legero.com/de/- Logo - Bewertungen

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
legero.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Die Schuhe sind nicht nur schön, sie sind auch aus natürlichen Materialien, passen gut, sind bequem und trotzdem modisch zu einem akzeptablen Preis. Besser geht es kaum

27.10.2023
Ich habe 3x das nacheinander das gleiche Paar Schuhe bestellt, weil ich diese Schuhe unbedingt gebraucht hätte. Beim 1. Versuch wurde nicht das bestellte Modell geliefert, sondern ein anderes. Beim 2. Versuch wurde zwar das bestellte Modell geliefert. Dieses war aber aufgrund eines Produktionsfehlers aber nicht tragbar. Die Qualitätssicherung bei Legero wird offensichtlich auf die Kunden abgewälzt. Beim 3. Versuch wurde wieder nicht das bestellte Modell geliefert, sondern ein anderes. Unter der Telefonnummer des Kundenservices von Legero ist niemand erreichbar, trotz wiederholter Anrufversuche während der Geschäftszeiten. Dann habe ich aufgegeben.

Bewertungen für legero.com/de/

EL
E. L.
Kirchheim-Teck
03.03.2024
Qualitätskontrolle vor Auslieferung. Bei einem meiner Schuhe war der Schnürsenkel abgerissen. Auf meine email hat bisher niemand reagiert. Ich wollte nur neue Schnürsenkel, weil sonst alles in Ordnung war und zurückschicken nach Ungarn doch sehr aufwändig wäre.
KW
Kerstin W.
Seestermühe
18.02.2024
Ich habe das 4.Mal Schuhe bei LEGERO bestellt. Sie werden immer schnell geliefert und die Schuhe sind einfach toll, Sommer,- wie Winterschuhe, hübsch und superbequem.
11.02.2024
Egal welcher Legero-Schuh, er passt. Ich kaufe nur noch Legero, da passt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Die Schuhe sind modern, für jede Gelegenheit tragbar.
14.02.2024
Meine Schuhe sind vor dem erwarteten Termin eingetroffen, waren ordentlich verpackt und in einwandfreiem Zustand Ich bin sehr zufrieden
Die Qualität und die Farbauswahl der Schuhe sind sehr gut. Sie sind auch besonders für Einlagenträger geeignet.
Gute WebSite, interessante Angebote, schnelle Abwicklung - einschließlich Rücksendung, Rückerstattung!