legero.com/de/- Logo - Bewertungen

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
legero.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Die Schuhe sind nicht nur schön, sie sind auch aus natürlichen Materialien, passen gut, sind bequem und trotzdem modisch zu einem akzeptablen Preis. Besser geht es kaum

27.10.2023
Ich habe 3x das nacheinander das gleiche Paar Schuhe bestellt, weil ich diese Schuhe unbedingt gebraucht hätte. Beim 1. Versuch wurde nicht das bestellte Modell geliefert, sondern ein anderes. Beim 2. Versuch wurde zwar das bestellte Modell geliefert. Dieses war aber aufgrund eines Produktionsfehlers aber nicht tragbar. Die Qualitätssicherung bei Legero wird offensichtlich auf die Kunden abgewälzt. Beim 3. Versuch wurde wieder nicht das bestellte Modell geliefert, sondern ein anderes. Unter der Telefonnummer des Kundenservices von Legero ist niemand erreichbar, trotz wiederholter Anrufversuche während der Geschäftszeiten. Dann habe ich aufgegeben.

Bewertungen für legero.com/de/

25.01.2024
Schnelle Lieferung. Preiswert, da im Sale gekauft. Die Stiefel passen gut. Ich bin für den nächsten überraschenden hohen Schneefall, wie er bei uns am 1. Adventswochenende war, gut gerüstet.
KW
Kerstin W.
Seestermühe
Ich habe das 4.Mal Schuhe bei LEGERO bestellt. Sie werden immer schnell geliefert und die Schuhe sind einfach toll, Sommer,- wie Winterschuhe, hübsch und superbequem.
Egal welcher Legero-Schuh, er passt. Ich kaufe nur noch Legero, da passt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Die Schuhe sind modern, für jede Gelegenheit tragbar.
Meine Schuhe sind vor dem erwarteten Termin eingetroffen, waren ordentlich verpackt und in einwandfreiem Zustand Ich bin sehr zufrieden
07.02.2024
Gute WebSite, interessante Angebote, schnelle Abwicklung - einschließlich Rücksendung, Rückerstattung!
AW
Angelika W.
München
31.01.2024

Goretex Winterstiefelette

Schnelle, problemlose Lieferung. Gute Qualität. Preis/Leistung stimmt. Gerne wieder.
HH
Hans-Jürgen H.
Bremerhaven
Bei mir ist alles in Ordnung! Ichbin zufrieden.
04.02.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Hat alles schnell und zuverlässig geklappt.
04.02.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Passform.
SK
Sabine k.
Osnabrück
04.02.2024

Warme Schuhe, bequem und rutschfest, empfehlenswert

tolles Produkt, ich mag diese Marke sehr
BG
04.02.2024
Gute Schuhe, schnell geliefert...
30.01.2024
Alles super und unkompliziert!
IC
I. C.