lichthausmoesch.deBewertungen

: 216Sehr gutZertifiziert

Details
Kontakt
Die LED Tischleuchte Come Together von Artemide hat das Zeug zum Publikumsliebling. Der hohle Leuchtenkörper aus transparentem Kunststoff ist aus einem Guss geformt und beherbergt ein innenliegendes Gehäuse mit LED Leuchtmittel. Mit ihren 400 g und der griffigen Form passt Come Together in jede Tasche und lässt sich überall mit hinnehmen. Die Leichtigkeit der Form steht ganz im Kontrast zur starken Lichtleistung:
Artemide - Come Together
lichthausmoesch.de- Logo - Bewertungen
lichthausmoesch.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

lichthausmoesch.de - Design Leuchten, Lampen & Leuchtmittel

Die Lichthaus Mösch & Projektgesellschaft mbH ist ein innovatives, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen der Beleuchtungsbranche und zuverlässiger Partner für unsere anspruchsvollen Kunden aus den verschiedensten gewerblichen Bereichen sowie für unsere Privatkunden. In unserem Firmenverbund engagieren sich erfolgreich 45 kompetente, fest angestellte Mitarbeiter aus unterschiedlichen Berufsgruppen und sorgen dafür, dass wir im nationalen und auch im internationalen Wettbewerb bestehen können. Seit Jahrzehnten realisieren wir mit Leidenschaft anspruchsvolle Lichtprojekte. Wir haben stets den Anspruch Ästhetik, Funktionalität und Wirtschaftlichkeit zu vereinen.
Kontakt
Lichthaus Mösch & Projektgesellschaft mbH