legero.com/de/- Logo - Bewertungen

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
legero.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Die Schuhe sind nicht nur schön, sie sind auch aus natürlichen Materialien, passen gut, sind bequem und trotzdem modisch zu einem akzeptablen Preis. Besser geht es kaum

27.10.2023
Ich habe 3x das nacheinander das gleiche Paar Schuhe bestellt, weil ich diese Schuhe unbedingt gebraucht hätte. Beim 1. Versuch wurde nicht das bestellte Modell geliefert, sondern ein anderes. Beim 2. Versuch wurde zwar das bestellte Modell geliefert. Dieses war aber aufgrund eines Produktionsfehlers aber nicht tragbar. Die Qualitätssicherung bei Legero wird offensichtlich auf die Kunden abgewälzt. Beim 3. Versuch wurde wieder nicht das bestellte Modell geliefert, sondern ein anderes. Unter der Telefonnummer des Kundenservices von Legero ist niemand erreichbar, trotz wiederholter Anrufversuche während der Geschäftszeiten. Dann habe ich aufgegeben.

Bewertungen für legero.com/de/

ET
Elske T.
Aachen
02.11.2023
Es sind die beste Schuhe, die ich bisher gekauft habe, prima Passform, prima Verarbeitung, bequem wie Pantoffeln.
05.11.2023
Superschuhe von Legero, sie sind richtig bequem, trotzdem chic und halten ewig. Gilt für alle Legero Schuhe!
11.11.2023

pünktliche Lieferung und zuverlässige Angaben über Artikel

pünktliche Lieferung, alle Angaben waren zuverlässig und vor allem :die Schuhe sitzen gut und sind hübsch.
25.10.2023

Toller Service

Toller, schneller Bestellvorgang Topp schnelle Lieferung War nach 2 Tagen schon da. Toller Service
Margarete S.
Lüneburg
12.11.2023
Gute Ware, leider sind die Stiefel zu weit, daher Retoure.
US
Ulla S.
Frankfurt
08.08.2023

Schöner Sneaker

Vor vielen Jahren Sneaker von Legero (Tanaro) gekauft, bin heute noch zufrieden und wollte ein weiteres Paar dieser Marke. Über die Home-Page schnell fündig geworden mit dem gleichen Modell, bestellt, schnell erhalten und nicht enttäuscht. Passt gut, sieht gut aus, gute Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis auch ok.
25.07.2023
Die Lieferung war sehr schnell. Die blauen Schuhe wo ich bestellte, passen wunderbar. Sind total bequem und wunderschön. Von den silbernen Schuhen bin ich enttäuscht. Sie sind etwas schwer, nicht so bequem und sehen an mir a bisserl globig aus. Schauen auf dem Bild viel schöner aus als in echt.
GJ
Gaby J.
Eckernförde
01.06.2023

Sehr schnelle Lieferung und bequemste Schuhe überhaupt!

Sehr schnelle Lieferung. Ich habe schon zum 3 x "Tanaro 5 " bestellt. In 3 verschiedenen Farben habe ich ihn nun. In Größe 7,5. Der bester Schuh, den ich je hatte. Allerbeste Dämpfung und passt sich wunderbar dem Fuß an. Kann ich jedem nur empfehlen!!
06.09.2023

Grundsätzlich positiver Eindruck

+ Schnelle Lieferung und Abwicklung der Bestellung. + Kostenlose Rücksendung war möglich (Schuhe passten nicht). - Nach der Rücksendung allerdings 2 Wochen auf die Rückzahlung per Paypal gewartet, die erst nach Rückfrage per E-Mail erfolgte.
KS
Karin S.
Rheinland-Pfalz
25.06.2023

Bequeme Schuhe, perfekt für meine Füße

Toll ist, dass die Schuhe immer passen und super bequem sind. In diesem Fall gab es nun aber einen Qualitätsmangel. Ich hätte mir gewünscht, dass die Möglichkeit besteht, die Schuhe umzutauschen, ohne noch einmal neu bestellen zu müssen.
GR
Gisela R.
Duderstadt
21.07.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Schuhe sind super, Versand und Bezahlung klappen einwandfrei. So bekomme ich wenigstens die Schuhe, die ich haben möchte. In meinem Legero Schuhgeschäft sind die Schuhe sehr schnell ausverkauft.
14.06.2023
Bei legero klappt alles - meine Bestellungen werden zeitnah gepackt und verschickt - die Pakete sind meist schon vor dem angekündigten Termin da. Es gibt nichts zu meckern - Paket da, Schuhe passen - was will man mehr 😊
EK
Elke K.
23.06.2023
Die Schuhe sind bequem und ideal für Menschen mit kranken Knien, weil die Sohlen so flexibel sind. Schön wäre es, wenn es auch bei Größe 39 eine halbe Größe gäbe. Auch einige Modelle mit Lederfutter wären ideal.
07.09.2023
Der Schuh ist klasse ,aber die hintere Innenkappe an der Ferse ist schnell durchgescheuert.habe bei meinen weissen Tanaros schon 2mal beim Schuster die Kappe reparieren lassen müssen .Teuer ,ärgerlich.
PK
Petra K.
Kronach
17.05.2023
Schnelle Lieferung Tolle Verpackung Schuhe total bequem …, die Besten, die ich jemals hatte Keine Probleme bei Rücksendung, Erhalt der Gutschrift perfekt, Rücküberweisung unkompliziert,
LG
Lydia G.
Allershausen
19.08.2023
Ich hatte vorher schon Legero Schuhe getragen und war begeistert wie bequem sie sind. Deshalb habe ich mir wieder welche gekauft. Schuhe sind schön, Lieferung hat prima geklappt.
12.08.2023
Schnelle Lieferung, keine unnötiges Verpackungsmaterial oder übertrieben großes Paket. Rückaufkleber den man auch aufkleben kann!!! Die Schuhe sind eh toll. Alles super :)
10.09.2023
Schnelle Lieferung, Schuhe passen Aber auf der ausgedruckten Rechnung sind die Angaben für die Überweisung des Rechnungsbetrages nur mit einem Vergrößerungsglas zu lesen
LK
Liane K.
Gelsenkirchen
21.05.2023
Die Schuhe von legero sind ein Traum für meine Füße. Die sind etwas breiter und mit Legero bin ich immer perfekt unterwegs. Sehr gute Qualität und tolle Farbauswahl.
AB
04.07.2023
problemlose Bestellung in Online-Shop, Schnelle Lieferung der Ware, gute Qualität und Design der Produkte, bin insgesamt mit legero sehr zufrieden