ecdgermany.de- Logo - Bewertungen

ecdgermany.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.1.2019
aktualisiert am: 17.8.2022
ecdgermany.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ecdgermany.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.1.2019
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für ecdgermany.de

Die Lieferung kam ruck zuck! Das Bidet hat mich begeistert, aber...leider konnte es aus technischen Gründen nicht in "meinem" Bad installiert werden, so, dass ich um Rücknahme gebeten habe. Man antwortete unverzüglich u. vor allem freundlich. Alles OK! Das Einzige : der große Karton kam ziemlich ramponiert bei mir an, ...für die Rücksendung habe ich so einiges an Klebeband und neben dem vorhandenem Styropor noch zusätzlich Noppen folie investiert, damit die Ware auch wirklich unbeschädigt wieder zurück kommt.

Ich wollte eigentlich keine Bewertung abgeben, aber nach der heutrigen Mail doch. E-Scooter gekauft und bezahlt am 22.03.2022, Ware erhalten am 24.03.2022 Roller geht nicht an, warum auch immer. Mehrfach angeschrieben, keine Antwort erhalten. Am 28.03.2022 habe ich dann von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und den Rolller wieder zurück gesendet. An diesem Tag habe ich auch eine Mail bekommen, dass ich Bilder des Schadens senden solle ! Heute 01.04.2022 erhielt ich wieder eine Mail des Verkäufers, dass er das RECHT habe, den Roller zur Reparatur zu geben und ihn danach wieder an mich zu senden. Hmmm er tritt aber als Hersteller auf und nicht als Weiterverkäufer wo muss er den dann hingeben ? Ich möchte einfach nur mein Geld zurück, und werde hierzu auch Paypal mit einbeziehen.

Bewertungen für ecdgermany.de

von Jo K.