terrawin.de

Vertretungsberechtigter
Daniel  Volker

Bewertungen für terrawin.de

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

86 %
14 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit terrawin.de

vor 1 Woche
Die Ware ist einwandfrei. Die Lieferung lieg nicht gut. Es hat 4 Termine bedurft bis geliefert worden ist. Einige Termine wurden gar nicht abgesagt. Lt. dem Spediteur war die Anwesenheit von meinem Mann nicht erforderlich. Der Fahrer hätte die Ware nicht allein aus dem Fahrzeug bekommen...

Verifizierte Bewertung|
Die Auftragsabwicklung war mustergültig. Sowohl der Kundenservice, als auch Qualität und Lieferzeit der Ware haben mich absolut überzeugt. Der Spediteur war zudem ein wirklich freundlicher und emsiger Zeitgenosse.

Verifizierte Bewertung|
Die bestellten Glasschiebewände wurden schnell geliefert und sie waren wirklich einfach zu montieren. Alle Anfragen wurden schnellstens beantwortet und ich würde jeder zeit wieder bestellen.

Alles so wie erwarted

Verifizierte Bewertung|
sehr gute ware , sichere verpackung

Super Kommunikation, super Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Alles super gelaufen. Kundendienst antwortet auf Fragen umgehend .

Verifizierte Bewertung|
Ich bin mit der Fa. Terrawin höchst zufrieden, was die Lieferung, die Ware und den Kundenservice und den Preis anvelangt. Es hätte nicht besser sein können. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich kann Terrawin besten Gewissens weiterempfehlen. Sollte ich meine Glaselemente erweitern, werde ich wieder bei Terrawin bestellen.

alles super

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung hat sehr gut funktioniert, auch die Ware war ohne Mängel.Lediglich der Kundenservice war etwas nachlässig - musste mich selber um einen Liefertermin bemühen. Würde trotzdem wieder bei terrawin bestellen.

Verifizierte Bewertung|
sehr rasche reibungslose lieferung. sehr zufrieden. jederzeit wieder.

Schnelle Lieferung, alles komplett

Verifizierte Bewertung|
Sehr gut Ware sicher verpackt, gute Qualität und alles passt.

Verifizierte Bewertung|
Alles prima geklappt. Kommunikation sehr gut.

Verifizierte Bewertung|
Ich war bis auf die geteilte Lieferung sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Ich war in allen Dingen voll zufrieden. Besonders der Kundendienst.

Verifizierte Bewertung|
Tolle Beratung und super Service. Wir hatten auf einem Sonntag angerufen wegen einer dringenden Frage zu unserer Bestellung. Dachten an Rückruf am Montag - es wurde jedoch innerhalb weniger Minuten am Sonntag zurückgerufen und kompetent beraten und alle Fragen beantwortet. Die Lieferung top, Transportunternehmen top. Immer wieder gerne. Preis und Leistung sehr gut Rundum sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
hat alles funktioniert und passt super

Verifizierte Bewertung|
Hat alles bestens geklappt. nur zu empfehlen.

Alles Top