brainpool.shop- Logo - Bewertungen

brainpool.shop

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten291 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für brainpool.shop

24.06.2024
Brainpool - einfach nur mega! Auch ich habe im Vorfeld viel recherchiert und mit diversen Poolfirmen gesprochen und hatte das richtige Bauchgefühl mich für Brainpool zu entscheiden! Von der Beratung, Detailplanung, Bestellung bis zur Lieferung und Montage hat alles super funktioniert! Der Pool ist wunderschön! Ich kann wirklich jedem diese Firma weiterempfehlen! Absolut kompetent und bei allem ein guter Ansprechparter! Danke von Herzen liebes Brainpool Team!!!!
Antwort von brainpool.shop
Liebe Petra, vielen herzlichen Dank für Dein großartiges Feedback! 🙏 Wir freuen uns sehr, dass Du Dich für Brainpool entschieden hast und dass alles von der Beratung bis zur Montage so reibungslos funktioniert hat – so sorgen wir immer für die Zufriedenheit unserer Kunden. 😊 Es ist fantastisch zu hören, dass Du Deinen Pool so schön findest! 🏊‍♂️ Die wunderbaren Fotos von der Anlieferung haben uns sehr gefreut. 📸 Es ist schön zu sehen, wie unsere Arbeit Freude bereitet. 🌟 Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bei Fragen oder Anliegen sind wir immer für Dich da. 🤝 Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine herzlichen Worte! ❤️ Liebe Grüße das Team von Brainpool 🧠💙
22.05.2024

individuelle Gestaltungsmöglichkeiten

Ursprünglich wollten wir einen größeren Pool, aber aufgrund der Terrassenstatik ist sich nur ein „Baby-Pool“ mit 3x4 Meter ausgegangen. Auch ein kleiner Pool von Brainpool ist ein Hingucker und die ganze Familie hat sehr viel Spaß. : ) Die Beratung am Telefon und per Mail war immer sehr kompetent und alle unsere vielen Fragen wurden immer gleich beantwortet. Jeder Pool kann individuell gestaltet werden. (Farbe, Größe, Überdachung, Stufen uvm. ) Bei unserem Pool gefällt mir besonders gut der Classic Bogen, da wir so den Pool auch bei schlechtem Wetter nützen können. Die Treppe mit Sitzbank macht den Kindern besonders viel Spaß beim Spielen. Von der Planung bis zur Lieferung hat alles super funktioniert. Vielen Dank an das gesamte Brainpool Team. Johanna
31.05.2024
Hallo Johanna, vielen Dank für dein großartiges Feedback und die schönen Worte! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass ihr mit eurem "Baby-Pool" von Brainpool so zufrieden seid und die ganze Familie daran Spaß hat. 🌊😄 Unsere individuellen Gestaltungsmöglichkeiten ermöglichen es, jeden Pool ganz nach den persönlichen Vorstellungen anzupassen – sei es in Farbe, Größe, mit Überdachung, Stufen und vielem mehr. Besonders freut es uns, dass euch der Classic Bogen gefällt und die Treppe mit Sitzbank den Kindern so viel Spaß beim Spielen bereitet. 🎉 Die Fotos, die ihr geteilt habt, sehen wirklich hervorragend aus und zeigen, wie gut der Pool in eure Terrassenlandschaft integriert ist! 📸 Vielen Dank auch für das Lob bezüglich unserer kompetenten Beratung am Telefon und per Mail sowie der reibungslosen Abwicklung von der Planung bis zur Lieferung. Das gesamte Brainpool Team bedankt sich herzlich bei euch! Wir stehen auch weiterhin gerne für euch zur Verfügung, falls ihr Fragen habt oder Unterstützung benötigt. Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙
TM
22.05.2024
Wie beim Pool selbst auch hier wieder tolle Abwicklung. Der Prozess ist sehr gut durchgeplant und alle sind stets freundlich. Auch bei Planungsdetails NACH der Bestellung komplett unkompliziert und hilfsbereit! Empfehle ich immer gerne weiter.
31.05.2024
Lieber Dominik, vielen Dank für dein tolles Feedback und die fantastischen Fotos! 📸😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Abwicklung deines Roofs genauso zufrieden bist wie mit dem Pool selbst. Der gut durchgeplante Prozess und die freundliche Betreuung liegen uns sehr am Herzen. Deine Empfehlung bedeutet uns auch sehr viel. Vielen Dank dafür! 🌟 Bei Fragen sind wir nach wie vor gerne für dich da! Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙
21.05.2024
Tolle Beratung und Umsetzung! Vorabinformationen zur Anlieferung sind nicht beim Spediteur angekommen! Daher gab es Probleme bei der Anlieferung.
31.05.2024
Lieber Frank, vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer Beratung und Umsetzung! 😊 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei der Anlieferung entschuldigen. 🙏 Es tut uns leid zu hören, dass die Vorabinformationen nicht rechtzeitig beim Spediteur eingetroffen sind, aber wichtig ist, dass dein Pool im Endeffekt am richtigen Platz steht. 🚚 Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. 📞💬 Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙
07.06.2024

Sehr empfehlenswert!

Alles wunderbar! Die Firma BrainPool ist sehr zu empfehlen. Der Ablauf hat problemlos geklappt. Die Beratung vor dem Kauf war absolut professionell, die Lieferung bzw. Nachlieferung des Pools und des Zubehörs hat problemlos funktioniert - der Fahrer war sehr Erfahren bei der Umsetzung des Pools und hilfsbereit! Auch nach der Lieferung war jederzeit ein Ansprechpartner für Fragen zur Hand. Herzlichen Dank!
Antwort von brainpool.shop
Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Dein großartiges Feedback! 🌟 Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Besonders schön ist es zu hören, dass ihr mit unserem erfahrenen Fahrer so zufrieden wart. Wir freuen uns jeden Tag, so tolle Projekte wie deines realisieren zu können. Wenn Du weitere Fragen hast, stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung. 🤝 Nochmals herzlichen Dank für Dein Vertrauen und Deine positive Rückmeldung! 🙏 Beste Grüße Dein Team von BrainPool 🧠💙
29.05.2024
Klasse Service , absolute Kompetenz im poolbau danke für alle Fragen die Ihr für mich aus dem Weg geräumt habt , weiter so und viel Erfolg .sehr zu empfehlen eure fachliche und persönliche Kompetenz
31.05.2024
Lieber Jürgen, Vielen Dank für dein fantastisches Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und unsere Kompetenz im Poolbau schätzt. Es war uns eine Freude, dir bei all deinen Fragen zu helfen und Hindernisse aus dem Weg zu räumen. 💪 Wir werden weiterhin unser Bestes geben und uns über deinen Erfolg freuen. Vielen Dank für die Empfehlung und dein Vertrauen in unsere fachliche und persönliche Kompetenz! 🌟 Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. 📞💬 Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙
28.05.2024

Perfekt für uns

Brain Pool hat all unseren Wünschen entsprochen. Die Lieferzeit war perfekt!
31.05.2024
Liebe Silvia, vielen Dank für dein perfektes Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Brain Pool all euren Wünschen entsprochen hat und ihr mit eurem Pool so zufrieden seid. 🌟 Die Integration in eure Terrassenlandschaft ist wirklich gelungen. Wir sind hier, um eure brennenden Fragen zu beantworten oder euch zu unterstützen! 😄 Ganz viel Badespaß in eurem „The Beach“! 🏊 Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙
12.06.2024
06.06.2024
18.05.2024
17.05.2024
25.10.2023

Total Zufrieden - Preis Leistung Top - schnelle Reaktionszeiten

Wer davor zögert sich einen Pool im Internet zu bestellen, dem kann ich bei Brainpool alle Sorgen nehmen. Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung und dem Support bei der durch mich selbst durchgeführten Installation war ich total zufrieden. Auch wenn ich lange gebraucht habe mich zu entscheiden, hat mir Brainpool geduldig verschiedenste Angebote erstellt. Die anschließende Konfiguration hat sehr gut funktioniert, jede Option wurde mir ausführlich erklärt. Natürlich ist die Vorkasse einer so hohen Summe ein Vertrauensvorschuss des Kunden an Brainpool. Als wir dann aber Bilder und Videos unseres Pool aus dem Werk erhalten haben, waren die letzten Bedenken beseitigt. Bei der Anlieferung empfehle ich das Hinzubuchen der Unterstützung des Fahrers. Das hat super funktioniert. Die Installation des Pools war für mich eine Herausforderung, denn sowas macht man nicht alle Tage. Dennoch hat alles problemlos geklappt und jede Frage an die Technikabteilung wurde per Whatsapp oder Telefon innerhalb weniger Minuten beantwortet. Sämtliche Personen, mit denen ich in Kontakt war, waren stets erreichbar und sehr freundlich. Ich würde mir wieder einen Pool bei Brainpool kaufen und empfehle das Unternehmen ohne Einschränkungen weiter.
04.01.2024
Lieber Sebastian, vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte und deine Weiterempfehlung! Wir sind absolut begeistert von eurem Ergebnis und freuen uns, dass wir euch bei der Realisation Eures Traumprojekts unterstützen konnten. Wir bedanken uns auch bei euch für die tolle und reibungslose Zusammenarbeit und ja, auch Online kann man sich bei uns rund um wohl fühlen und ein perfektes Ergebnis erzielen! Viel Spaß mit eurem schönen Traumpool in der kommenden Badesaison! 🏊 Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙 PS: Nun bist du schon fast ein Profi! Sollte dennoch mal was unklar sein: Here we are!
24.10.2023

Top Team und Produkt

Die Leistung und sehr gute Beratung online wie telefonisch wurden nur geschmälert durch ein paar kleine Mängel/Fehler, welche nach Reklamation schnellst möglich zu unserer Zufriedenheit behoben wurden. Wir haben den Überlauf-Pool jetzt fast ein halbes Jahr in Betrieb und die Euphorie und der Spaß daran sind ungetrübt. Bei der Beratung und Konfiguration stand uns das BrainPool-Team immer mit gutem Rat beiseite und haben alle Fragen online, telefonisch, per e-Mail oder WhatsApp zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Auch nach der Anlieferung und Selbstmontage ist die gute Betreuung nicht abgerissen. Leider wurden die Abdeckgitter der Überlaufrinne in einer falschen Farbe, eine defekte Fernbedienung für die LED-Beleuchtung und ein beschädigter Filterbehälter geliefert. Diese Mängel wurden umgehend und zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben, so daß wir dem gesamten Team und dem Produkt die Note "GUT" geben. Wären diese Mängel nicht gewesen, hätten Sie durchaus die Note "SEHR GUT" verdient. Wir können auch jetzt noch bei Fragen das BrainPool-Team kontaktieren und das anschauliche online Portal welches gute Informationen (Einwinterung, Inbetriebnahme, Pflege, usw.) beinhaltet nutzen. Keep on swimming ;0)
04.01.2024
Lieber Andreas, vielen Dank für Deine netten Worte!! Viel Spaß in den kommenden Jahren, mit dem durchgehenden Urlaubsfeeling. Liebe Grüße das Team von BrainPool. 🧠💙 PS: bei Fragen einfach melden, wir sind da für Dich!!

Bedenkenlos zu empfehlen!

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung war der Ablauf völlig reibungslos. Auf Nachfragen (das waren viele) wurde jederzeit sofort und umfänglich geantwortet. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Auch wurden sinnvolle Änderungen odder Vorschläge gemacht. Alles Tippitoppi!
04.01.2024
Lieber Kai-Hendrik, vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns jeden Tag, so tolle Projekte wie deines realisieren zu können. Alles gute und viel Spaß in der nächsten Poolsaison. Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙 PS: Falls nochmals Fragen aufkommen sollten, weißt du wo man uns findet! ;)
22.10.2023
Kann BrainPool mit gutem Gewissen empfehlen. Wer sich den Wunsch eines Pool in seinem Garten erfüllen möchte wird hier gut beraten und bekommt ein tolles Produkt mit rund um Service.
04.01.2024
Lieber Harald, vielen Dank für deine herzlichen Worte und natürlich Deine tollen Fotos! Es freut uns, dass wir Dich bei der Realisierung Deines Traumpool + Berlin-Überdachung unterstützen konnten! Wir wünschen Euch viel Spaß in der kommenden Poolsaison! Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙 PS: Vielleicht taucht ja mal eine Frage auf? Melde Dich einfach!
20.10.2023
Zuerst war ich skeptisch, alles online und per Telefon abzuhandeln, habe trotzdem bei Brainpool gekauft, da ein Freund von mir, ebenfalls vor 5 Jahren hier gekauft hat und bis heute sehr zufrieden ist. Alles hat super funktioniert und die Abwicklung war höchst professionell. Ich kann Brainpool bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank.
04.01.2024
Hey Christian, vielen lieben Dank für das sehr tolle Feedback und die schönen Fotos. Ja, auch Online kann man sich rund um wohl fühlen und ein perfektes Ergebnis erzielen. Viel Badespaß mit deinem Skimmer-Pool! Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙 PS: Bei Fragen einfach melden!
22.10.2023
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von der Zusammenstellung des Pools bis zur Lieferung. Die umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten sind ein absoluter Pluspunkt, um am Ende wirklich den eigenen Traumpool zu haben.
04.01.2024
Lieber Ralf, vielen Dank für dein tolles Feedback! wir wünschen Euch eine schöne Poolsaison und viele weitere tolle Jahre! Ihr habt einen super schönen Pool mit all Euren Eigenkreation! Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙 PS: Sollten Fragen auftauchen, meldet Euch einfach bei uns!