legero.com/de/- Logo - Bewertungen

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
legero.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Die Schuhe sind nicht nur schön, sie sind auch aus natürlichen Materialien, passen gut, sind bequem und trotzdem modisch zu einem akzeptablen Preis. Besser geht es kaum

27.10.2023
Ich habe 3x das nacheinander das gleiche Paar Schuhe bestellt, weil ich diese Schuhe unbedingt gebraucht hätte. Beim 1. Versuch wurde nicht das bestellte Modell geliefert, sondern ein anderes. Beim 2. Versuch wurde zwar das bestellte Modell geliefert. Dieses war aber aufgrund eines Produktionsfehlers aber nicht tragbar. Die Qualitätssicherung bei Legero wird offensichtlich auf die Kunden abgewälzt. Beim 3. Versuch wurde wieder nicht das bestellte Modell geliefert, sondern ein anderes. Unter der Telefonnummer des Kundenservices von Legero ist niemand erreichbar, trotz wiederholter Anrufversuche während der Geschäftszeiten. Dann habe ich aufgegeben.

Bewertungen für legero.com/de/

AB
04.07.2023
problemlose Bestellung in Online-Shop, Schnelle Lieferung der Ware, gute Qualität und Design der Produkte, bin insgesamt mit legero sehr zufrieden
AW
A. W.
29.08.2023

Bequeme Sneaker

Wie immer passen die Sneaker gut. Die Farbe ist kein dunkelbraun (lavagna), wie auf der Abbildung im Shop. Eher ein dunkelgrau.
ED
Eveline D.
Augsburg
24.11.2023
prompte Lieferung. Bezahlung ist über Rechnung möglich , das ist für mich wichtig. Die Schuhe von Legero sind einfach fabelhaft für meine Füße
KR
Karin R.
Langenselbold
29.06.2023
Wunderschöne Schuhe, sehr bequem. Aber bedauerlicherweise haben sie mir nicht gepasst. Lag aber nicht an den Schuhen sondern an meinen Füßen.
22.06.2023

Ausschließlich tolle Schuhe!

Drei Paar neue Schuhe: alle chic, bequem und haben - hoffentlich- wieder (so wie die vor vier Jahren im Geschäft gekauften)ein langes Leben!
03.08.2023
Ich bin rundum zufrieden, schnelle Lieferung, unkompliziert beim online bestellen und die Ware ist topp, super schöne bequeme Schuhe!
GB
27.07.2023

Sehr gute Schuhe

Ich kannte legero bereits. Leider hat mein Schuhladen vor Ort geschlossen, so dass ich auf die Direktbestellung zurückgreifen mußte.
AF
04.07.2023
Ich besitze bereits ein Paar Schuhe von Legero, das gleiche Modell, nur andere Farbe. Die Qualität und der Preis hat mich überzeugt.
28.05.2023

Hervorragende Qualität

Mich begeistern das angenehme Tragegefühl und die gute Verarbeitung und die Haltbarkeit der legere Schuhe. Sie sind unübertroffen.
HB
Helga B.
Holle in Niedersachsen
02.07.2023

Ich trage nur noch legero Schuhe

Der legero Tonaro ist in jeder Farbe in meinem Schuhschrank zu finden, weil er äusserst bequem ist und zu jeder Garderobe passt.
MO
11.04.2023
wie immer, sehr zufrieden, allerdings wäre es super, die Einlegesohlen separat kaufen zu können (wie bei der Konkurrenz möglich)
07.05.2023

Die Qualität und Passform der Schuhe ist einfach gut!

Die Qualität der Schuhe ist einfach gut: Passform, Material. Die Lieferung erfolgt immer zügig. Ich habe nichts zu beanstanden.
HP
helene p.
ertfstadt

Tolle Schuhe

Sehr schnelle Lieferung sehr tolle bequeme, gut verarbeitet Schuhe. Besonders für sehr schmale, lange Füße, wie ich sie habe.
EL
13.06.2023
Ich kaufe immer meine Schuhe bei Legero, weil die Schuhe super bequem sind!! Und die Lieferung wird sehr schnell ausgeführt.
08.08.2023

Schuhe in Top-Qualität

Ich habe schon mehrere Produkte von Legero erworben und bin sehr zufrieden mit Qualität und Service . Sehr zu empfehlen.
13.08.2023
Alleswurde professionell und schnell erledigt, auch eine Rückabwicklung wegen versehentlich falsch bestellter Schuhgröße
GK
Gudrun K.
Göttingen
22.06.2023
Einfacher Bestellvorgang und schnelle pünktliche Lieferung. Die Schuhe passen immer und entsprechen meinen Erwartungen.
09.05.2023
Alles hat perfekt funktioniert, ist pünktlich abgelaufen und die Ware wie zu erwarten in makellosem Zustand angekommen.
UI
Ursula I.
Sundern
04.08.2023
schuhe haben eine sehr gute Verarbeitung und Passform. Lieferung erfolgte prompt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
05.04.2023
Die Schuhe sind schnell geliefert worden und sie sind super bequem. Sind auch für Einlagen geeignet. Gute Qualität