damit sehr zufrieden sind, haben wir uns entschlossen, eine Überdachung nachzurüsten. Unsere Eindrücke: Sehr freundliche und kompetente Beratung Pünktliche Lieferung Sehr gute Qualität und Verarbeitung
09.10.2024
Lieber Jürgen, vielen Dank für Dein tolles Feedback! 🌟 Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr nicht nur mit Eurem Pool, sondern auch mit der neuen Überdachung so zufrieden seid. 😊 Es ist schön, dass die Beratung, Lieferung und vor allem die Qualität der Überdachung Deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns, dass Ihr uns erneut Euer Vertrauen geschenkt habt! 👍 Bei Fragen oder weiteren Anliegen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung. 🤝 Vielen Dank nochmals für das positive Feedback und die langjährige Treue! 🙏 Beste Grüße Dein Team von BrainPool 🧠💙

Super Erfahrung mit BrainPool und dem Ergebniss

Schnelle Rückmeldungen per Mail oder WhatsApp und reibungsloser Ablauf, top Anlieferung und gute Unterlagen. Bin voll und ganz zufrieden:)
30.09.2024
Lieber Bernd, herzlichen Dank für Dein tolles Feedback! 🌟 Es freut uns riesig, dass Du mit Deiner Erfahrung und Eurer neuen Poollandschaft so zufrieden bist. 😊 Es ist schön zu hören, dass der Ablauf reibungslos war und Du mit der Anlieferung und den Unterlagen zufrieden bist. An den Fotos sieht man auch, dass Euer TraumPool wirklich super geworden ist! 📸👍 Wenn Du noch Fragen hast, stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung! 🤝 Vielen Dank nochmals für Dein Vertrauen! 🙏 Beste Grüße Dein Team von BrainPool 🧠💙
06.08.2024

Top wie es im Bilderbuch steht!

Egal ob bei der Planung, Produktion, Beratung vor der Bestellung, Beratung nach der Bestellung, ... es hat einfach alles super geklappt. Preis Leistung ist Top. Egal mit wem man telefoniert oder Email Kontakt hatte, alle freundlich und sehr hilfsbereit. Nachdem mein Bruder bereits ein Brain Pool seit mehreren Jahren hat, sowie mein Nachbar nach der Weiterempfehlung ebenfalls vor 2 Jahren seines fertiggestellt hat, dürfen wir uns jetzt auch stolze Besitzer eines Brainpools nennen. Bald ist unsere Baustelle auch eine Pooloase. Danke nochmals!
14.08.2024
Lieber Manfred, vielen Dank für Dein wunderbares Feedback! 🌟 Es freut uns sehr, dass Ihr mit der Planung, Produktion und Beratung rundum zufrieden wart. Deine lobenden Worte über unsere Preis-Leistung und unser Team bedeuten uns wirklich viel. 😊 Es ist toll zu wissen, dass auch Dein Bruder und Dein Nachbar bereits so happy mit uns sind. Jetzt könnt Ihr Euch auch zu den stolzen Besitzern eines BrainPools zählen! Bald wird Eure Baustelle zur traumhaften Pooloase – das klingt fantastisch! 🏊🌊 Wir wünschen Euch ganz viel Erfolg bei der Fertigstellung! Sollten noch Fragen auftauchen, sind wir jederzeit für Euch da! Nochmals herzlichen Dank für Dein Vertrauen und Deine lieben Worte! 🙏 Beste Grüße Dein Team von BrainPool 🧠💙
06.08.2024
Ganz unkompliziert und wird gut beraten. Was mir allerdings etwas gefehlt hat, sind Detailpläne vom Pool und dem Dach.
14.08.2024
Lieber Patrick, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns, dass Du unsere unkomplizierte Abwicklung und Beratung geschätzt hast. Wir wünschen Dir ganz viel Badespaß mit Deinem eigenen BrainPool! 🏊 🌊 Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Danke für Dein Vertrauen und Deine Rückmeldung! Beste Grüße Dein Team von BrainPool 🧠💙
09.08.2024
03.08.2024
22.05.2024

individuelle Gestaltungsmöglichkeiten

Ursprünglich wollten wir einen größeren Pool, aber aufgrund der Terrassenstatik ist sich nur ein „Baby-Pool“ mit 3x4 Meter ausgegangen. Auch ein kleiner Pool von Brainpool ist ein Hingucker und die ganze Familie hat sehr viel Spaß. : ) Die Beratung am Telefon und per Mail war immer sehr kompetent und alle unsere vielen Fragen wurden immer gleich beantwortet. Jeder Pool kann individuell gestaltet werden. (Farbe, Größe, Überdachung, Stufen uvm. ) Bei unserem Pool gefällt mir besonders gut der Classic Bogen, da wir so den Pool auch bei schlechtem Wetter nützen können. Die Treppe mit Sitzbank macht den Kindern besonders viel Spaß beim Spielen. Von der Planung bis zur Lieferung hat alles super funktioniert. Vielen Dank an das gesamte Brainpool Team. Johanna
31.05.2024
Hallo Johanna, vielen Dank für dein großartiges Feedback und die schönen Worte! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass ihr mit eurem "Baby-Pool" von Brainpool so zufrieden seid und die ganze Familie daran Spaß hat. 🌊😄 Unsere individuellen Gestaltungsmöglichkeiten ermöglichen es, jeden Pool ganz nach den persönlichen Vorstellungen anzupassen – sei es in Farbe, Größe, mit Überdachung, Stufen und vielem mehr. Besonders freut es uns, dass euch der Classic Bogen gefällt und die Treppe mit Sitzbank den Kindern so viel Spaß beim Spielen bereitet. 🎉 Die Fotos, die ihr geteilt habt, sehen wirklich hervorragend aus und zeigen, wie gut der Pool in eure Terrassenlandschaft integriert ist! 📸 Vielen Dank auch für das Lob bezüglich unserer kompetenten Beratung am Telefon und per Mail sowie der reibungslosen Abwicklung von der Planung bis zur Lieferung. Das gesamte Brainpool Team bedankt sich herzlich bei euch! Wir stehen auch weiterhin gerne für euch zur Verfügung, falls ihr Fragen habt oder Unterstützung benötigt. Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙
TM
22.05.2024
Wie beim Pool selbst auch hier wieder tolle Abwicklung. Der Prozess ist sehr gut durchgeplant und alle sind stets freundlich. Auch bei Planungsdetails NACH der Bestellung komplett unkompliziert und hilfsbereit! Empfehle ich immer gerne weiter.
31.05.2024
Lieber Dominik, vielen Dank für dein tolles Feedback und die fantastischen Fotos! 📸😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Abwicklung deines Roofs genauso zufrieden bist wie mit dem Pool selbst. Der gut durchgeplante Prozess und die freundliche Betreuung liegen uns sehr am Herzen. Deine Empfehlung bedeutet uns auch sehr viel. Vielen Dank dafür! 🌟 Bei Fragen sind wir nach wie vor gerne für dich da! Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙
21.05.2024
Tolle Beratung und Umsetzung! Vorabinformationen zur Anlieferung sind nicht beim Spediteur angekommen! Daher gab es Probleme bei der Anlieferung.
31.05.2024
Lieber Frank, vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer Beratung und Umsetzung! 😊 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei der Anlieferung entschuldigen. 🙏 Es tut uns leid zu hören, dass die Vorabinformationen nicht rechtzeitig beim Spediteur eingetroffen sind, aber wichtig ist, dass dein Pool im Endeffekt am richtigen Platz steht. 🚚 Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. 📞💬 Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙
24.06.2024
Brainpool - einfach nur mega! Auch ich habe im Vorfeld viel recherchiert und mit diversen Poolfirmen gesprochen und hatte das richtige Bauchgefühl mich für Brainpool zu entscheiden! Von der Beratung, Detailplanung, Bestellung bis zur Lieferung und Montage hat alles super funktioniert! Der Pool ist wunderschön! Ich kann wirklich jedem diese Firma weiterempfehlen! Absolut kompetent und bei allem ein guter Ansprechparter! Danke von Herzen liebes Brainpool Team!!!!
02.07.2024
Liebe Petra, vielen herzlichen Dank für Dein großartiges Feedback! 🙏 Wir freuen uns sehr, dass Du Dich für Brainpool entschieden hast und dass alles von der Beratung bis zur Montage so reibungslos funktioniert hat – so sorgen wir immer für die Zufriedenheit unserer Kunden. 😊 Es ist fantastisch zu hören, dass Du Deinen Pool so schön findest! 🏊‍♂️ Die wunderbaren Fotos von der Anlieferung haben uns sehr gefreut. 📸 Es ist schön zu sehen, wie unsere Arbeit Freude bereitet. 🌟 Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bei Fragen oder Anliegen sind wir immer für Dich da. 🤝 Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine herzlichen Worte! ❤️ Liebe Grüße das Team von Brainpool 🧠💙
07.06.2024

Sehr empfehlenswert!

Alles wunderbar! Die Firma BrainPool ist sehr zu empfehlen. Der Ablauf hat problemlos geklappt. Die Beratung vor dem Kauf war absolut professionell, die Lieferung bzw. Nachlieferung des Pools und des Zubehörs hat problemlos funktioniert - der Fahrer war sehr Erfahren bei der Umsetzung des Pools und hilfsbereit! Auch nach der Lieferung war jederzeit ein Ansprechpartner für Fragen zur Hand. Herzlichen Dank!
02.07.2024
Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Dein großartiges Feedback! 🌟 Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Besonders schön ist es zu hören, dass ihr mit unserem erfahrenen Fahrer so zufrieden wart. Wir freuen uns jeden Tag, so tolle Projekte wie deines realisieren zu können. Wenn Du weitere Fragen hast, stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung. 🤝 Nochmals herzlichen Dank für Dein Vertrauen und Deine positive Rückmeldung! 🙏 Beste Grüße Dein Team von BrainPool 🧠💙
29.05.2024
Klasse Service , absolute Kompetenz im poolbau danke für alle Fragen die Ihr für mich aus dem Weg geräumt habt , weiter so und viel Erfolg .sehr zu empfehlen eure fachliche und persönliche Kompetenz
31.05.2024
Lieber Jürgen, Vielen Dank für dein fantastisches Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und unsere Kompetenz im Poolbau schätzt. Es war uns eine Freude, dir bei all deinen Fragen zu helfen und Hindernisse aus dem Weg zu räumen. 💪 Wir werden weiterhin unser Bestes geben und uns über deinen Erfolg freuen. Vielen Dank für die Empfehlung und dein Vertrauen in unsere fachliche und persönliche Kompetenz! 🌟 Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. 📞💬 Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙
28.05.2024

Perfekt für uns

Brain Pool hat all unseren Wünschen entsprochen. Die Lieferzeit war perfekt!
31.05.2024
Liebe Silvia, vielen Dank für dein perfektes Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Brain Pool all euren Wünschen entsprochen hat und ihr mit eurem Pool so zufrieden seid. 🌟 Die Integration in eure Terrassenlandschaft ist wirklich gelungen. Wir sind hier, um eure brennenden Fragen zu beantworten oder euch zu unterstützen! 😄 Ganz viel Badespaß in eurem „The Beach“! 🏊 Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙
06.06.2024
12.06.2024