paul-schrader.de- Logo - Bewertungen

paul-schrader.de

3.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.299 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2009
paul-schrader.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ich hatte die Bestellung per Nachnahme angefordert. Als der DHL Postbote ankam Hatte er kein wechselgeld mit und auch kein Gerät um die Karte durchzuziehen. Auf Nachfrage warum nicht sagte er, er schleppe kein Geld durch die Gegend. So musste ich mein Paket an der Annahmestelle abholen, was mir als Rollstuhlfahrerin nicht leicht fiel. Sogar eher unmöglich. So werde ich bei Schrader nichts mehr per Nachnahme bestellen, da der Service bei DHL nicht gegeben ist

das Paked ist bis Heute nicht angekommen DHL sagt , es wäre keiner daheim gewesen ( stimmt nicht, Tochter war den ganzen Tag da ) sie sagen das das Paked im Postshop hinterlegt wird , bin schon gespannt. die Osterüberraschung ging leider von in die Hose Di, 02.04.2024, 18:38 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale Leonrodstr. 45, 80636 München gebracht. Sobald die Sendung in der Filiale abholbereit ist, erhalten Sie auf dieser Seite und ggf. per E-Mail einen Hinweis. Di, 02.04.2024, 11:57 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Di, 02.04.2024, 07:18 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Sa, 30.03.2024, 08:07 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Do, 28.03.2024, 20:16 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

Bewertungen für paul-schrader.de

ML
Die gelieferten Wurstwaren sind von hervorragender Qualität und eine weitere Bestellung ist schon wieder in Arbeit.
GB
Gudrun B.
Schwarzenbek
Die Leckereien sind himmlisch! Die Ware kam gut verpackt innerhalb kurzer Zeit an. So macht online einkaufen Spaß.
29.03.2024
SUPER! Wir haben uns verschiedene Sachen bestellt. Und es war alles sehr lecker. Bestellen auf jeden Fall wieder.
SG
Sabine G.
Fahrenzhausen
Die bestellten Köstlichkeiten waren sehr lecker,teilweise haben wir sie als Geschenk weitergegeben;alles top

DANKESCHÖN

Schön, dass die Möglichkeit besteht Gutscheine zu erwerben. Schade, dass die Werte so starr vorgegeben sind.
Alles alles Super meine Gäste haben alles viel zu schnell aufgegessen. Ich habe nichts davon bekommen. 😊😄
AH
Anette H.
Brechen-Werschau
07.04.2024
Ware, Katalog, Beschreibung im Katalog, Qualität, Bezahlart - alles super. Nix zu beanstanden. Weiter so
TG
Thomas G.
Pforzheim

Zuverlässige Lieferung

Wie immer alles bestens . Qualität der Produkte und schnelle Lieferung . Ich werde wieder bestellen.
Immer wieder zu empfehlen.! Produkte haben eine gute Qualität. Die Lieferung erfolgt immer zügig.
GD
Gaby D.
Rheinfelden

Einmal gut - immer gut

Es gibt sicherlich nich viele Unternehmen, die über Jahrzehnte dieses Qualitätsniveau halten.
HE
Einmalige Lieferung, Service, Preis naja, Super Qualität, deshalb schnell weg Eikelbeck
CR
Christine R.
Kaiserslautern
07.04.2024
Tolle Tees, schnelle Luefetung, gute Auswahl. Prima online Shop, absolut empfehlenswert!
31.03.2024
Der Kontakt via Email war hervorragend. Mein Problem wurde rasch und vollständig gelöst.
HO
Hansjörg O.
Göttingen

Lieferungsstopp

Großartig: Stopp einer eingeleiteten Lieferung bei versehentlich falscher Adressangabe.
GT
Gerhard T.
Schwalbach
Ware 5 Tage nach Bestellung eingetroffen. Qualität leider nicht so gut wie erwartet.
Gleichbleibend hervorragende Qualität, effektive Verpackung und schnelle Lieferung.
KM
Kathrin M.
29.03.2024

Osterpräsent

Das Osterpräsent wurde als Geburtstagsgeschenk verschickt, es hat alles gepasst.
Toll war die Verpackung des Straußenschinkens! Der Kühlbeutel enthielt noch Eis!
Super freundlich! Alles hat hervorragend geklappt! Vielen Dank Jutta aus Essen
Marita S.
Delmenhorst

Leckeres zum Kaffee

War schnell da und es hat sehr gut geschmeckt. Ideal für unverhofften Besuch.