moebro.de

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2018
moebro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2024
Der komplette Ablauf von der Bestellung über das Netz bis hin zur Lieferung war hervorragend! Die Abstimmung per Telefon / E-Mail war perfekt. Preis, Lieferung, Qualität und Zeitmanagement sind absolut TOPP! Besser geht´s nicht! Sehr gerne wieder!
WD
Willy D.
Metzingen

18.04.2024
Pünktlich liefern und bei Terminverzug informieren.

Bewertungen für moebro.de

Schrankkauf

RS
Richard S.
Delmenhorst
Im Februar bestellt, Mitte April geliefert. Leider zwischendurch keine Info bekommen. Plötzlich - wie aus heiterem Himmel - wurde die Ware zugestellt.
Alles prima, gerne wieder!
HB
Wismar
22.04.2024
22.04.2024
18.04.2024
Pünktlich liefern und bei Terminverzug informieren.
01.04.2024
Antwort von moebro.de
Vielen Dank für ihre Bewertung.
Tolle Küche, toller Service! Toller Handwerker dazu! Der meinte, die Küche wird uns überleben. Haben uns vor vorher Ort alles angeschaut. Der Preis ist auch unschlagbar. Wir sind sehr glücklich ♥️ Bilder kommen später
Antwort von moebro.de
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie mit ihrer massiven Landhausküche und unserem Service sehr zufrieden sind. Die Fotos von unserem Handwerker der die Küche montiert hat waren wirklich sehr schon. Gute Auswahl, die getroffen haben und wir für sie planen um umsetzen durften. Gerne wieder. moebro Möbel
Alles Bestens!
Bochum
Vielen Dank. Wir freuen uns sehr über die Bewertung. Ihr moebro Team
09.08.2023

Apothekerschrank

Der Schrank hat uns nicht gefallen. Nach Abstimmung und Kommunikationmit Moebro haben wir das Geld zurückbekommen. Der Schrank wird zeitnah abgeholt. Die schnelle Abwicklung hat uns gefallen.
Antwort von moebro.de
Es tut uns sehr leid, dass ihnen die Kommode nicht gefallen hat und sie ein paar Mängel gefunden haben. Leider konnten wir ihren Wunsch zur Höhe des geforderten Preisnachlasses nicht nachkommen und baten sie, dass wir die Kommode wieder abholen dürfen. Wir haben die Kommode wieder bei ihnen abgeholt und das Geld zurückbezahlt. Ihre reklamierten Mängel konnten wir mit etwas Aufwand problemlos beseitigen und einen anderen Kunden mit der Kommode erfreuen. Vielen Dank für ihr Verständnis und die trotzdem noch ganz gute Bewertung. Möbro Möbel