legero.com/de/- Logo - Bewertungen

legero.com/de/

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
legero.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vor 4 Jahren war ich bei meiner Tochter zu Besuch in Baden Württemberg und wir machten in der Schweiz einen Einkaufsbummel. Mir taten die Füße weh. Sie trägt schon sehr lange Schuhe von Legero. Sie überredete mich zum Schuhkauf. Ich habe noch nie solche bequemen Schuhe besessen. Leicht und superbequem am Fuss. Keine Druckstellen Dank der Polsterung. Es wurde Zeit für neue Schuhe, und ich habe mir gleich 2 Paar bestellt. Für mich gibt es künftig nur noch Schuhe von Legero. Ich bin rundum zufrieden. Dankeschön.

27.10.2023
Ich habe 3x das nacheinander das gleiche Paar Schuhe bestellt, weil ich diese Schuhe unbedingt gebraucht hätte. Beim 1. Versuch wurde nicht das bestellte Modell geliefert, sondern ein anderes. Beim 2. Versuch wurde zwar das bestellte Modell geliefert. Dieses war aber aufgrund eines Produktionsfehlers aber nicht tragbar. Die Qualitätssicherung bei Legero wird offensichtlich auf die Kunden abgewälzt. Beim 3. Versuch wurde wieder nicht das bestellte Modell geliefert, sondern ein anderes. Unter der Telefonnummer des Kundenservices von Legero ist niemand erreichbar, trotz wiederholter Anrufversuche während der Geschäftszeiten. Dann habe ich aufgegeben.

Bewertungen für legero.com/de/

GK
Gudrun K.
Göttingen
22.06.2023
Einfacher Bestellvorgang und schnelle pünktliche Lieferung. Die Schuhe passen immer und entsprechen meinen Erwartungen.
09.05.2023
Alles hat perfekt funktioniert, ist pünktlich abgelaufen und die Ware wie zu erwarten in makellosem Zustand angekommen.
UI
Ursula I.
Sundern
04.08.2023
schuhe haben eine sehr gute Verarbeitung und Passform. Lieferung erfolgte prompt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
25.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Wäre einwandfrei. Immer wieder gerne greife ich zu Legero. Super zu tragen. Sehr bequem.
02.07.2023
Schnelle Lieferung und tolle Qualität der Schuhe. Laufgefühl ist hervorragend. Material hochwertig verarbeitet.
06.05.2023
Sehr gute Ware, einfache Bestellung inclusive Bezahlung, schnelle Lieferung und einfache Retour wenn nötig
ID
Ingrid D.
Eschweiler
10.09.2023

Immer wieder gerne

Ich habe bereits Sneaker von Legero und bin wieder sehr zufrieden. Gutes Laufgefühl und sehr bequem.
19.07.2023

Legero Sandalen

Gute Passform, sehr gutes Fußbett und ein leichtes Tragegefühl. Legero Schuhe kann ich nur empfehlen.
21.10.2023
Gutes Angebot, unkomplizierte Bestellformalitaeten, schnelle Lieferung, gute Qualität
RF
Renate F.
Wuppertal
02.11.2023
Für mich sehr gut passendes Schuhwerk. Große Auswahl und problemlose Lieferung.
19.11.2023
Einfach bequeme Schuhe schlicht und schön und unkomplizierter Service
22.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Schuhe..... Immer wieder gerne
BP
22.10.2023
Schuhe wurden sehr schnell geliefert, passten wie immer
Anne S.
Rheine
05.11.2023
Schnelle Lieferung, guter Schuh, sitzt sehr gut.
26.10.2023
Die Schuhe sind einfach alle super bequem!!!!
EZ
Elke Z.
Bruchsal
Bestellung und Lieferung hat wie immer gut geklappt.Leider sind die Schuhe zu eng und gehen zurück.
26.12.2023
Qualität, Design stimmen bei dieser Marke, bequem sind die Schuhe auch noch. Schneller Versand !
19.08.2023
Wie immer tolle Ware, die schnell geliefert wird. Orthopädische Einlagen passen in jeden Schuh.
GH
Gabriele H.
Waibstadt
08.07.2023
Die Ware kam schnell, war gut verpackt und entsprach den Bestellungen. Es war alles in Ordnung.
BK
Barbara K.
Hannover
23.07.2023
Ich liebe diese Schuhe. Die Bestellungen kommen so rasant bei mir an, dass es eine Freude ist.