Sunwise-screens.de- Logo - Bewertungen

Sunwise-screens.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2023
Sunwise-screens.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Das Produkt macht einen sehr wertigen und auch Haptischen Eindruck. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Die Fotos sind gerade bei maximaler Sonnenbestrahlung gemacht und daran kann man hoffentlich den gewaltigen nutzen nachvollziehen, denn es kommt ein angenehmes Licht in den Raum, das war vorher mit den üblichen mitteln wie Laken oder Handtücher nicht anzusehen. Was wirklich sehr gut funktioniert, ist tatsächlich das Ergebnis die wärme Entwicklung des Raumes zu unterdrücken. Da es sich dabei aber um eine persönliche Empfindung jedes einzelnen handelt kann ich für mich das Produkt voll und ganz empfehlen und werde mir bestimmt noch das ein oder andere Fenster damit ausstatten.

22.06.2023
Habe vergangenen Freitag Muster erhalten, leider nicht die bestellt waren. Habe sofort eine Email geschickt aber bisher keine Antwort erhalten. Telefonische Versuche waren auch fehlgeschlagen.

Bewertungen für Sunwise-screens.de

17.10.2023
Super Qualität und einfachste Montage. Super Service bei Ersatzteil Lieferung. Ich habe einen 2. SunWise Screen bestellt. Liebe Grüße an das ganze SunWise Team. Karl-Heinz
MM
Monika M.
Kirchlengern
15.06.2023

Sonnenschutz für das Fenster

Sehr gute Quantität und Verarbeitung Sieht richtig schön am Fenster aus und lässt die Hitze draußen Hält was es verspricht Bestellung war auch super schnell DANKE
05.07.2023
Fenster ausgemessen, Maße eingesendet und die genauen Maße erhalten. Anbringen der Teile super einfach und die Wärme bleibt draußen. Nur zu empfehlen.
10.09.2023
Leicht zu montieren. Schützen recht gut gegen Sonneneinstrahlung und Wärme. Wenn die Sonne nicht scheint, ist es im Raum zu dunkel.
06.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung. Sehr einfach und schnell zu montieren! Kann es definitiv empfehlen.
08.07.2023
Schnelle Lieferung alles so wie Beschrieben, hinter den Fenster ist es merklich Kühler.
09.07.2023
Top Sonnenschutz , passt exakt, und man hat immer noch Sicht nach außen. Gern wieder
29.07.2023
Einfach gut beschriebene Maßbestellung. Gute Qualität. Einfach anzubringen.
26.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware entspricht voll den Erwartungen.
09.07.2023
Alles bestens schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
SS
Sandra S.
Buttenheim
13.09.2023
Sehr gute Qualität und erfüllt seinen Zweck.
17.07.2023
Einfache Montage, Anleitung gut erklärt