heu-tom.de- Logo - Bewertungen

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.970 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2019
heu-tom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Also, Heu und Stroh schmecken, sagen die Jungs. Nun bin ich ja noch ganz oben bei der Entnahme, aber soweit wie ich in den Karton fassen konnte, ist das Heu schön staufrei. Prima. Und der Duft ist herrlich! Das Heu und Stroh in Kartons verpackt ist, finde ich umweltbewusst und praktisch. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Ich habe ja nur 2 Meerschweinchen, also wird es ja eine lange Zeit dauern, unser Vorrat zur Neige geht, aber ich werde wieder bestellen!

15.03.2024
Früher 5 🌟 , jetzt nur noch 3. Die Qualität sei gleichbleibend gut, so daß Tierheim. Mit dem Versand klappt es nicht. Trotz prompte Bezahlung wird die Ware eine Woche gelagert, bis sie versendet wird. Schuld sei angeblich DPD, die widersprechen und das glaube ich auch. Heu Tom möchte für DHL Versand 5€ zusätzlich haben, ich schätze mal pro Paket, andere Shops liefern ab 39€ portofrei mit DHL. Wenn angeblich der Logistiker das Problem sei, dann würde ich den Logistiker wechseln, daß will man anscheinend nicht. Man bekommt eher folgendes Zitat: "Ich hoffe einerseits durch die Preiserhöhung keinen Kunden zu verlieren, andererseits würden ein paar Pakete weniger am Tag der angespannten Situation gerade in der Abholung durch DPD auch gut tun." Zitat Ende.
HS
H S.
Gelsenkirchen

Bewertungen für heu-tom.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen