https://www.kaisertanne.de
Erfahrungen:

563 Bewertungen insgesamt   441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die Frische, das Aussehen sowie die Haltbarkeit der Bäume. Die Lieferung wird in der Regel als pünktlich und zuverlässig beschrieben. Der Bestellvorgang gilt überwiegend als einfach, schnell und unkompliziert. Auch der Kundenservice wird meist als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird vielfach als angemessen oder gut bewertet. Die Verpackung wird meist als gut und schützend empfunden. Viele Kunden sind außerdem mit Größe und Form der gelieferten Bäume zufrieden. Gelegentlich gibt es Kritik an Nadelausfall oder weniger schönen Exemplaren. Einzelne Kunden berichten von verspäteten oder problematischen Lieferungen. In seltenen Fällen treten technische Probleme beim Bestellvorgang auf. Selten wird auch eine fehlende oder verspätete Rückmeldung des Kundenservice bemängelt. Einige Kunden empfinden die Preise im Vergleich zu anderen Anbietern als zu hoch. Es gibt vereinzelt Kritik an zu großen Kartons oder Transportschäden. Manche Kunden bemängeln, dass der Baum kleiner, breiter oder ungleichmäßiger als bestellt geliefert wurde.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenhttps://www.kaisertanne.de

(27)
(8)
(27)
(57)
(322)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Tanne. Pünktliche Lieferung. Nur die Website hat das Bezahlen nicht einfach gemacht, ich brauchte mehrere Anläufe, weil die Kompatibilität mit Telefonen wohl nicht ganz 100% getestet ist.

Antwort von https://www.kaisertanne.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Tanne und der pünktlichen Lieferung zufrieden waren – wir legen großen Wert auf sorgfältige Auswahl und frische Qualität. Ihren Hinweis zur Bezahlung auf dem Smartphone nehmen wir ernst und sehen uns das Nutzererlebnis auf mobilen Geräten weiterhin genau an. Wir freuen uns, Sie auch in der kommenden Saison wieder beliefern zu dürfen. Ihr Kaisertanne Online Shop
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Grundsätzlich bin ich all die Jahre immer zufrieden gewesen. Dieses Jahr leider nicht. Sendetermin nicht eingehalten und nur auf Nachfrage dann verschickt. Schnell reagiert ist da hervorzuheben. Eine Entschuldigung gab's leider nicht. Qualität dieses Jahr schlecht. Baum nadelte bereits beim auspacken und war auch nicht wirklich schön gewachsen.

Antwort von https://www.kaisertanne.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback und dafür, dass Sie uns über die Jahre treu begleitet haben. Dass der angekündigte Sendetermin diesmal nicht eingehalten wurde und Sie erst nach Nachfrage Ihre Lieferung erhalten haben, ist nachvollziehbar ärgerlich – umso mehr freut uns, dass unsere schnelle Reaktion positiv aufgefallen ist. Auch Ihre Rückmeldung zur Qualität nehmen wir ernst; als Naturprodukt kann ein Baum zwar individuelle Merkmale zeigen, sollte aber selbstverständlich frisch ankommen und beim Auspacken nicht bereits nadeln. Sollten Sie Ihr Anliegen weiter besprechen wollen, steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Kaisertanne Online Shop
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
Hatten mal realistische Preise im Hinblick auf ihre qualitativ einwandfreien Nordmanntannen. Nach einigen versteckten Preiserhöhungen über die Jahre nun etwas teuer, wenn auch gerade noch akzeptabel. Nun kostet die kleinste Größe bereits 30 Euro inklusive Versand.

Antwort von https://www.kaisertanne.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre 4‑Sterne-Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen in unsere Nordmanntannen. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität als einwandfrei erlebt haben, und nehmen Ihren Hinweis zur Preisentwicklung aufmerksam mit. Unsere Preise ergeben sich aus sorgfältiger Auswahl, nachhaltigem Anbau sowie der sicheren Verpackung und dem Versand bis zur Haustür – gerade diese Punkte sind in den letzten Jahren spürbar kostenintensiver geworden. Wir freuen uns, Sie auch in der kommenden Saison wieder beliefern zu dürfen. Ihr Kaisertanne Online Shop
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bin mit dem Tannenbaum und dem Zubehör zufrieden. Kann nur weiterempfehlen denjenigen, die sich keinen Tannenbaum holen können, aber trotzdem es weihnachtlich zuhause haben möchte.

Antwort von https://www.kaisertanne.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre 5‑Sterne-Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Tannenbaum und dem Zubehör zufrieden sind und so auch ohne eigenen Baumkauf weihnachtliche Stimmung zuhause genießen konnten. Bei Kaisertanne legen wir großen Wert auf sorgfältige Auswahl und eine frische, hochwertige Lieferung. Wir freuen uns, Sie auch in der kommenden Saison wieder beliefern zu dürfen. Ihr Kaisertanne Online Shop
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Seit Jahren suche ich einen Baum, der perfekt zu mir und meiner Wohnung passt. Jetzt habe ich ihn gefunden! Kaisertanne ist für mich ein echter 5*****-Verkäufer. Danke und eine schöne Adventszeit. Anke aus Berlin

Antwort von https://www.kaisertanne.de

Moin Moin Frau Anke, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und das Vertrauen in Kaisertanne.de. Es freut uns sehr, dass Sie nach so langer Suche genau den Baum gefunden haben, der perfekt zu Ihnen und Ihrer Wohnung passt. Unsere Tannen wählen wir mit viel Sorgfalt aus und legen großen Wert auf Frische und Qualität. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und freuen uns, Sie auch in der kommenden Saison wieder beliefern zu dürfen. Ihr Kaisertanne Online Shop
K W
Kunde W.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schönes Bäumchen

Die Lieferung war pünktlich und das Bäumchen schaut zauberhaft aus. Es ist zwar ein Ast abgebrochen, aber es ist zum Glück ganz unten. Ich bin dennoch sehr zufrieden. Dankeschön.

Antwort von https://www.kaisertanne.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass die Lieferung pünktlich bei Ihnen angekommen ist und Ihr Bäumchen Sie so begeistert. Dass ein Ast abgebrochen ist, bedauern wir – gerade bei Naturprodukten kann es beim Transport trotz sorgfältiger Verpackung vereinzelt zu solchen Kleinigkeiten kommen. Umso schöner, dass Sie insgesamt so zufrieden sind; wir freuen uns, Sie auch in der kommenden Saison wieder beliefern zu dürfen. Ihr Kaisertanne Online Shop
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung einfach und ohne Probleme. Umbestellung konnte sofort erledigt werden, keine lange Warteschleife. Sehr guter Service und Qualität vom Baum. Bestellen das 4.mal. Immer wieder

Antwort von https://www.kaisertanne.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und dass Sie bereits zum vierten Mal bei uns bestellen. Es freut uns sehr, dass die Bestellung reibungslos lief und wir Ihre Umbestellung direkt ohne Wartezeit erledigen konnten. Dass Sie mit dem Service und der Qualität Ihres Baumes so zufrieden sind, bestätigt unseren Anspruch an sorgfältige Auswahl und beste Frische. Wir freuen uns, Sie auch in der kommenden Saison wieder beliefern zu dürfen. Ihr Kaisertanne Online Shop
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung bis direkt vor die Haustür. Perfekte Form. Sehr, sehr gute Qualität!! Er stand noch im Februar in voller Pracht draußen. Vielen, vielen lieben Dank! Freue mich schon auf die Lieferung im November. Gottes Segen, LG, Sinje aus Iserlohn.

Antwort von https://www.kaisertanne.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass die Lieferung bis vor Ihre Haustür reibungslos geklappt hat und Sie mit Form und Qualität so zufrieden waren – gerade dass Ihr Baum noch im Februar in voller Pracht stand, ist ein tolles Kompliment. Wir legen großen Wert auf sorgfältige Auswahl und Frische, damit Sie lange Freude an Ihrem Naturprodukt haben. Wir freuen uns, Sie im November wieder beliefern zu dürfen und wünschen Ihnen ebenfalls alles Gute. Ihr Kaisertanne Online Shop
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Hat immer gut geklappt mit der Bestellung. Der Liefertermin war auch pünktlich.Habe schon ein paar mal meinen Weihnachtsbaum bei Kaisertanne bestellt. Hatte eine Reklamation, die auch sofort bearbeitet wurde. Alles prima

Antwort von https://www.kaisertanne.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und die tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass bei Ihnen sowohl die Bestellung als auch der pünktliche Liefertermin immer zuverlässig geklappt haben. Besonders schön ist auch zu hören, dass wir Ihre Reklamation schnell und unkompliziert bearbeiten konnten – genau so soll es sein. Wir freuen uns, Sie auch in der kommenden Saison wieder beliefern zu dürfen. Ihr Kaisertanne Online Shop
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Service

Jedes Jahr gern wieder! Bin selber nicht mobil, gibt fußläufig bei uns keine gute Möglichkeit, also erste Mal online einen Tannenbaum geordert und ich bin begeistert 😁👍🎄

Antwort von https://www.kaisertanne.de

Moin Moin! Wir freuen uns, dass Ihnen der Baum gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Kaisertannen Team.
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelle schon seit Jahren bei Kaisertanne und hatte noch keine Beanstandungen. Selbst bei Fragen wird einem schnell geholfen. Danke dafür. Ich vergesse immer ein Foto vom geschmücktem 🌲zu schicken.

Antwort von https://www.kaisertanne.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Kaisertannen und unserem schnellen Service bei Fragen durchgehend zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf sorgfältige Auswahl und Frische, damit Ihr Baum zuverlässig so ankommt, wie Sie es erwarten. Und falls das Foto vom geschmückten Baum doch einmal klappt: Wir freuen uns immer, so etwas zu sehen. Wir freuen uns, Sie auch in der kommenden Saison wieder beliefern zu dürfen. Ihr Kaisertanne Online Shop
R N
Reinhard N.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Funktioniert schon seit 3Jahren, die Tanne kommt pünktlich an,ist frisch geschnitten und von sehr guter Qualität. Also vielen Dank, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....... Erika und Reinhard Nowak DE

Antwort von https://www.kaisertanne.de

Moin Moin Frau Nowak, moin moin Herr Nowak, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen über nun schon drei Jahre. Es freut uns sehr, dass Ihre Tanne pünktlich ankommt, frisch geschnitten ist und Sie mit der Qualität so zufrieden sind – auf eine sorgfältige Auswahl und Frische legen wir bei kaisertanne.de besonderen Wert. Ihre guten Wünsche geben wir gerne zurück: Wir wünschen Ihnen ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns, Sie auch in der kommenden Saison wieder beliefern zu dürfen. Ihr Kaisertanne Online Shop
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Seid 4 Jahren immer ein sehr schöner Baum, der seinen angestammten Platz hat. Immer wieder gerne. Preis Leistung perfekt und schnelle Lieferung.

Antwort von https://www.kaisertanne.de

Moin Moin! Wir freuen uns, dass Ihnen der Baum gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Kaisertannen Team.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe schnell den richtigen Baum gefunden. Die Bestellung und Lieferung ging schnell vonstatten. Wunschliedertermin wurde eingehalten. Super.

Antwort von https://www.kaisertanne.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre 5‑Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie schnell den passenden Baum gefunden haben und dass Bestellung sowie Lieferung zügig und reibungslos liefen. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihr Wunschliefertermin wie geplant eingehalten wurde – das ist uns in der Saison besonders wichtig. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie auch in der kommenden Saison wieder beliefern zu dürfen. Ihr Kaisertanne Online Shop
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Von Anfang an hervorragend!

Von Anfang an: Verpackung ohne Plastik! Ich (Illustratorin) nehme das tolle Packpapier zum Zeichnen. Die wunderbaren Bäumchen stehen bis März auf meinem Balkon – wenn alle Tomaten abgeerntet sind.

Antwort von https://www.kaisertanne.de

Moin Moin, herzlichen Dank für Ihre tolle 5‑Sterne‑Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere plastikfreie Verpackung so schätzen und dem Packpapier bei Ihnen sogar ein zweites Leben als Zeichenpapier geben. Ebenso schön zu hören, dass Ihre Bäumchen so lange frisch bleiben und Ihren Balkon bis in den März begleiten. Wir wählen unsere Bäume mit großer Sorgfalt aus und achten dabei auf Qualität und nachhaltigen Anbau – umso mehr freut uns Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie auch in der kommenden Saison wieder beliefern zu dürfen. Ihr Kaisertanne Online Shop
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Guten Tag. Vom Wuchs her war der Baum wirklich schön aber leider hat er beim auspacken soviel Nadeln verloren das ober rum alles ziemlich kahl wirkte. Wir haben ihn sofort mit Wasser versorgt und hoffen das er über die Feiertage durchhält. Mfg. Und ein schönes Weihnachtsfest. Y.Fischer

Antwort von https://www.kaisertanne.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Wuchsform Ihres Baumes gefallen hat, umso bedauerlicher ist der starke Nadelverlust direkt beim Auspacken und der dadurch kahle Eindruck im oberen Bereich. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann es je nach Standzeit und Transport trotz sorgfältiger Auswahl und Verpackung in Einzelfällen zu stärkerem Nadeln kommen – gut, dass Sie den Baum sofort mit Wasser versorgt haben. Sollten Sie Ihr Anliegen weiter besprechen wollen, steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Kaisertanne Online Shop
A E
Anke E.
12 Bewertungen
 Verifiziert

Herzlich willkommen, wunderschönes kleines Bäumchen

Hat etwas gedauert, aber mein kleiner Weihnachtsbaum ist heute gut verpackt und heil angekommen und wunderschön gewachsen. Preis/Leistung top. Danke!

Antwort von https://www.kaisertanne.de

Moin Moin! Wir freuen uns, dass Ihnen der Baum gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Kaisertannen Team.
C K
Christine K.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Baum war frisch und lange schön

Kann nur schildern wie die letzte, mir gelieferte Tanne war und diese war toll, frisch, lange schön. Die dieses Jahr bestellte, wird am 15.12.25 geliefert. Danach gerne mehr.

Antwort von https://www.kaisertanne.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre 5‑Sterne‑Bewertung und die nette Rückmeldung zu Ihrer zuletzt gelieferten Tanne. Es freut uns sehr, dass der Baum frisch war und lange schön geblieben ist – genau darauf achten wir bei Auswahl und Versand. Für Ihre Lieferung am 15.12.25 wünschen wir Ihnen schon jetzt genauso viel Freude; wichtig ist, den Baum nach Ankunft direkt aus dem Karton zu nehmen und bis zum Aufstellen in einen Wassereimer zu stellen. Beim Aufstellen empfehlen wir einen wassergeführten Baumständer, der stets gefüllt ist – so bleibt die Frische am längsten erhalten. Ihr Kaisertanne Online Shop
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Nadeln verloren

Leider hat die Tanne direkt ab Lieferung stark genadelt. Wir haben den Baum zwar später bestellt als die Jahre zuvor, aber sonst haben die Bäume meistens die ganze Adventszeit gut überstanden. Ansonsten zufrieden wie immer, schnelle Lieferung, sehr schöner Baum

Antwort von https://www.kaisertanne.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback und die langjährige Treue. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Tanne direkt nach der Lieferung stärker genadelt hat – als Naturprodukt kann ein Baum je nach Zeitpunkt, Transport und Standort individuelle Reaktionen zeigen. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Optik des Baums ansonsten wieder zufrieden waren. Sollten Sie Ihr Anliegen weiter besprechen wollen, steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Kaisertanne Online Shop
S B
Simone B.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderbarer Baum Bisher der schönste Baum, den wir je hatten. Die Bestellung und Lieferung war unkompliziert und pünktlich

Antwort von https://www.kaisertanne.de

Moin Moin! Wir freuen uns, dass Ihnen der Baum gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Kaisertannen Team.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.