terrawin.de- Logo - Bewertungen

terrawin.deBewertungen

Bewertungen für terrawin.de

Bewertungen für terrawin.de

07.12.2021
Beratung : Hervorragend Service Freundlichkeit und Erreichbarkeit: Hervorragend Bestellvorgang: einfach und unkompliziert Lieferung: absolut Zufriedenstellend mit Ankündigung und viel schneller als erwartet Montage: einfach und unkompliziert Meinen besonderen Dank an Frau Wagner für Ihre freundliche und Fachkompetente Unterstützung Ich Danke der Firma TerraWin und gebe ihr und ihren Mitarbeitern und auch der Lieferspedition 6 von möglichen 5 Sternen.
18.11.2021
Haben eine Glasschiebewand bestellt. Super schnelle Lieferung. Pünktlich wie im telefonisch vereinbarten Zeitfenster. Super Qualität im Bezug auf Glas und Zubehör. Einfache Montage wenn man keine zwei linken Hände hat. Kann und werde ich weiterempfehlen.
21.11.2021
Trotz langer Wartezeit (10 Wochen!) bin ich mit dem Shop und dessen Mitarbeitern mehr als zufrieden. Danke für Eure prompte Hilfe und Euer tolles Produkt. Habe es schon mehrfach weiter empfohlen!
04.10.2021
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Sehr gute Betreuung und Kundendienst. Danke
19.11.2021
Habe den Wintergarten selber zusammengebaut und es passte alles auf den Millimeter genau, Preis Leistung super, Lieferung ok ,sehr Gute Anleitung zum selberbauen ist nur zu Empfehlen.
04.11.2021
Die bestellte Glasbauwand wurde wie abgesprochen geliefert, Gute Materialien, Jedoch lange Lieferzeit.
13.02.2022
Sehr gutes Produkt. Preis und Lieferung top.
31.03.2022
Alles bestens gelaufen,super Service,pünktlich und freundlich
03.10.2021
Schnelle Lieferung alles Top,