dropsize.store- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.05.2022
dropsize.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit, die Größe und Qualität ist gut! Er ist 187cm Größe L ist wie angegossen😊👍
SM
Shishi M.
Wiesbaden

20.07.2023
Hab mich so auf den Hoodie gefreut. Anprobiert, Etikett abgemacht weil er gepasst hat. Und jetzt nach 2 mal tragen fängt an die Farbe abzugehen, siehe Bild. Kleine weiße Punkte und wie auf dem der große weiße Streifen. Habe mir eine andere Qualität erwartet. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für dropsize.store

Ich habe einen falschen Artikel erhalten, habe dies gemeldet aber warte mehrere tage auf Rückmeldungen des Kundensupports
02.12.2023
Warte seit einer Woche auf die Lieferung. Keine Mitteilung seit der Bestellung am 24.11. erhalten. Schlechter Service.
23.11.2023

Unfreundlich

Nach einem Zahlendreher in meiner Bestellung wurde mir keine Hilfe angeboten. War ein Treuer Dropsize Kunde…bis jetzt.
Die bestellte Hose kam zwar zügig an, hatte aber eine sehr unbequeme und komische Schnittform an den Eiern! Schade
Zusagen werden nicht eingehalten keine Zwischeninfo erfolgt Ware noch nicht erhalten Bestelle hier nie wieder
26.10.2023
Am 18.10. Ware bestellt. Am 26.10. Noch nichts da und keinerlei Info und Rückmeldung wann die Ware kommen soll.
11.04.2024
Rücksendung muss selbst bezahlt werden und das Geld ist nach einem Monat immer noch nicht zurückgezahlt worden.
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Als erstes möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Deine Retoure ist erst am 08.04. bei uns eingegangen und wird morgen retourniert. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
In der Bestellung stand 3-4 Werktage und es sind mittlerweile 6 Werktage vergangen - Paket immer noch nicht da.
23.09.2023
It has been 14 days, received nothing not even a update from DHL because the haven't received anything either.
25.09.2023
Hey, wir haben das Paket 2 Tage nach Bestellabschluss abgesendet und bereits eine Nachforschung bei DHL eingeleitet. LG
26.10.2023

Bestellung kam nie an

Habe was bestellt was niemals angekommen wäre wie funktioniert das bei einer professionellen Seite Lächerlich.
28.07.2023
Das ist so schlecht dargestellt auf den Bildern, die Hose fittet ganz anders. Viel schlechter ging fast nicht
11.08.2023
Hey, bitte entschuldige, dass du etwas anderes erwartet hast. Gerne würden wir dir entgegenkommen wollen. Antworte dazu bitte auf unsere Mail. LG
22.07.2023
Schlechte Qualität. Komische Größenangaben. M ist wie XXL. Und Versand plus Retoure muss man selbst bezahlen.
Man zahlt 2x Porto... einmal für den Versand vom Anbieter und einmal für die Retoure, nein danke nicht wieder
UK
Ulli K.
Steinwenden
Miserabel ! Falschen Artikel geliefert , keine Reaktion auf Mails und das Ganze noch kurz vor Weihnachten !!
26.11.2023
Nach 2 Wochen Wartezeit und 2 Wochen nach Bezahlung immer noch keine Wsrenlieferung. Keine Nachricht-nichts.
05.11.2023

Nicht empfehlenswert

Leider keine Kommunikation möglich. Über 2 email Adressen versucht, keine Reaktion. Nicht empfehlenswert.
Falsche Mailadresse, habe nichts bestellt, bekomme jedoch Mails bzgl. Bestellung, Versand, Bewertung usw.;
08.11.2023
Leider kann ich die Seite nicht großartig bewerten da unser packet nach fast zwei Wochen noch nicht da ist
30.12.2023

Schlechte Lieferung

Ich warte seit nun 11 Tagen auf meine Bestellung obwohl sie mach 3 bis 4 Werktagen hätte da sein sollen

Meine erste Bestellung und bis heute nichts bekommen

Meine erste Bestellung und bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Es sind mittlerweile 8 Tage.