brainpool.shop- Logo - Bewertungen

brainpool.shopBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
brainpool.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brainpool.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für brainpool.shop

16.05.2022
Herzlichen Dank nochmal für alles. Wir haben uns vorab mit nahezu allen Produzenten beschäftigt und nach vielen intensiven Gesprächen, auch mit Brainpool, haben wir uns dann für den Pool von Brainpool entschieden. Vanja, Julian und das gesamte Team von Brainpool macht nicht nur einen sehr professionellen Eindruck, sie arbeiten auch so! Von der Angebotserstellung, weiteren Fragen vor der Bestellung, während der Produktion und sogar noch nach Anlieferung erhalten wir immer und in kürzester Zeit eine Rückmeldung auf Fragen. Die Unterlagen für die Erdarbeiten, die Vorbereitungen und Nachbereitungen sind super und lassen nahezu keine Fragen offen. Und wenn doch, dann kann man sich immer an das Team wenden und sie helfen. Andreas und sein Team aus der Logistik sind ein Muss und eine weitere Überzeugungskraft für Brainpool. Ich bin so sehr begeistert, wie hier gearbeitet wird und wie der Service ist. Einfach sprachlos und unglaublich dankbar. Aber vor allem bin ich glücklich, dass ich mich bei der Wahl des Pools für Brainpool entschieden habe. Es geht nämlich nicht immer nur um den Preis - Sonder auch um das Gefühl. Und das hat mich bei Brainpool nicht getäuscht. Dafür will ich hier nochmal danke sagen. Lieben Gruß an das gesamte Team ! I hr seid wirklich klasse. Zumindest die, die wir bislang kennenlernen durften.

27.04.2022
das produkt für sich ist ganz ok und ich denke auch gut. nur lasst die after sale beratung und hilfe zu wünschen übrig. der pool hatte leichte beschädigungen vom transport und kleine unschönheiten aus der produktion, diese musste ich selber instand stellen/verbessern. auch warte ich schon ewigs auf eine Bestätigung für die poolabdeckung dass diese unter die hagelwiederstandsfähig ist, für die Versicherung.... und auch da vertröstet man mich...

Bewertungen für brainpool.shop

07.08.2022
Auch wenn es anfangs etwas merkwürdig war, alles „nur“ per Telefon und E-Mail zu erledigen, so hat doch aller wunderbar geklappt. Vom Verkauf, über‘s „Handling“ bis hin zum Beheben von (unverschuldeten) Startschwierigkeiten. Herzlichen Dank!
07.07.2022
Vom ersten Tag (Anbotseinholung) bis zur Lieferung fühlten wir uns sehr sehr gut aufgehoben. Lena, Marko und Julian (Poolgirl & Boys) waren bei jedem Schritt für uns da, haben jede noch so detaillierte Frage beantwortet und sind auch auf die kleinsten Wünsche immer geduldig und höflich eingegangen - und konnten auch alle erfüllen! Auch die Lieferung war ein "Klacks", wir mußten den Termin einmal verschieben und auch hier haben Sie alle Hebel in Bewegung gesetzt, das ein neuer Termin sehr rasch gefunden wurde - und das bei vollem Terminkalender. Noch hervorzuheben gilt es den - internen Bereich. Hier werden alle Fragen, die man für den Betrieb eines Pools stellen wird - professionell beantwortet - gegebenfalls mit Bildern, damits auch jeder (wie ich) kapiert. Sollte das - wider Erwarten - doch nicht reichen - dann sind die Mädels & Jungs auch noch für einen da. Daher kann ich nur alle Daumen nach oben richten und jedem - der sich einen Pool überlegt - Brainpool empfehlen - da kann man nix falsch machen!
29.07.2022
Hallo Markus, super liebe Worte von Dir!!! Ja, der erste professionelle Pool bedeutet oft, dass sehr sehr viele Dinge beachtet und gelernt werden müssen. Nun bist du schon fast ein Profi! Sollte dennoch mal was unklar sein: Here we are! Alles gute und viel Spaß!
06.07.2022
Hallo liebes Brain Pool Team, wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Euch für diesen wunderschönen Pool bedanken. Nachdem wir uns 2020 für Brain Pool entschieden haben, macht uns unser Pool 365 Tage im Jahr viel Spaß und Freude. Er ist ein Schmuckstück und eine echte Bereicherung unseres zu Hauses. Die Technik ist kompakt und sehr gut vorinstalliert, hat man jedoch trotz allem eine Frage oder ein kleines Problem steht der Julian mit Rat und Tat mit seinem Fachwissen um die Technik einem zur Seite. Man wird somit nie allein gelassen. Unser Fazit nach zwei Jahren ist, dass wir uns immer wieder für Brain Pool entscheiden würden. Vielen Dank und viele liebe 🥰 Grüße von der Insel Rügen Bernd und Sabine Schröder
26.07.2022
Hallöchen Bernd und Sabine, vielen lieben Dank für die sehr netten und herzlichen Worte! Wir sind froh, Euer Projekt realisiert haben zu können! Nun steht Euer Traumpool schon etwas da und erfreut euch sichtlich! Super!!!! Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und wünschen Euch weiterhin eine entspannte Zeit! ❤️💙
07.07.2022
Sämtliche erste Bedenken - Pollkauf übers Internet online - haben sich in Luft aufgelöst. Ein super Team bei BrainPool. Es hat alles funktioniert. Jede Frage wurde sofort beantwortet - und ich hatte viele;-) Der Pool hat eine super Qualität und auch im Nachgang war/ist die Betreuung perfekt. Ich kann Brainpool nur weiterempfehlen, was ich auch schon getan hab. Vielen Dank für alles!
26.07.2022
Hallo Tobias, wir wünschen Euch eine schöne Poolsaison und viele weitere tolle Jahre! Ihr habt einen super schönen Pool mit der besonderen Eigenkreation der Stiege. Vielen Dank für die Möglichkeit, eure Poollandschaft geplant und realisiert haben zu können! Alles gute!!
06.07.2022
Nachdem meine Poolleuchte zum zweiten Mal defekt war, diese aber noch unter Garantie stand, wurde mir ganz schnell und unkompliziert eine Neue zugesendet.
26.07.2022
Hallo Thomas, auf eine erleuchtete Poolsaison! Mit freundlichen Grüßen Das gesamte Team von BrainPool
30.07.2022
Ein großes Kompliment an das gesamte Team von Brainpool. Vom ersten Kontakt an eine sehr kompetente Beratung, immer erreichbar, offen fur jegliche Fragen, tolle Betreuung… so funktioniert Dienstleistung. Auch der Pool und die dazugehörige Technik sind super und auch fur mich als Laien im Bereich Technik leicht zu kapieren und sehr benutzerfreundlich. Kurzum: wir sind vollauf begeistert !!!
15.06.2022
Sehr gute Beratung vor dem Kauf, sehr gute Logistik bei der Lieferung, es gab immer ausschließlich freundliche Menschen bei Fragen. Perfekte Betreuung nach dem Kauf , jede Frage wird sofort beantwortet bis das vermeintliche Problem gelöst ist .Ich kann Brainpool zu 100 % empfehlen.
15.06.2022
Hallo Bettina, wir bedanken uns herzlichst für dein Feedback!! Denke immer daran: Die Welt ist ein Ort voller Möglichkeiten! Wir sind für Dich und deinen Pool da! Falls irgendwas sein sollte: Melde dich!! Liebe Grüße das Team von BrainPool. 🧠💙
16.05.2022
Lieber Bruno, danke für die netten Worte! Das gesamte Team von BrainPool grüßt ganz lieb. Viel Spaß in der kommenden Poolsaison! p.s.: bei Fragen, weißt Du wo man uns findet ;)
16.05.2022
Gleich beim ersten Kontakt gab es eine tolle Beratung und auch eine sehr schnelle Angebotserstellung zur Orientierung. Nachfrage bzgl. Referenzen: kein Problem und sofort mit drei freundlichen Poolbesitzern telefoniert, die ihre positiven Erfahrungen und auch technische Details sehr ehrlich weitergegeben haben. Nach der Einholung von zumindest 5 anderen Angeboten anderer Hersteller fiel unsere Entscheidung auf Brainpool: neben dem schnellen Respons bei Fragen jeglicher Art, war auch das Preis/Leistungsverhältnis durchaus gut. Die professionelle Abwicklung gibt einem auch das Gefühl, dass eigentlich nichts schiefgehen kann. Bis zur Poolversetzung, die ebenfalls stressfrei und problemlos verlief, kann man den Hersteller nur wärmstens weiterempfehlen!
16.05.2022
Lieber Mario, dein Feedback versetzt uns in das absolute Strahlen! Vielen Dank!! Viel Spaß in der Poolsaison 2022! Wenn du mal Hilfe brauchst, dann weißt du wo man uns findet! :)
13.01.2022
Hallo Wollte mich bei euch bedanken. Ihr seid ein super Team und die Lieferung vom Pool war unbeschreiblich. Im Dunkeln der beleuchtete LKW war sensationell. Ich werde mich immer daran erinnern. Andy war auch ein Schatz und hat mit dem Kranführer, meinem Mann und meinem Sohn alles super koordiniert. Das Video kommt noch, das habe ich nicht vergessen, aber ich warte noch auf schöneres Wetter. Hab euch auch schon weiter empfohlen. Ihr seid echt die besten. Hab euch wenigstens ein paar Bilder mitgeschickt. Liebe Grüße aus dem kalten Odenwald. Silvia
14.01.2022
Liebe Silvia, vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Dir und Deiner Familie ganz viel Spaß mit Eurem BrainPool! 😊 Liebe Grüße vom gesamten BrainPool-Team
09.10.2021
Das Bestellwesen und die Beratung sind 1A, auch die Lieferung durch die österreichische Transportfirma war höflichst und zuvorkommend. Wenn man etwas als Manko betieteln will, wären die nicht verfügbaren Pläne für sämtliche Medienanschlüsse von außen - hier muss man beinhart vorgeben oder warten bis das Pool geliefert ist und dann danach bauen. Das Pool ist zwar noch nicht betriebsbereit, aber bis jetzt können wir nur empfehlen.
24.05.2022
Brain Pool war bei unserer Rechere der günstigste Anbieter. Trotz "nur" Online-Meeting und regem Mail-Verkehr hat von Beginn an alles sehr gut geklappt. Auf Rückfragen wurde von Seiten Brain Pool sehr schnell reagiert und eine gemeinsame Lösung gefunden. Sämtliche unserer individuellen Wünsche bei der Planung wurde berücksichtigt und wir übernahmen am 5. Mai 2022 unseren Pool und am 13. Mai haben wir unsere ersten Schwimmzüge unternommen. Auch nach der Lieferung des Pools und der Installation der Rollo waren die Mitarbeiter von Brain Pool erreichbar und halfen bei diversen Fragen weiter. Wir können Brain Pool sehr weiterempfehlen.
24.05.2022
Hallo Hannes, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Du hast Dir in wirklich kurzer Zeit Dein Traumprojekt realisiert. Wir sind absolut begeistert von dem Ergebnis. Das Team bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit und wünscht viele tolle Jahre mit dem BrainPool Urlaubsfeeling. P.s.: es gibt keine dummen Fragen, also einfach melden, wenn mal Hilfe benötigt wird.
12.10.2021
Mit der Poolfirma Brainpool ist alles von A bis Z sehr gut verlaufen und ich bin glücklich über die tolle Zusammenarbeit. Die professionelle Abwicklung seitens der Firma bis hin zum Transport und der Hilfe beim Versetzen des Pools sind ausgezeichnet. Bei Fragen kam ich und kommt immer eine prompte, detaillierte Antwort. Klasse!! Ich kann Brainpool uneingeschränkt weiterempfehlen!
13.10.2021
Hallo Brigitte + Familie, das hören wir gerne 😊. Wir möchten uns auch für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf das Endergebnis Eurer BrainPool-Landschaft 🤩. Mit ganz lieben Grüßen, Euer BrainPool-Team
24.04.2022
Wir haben uns mit BrainPool unseren Traum erfüllt. Die Planung war leicht und einfach, mit jeder (noch so dummen) Frage konnten wir jederzeit kommen. Die Anlieferung erfolgte problemlos und auch hier noch einmal einen herzlichen Dank an den Fahrer. Wir freuen uns auf schöne Sommer in unserem Pool!
03.05.2022
Alles bestens gelaufen, kann nur Worte des Lobes aussprechen, von anfänglichen Planungen, Begleitung für alle Vorbereitungen für Pool Lieferung bis tatsächlichen Lieferung des Pooles. Sehr kompetente und hilfsbereit die Mitarbeiter der Firma BrainPoll..kann bestens empfehlen.
16.05.2022
Lieber Avdo, es freut uns sehr, dass du so viel Spaß an Deinen BrainPool hast!! Viel Spaß in der Poolsaison 2022!! p.s.: Bei Fragen einfach wie gewohnt melden!
11.02.2022
Der Kundenservice ist top und alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren immer äußerst freundlich. Die Anlieferung inklusive Versetzen war rasch erledigt und unkompliziert. Wir sind bisher äußerst zufrieden :)
04.11.2021
Top Beratung, von Anfang bis Ende. Wir sind mehr als zufrieden es hat nicht nur alles super geklappt es war Wirklich einzigartig. Sehr nette Beratung alles ausführlich erklärt . Unsere Pool ist ein Traum.
27.10.2021
Vom Erstkontakt bis zur Lieferung zufrieden. Spediteur super-Michi war ein Traum, nimmt einem jegliche Hektik und das Versetzten verlief schnell-45 Minuten und alles war fertig.
11.04.2022
Sehr professioneller Poolproduzent. Super Beratung - hat alles gut geklappt. Telefonische Erreichbarkeit könnte noch etwas verbessert werden. Vor allem beim Erstkontakt.
27.04.2022
Super Einfache und unkomplizierter Kontakt Preis Leistung passt aus meiner Sicht Wenn man keine vorerfahrung hat kann man immer nachfragen Hohe Kompetenz
16.05.2022
Lieber Florian, vielen Dank für Deine netten Worte!! Viel Spaß in den kommenden Jahren, mit dem durchgehenden Urlaubsfeeling. Alles liebe wünscht das gesamte Team von BrainPool p.s. bei Fragen einfach melden, wir sind da für Dich!!