1afisch.de- Logo - Bewertungen

1afisch.de

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2011
1afisch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wie immer nicht enttäuscht. Pünktlich und frisch und wie fast immer auch eine große Portion Lachs und Tuna in Sushi-Qualität!!! War das lecker. Immer wieder 1aFisch

Der gelieferte Fisch ist von sehr guter Qualität und entspricht der Bestellung. Leider wurde der Inhalt in der Kühlbox schon stark durchgetaut angeliefert, was sich durch fischigen Geruch beim Öffnen ankündiugte. Die Kühlung war definitiv nicht ausreichend. Da wäre Trockeneis besser gewesen.
GS
Gunnar S.

Bewertungen für 1afisch.de

HK

Immer zufrieden

Mehrere mals bestellt. Immer, immer, Frisch, zuverlässig, aufmerksam und preis ist IO. Auf extra wünschen bei bestellungen ausgefüllt. Beste Deutsches frisches fisch liferant das ich gefunden habe.
Es war meine dritte Terminbestellung für hl.Abend. Bisher war ich immer wunschlos zufrieden. Leider wurde bis jetzt meine Zahlung nicht bestätigt. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.
CJ
Carsten J.
Dortmund
21.11.2023
Sehr gute Frischware. Immer gerne wieder.
MG
Margrit G.
Deutschland
21.11.2023
Ware wird erst noch geliefert
immer tolle Qualität
WW
Wilhelm W.
Nürnberg
Alles top

Seit Jahren immer wieder sehr gut

10.12.2023
MG
13.05.2023

Alles bestens wie immer!!

Die Lieferung kam zum vereinbarten Termin. Der Lieferdienst hat mich vorbildlich per Handy kontaktiert, nachdem beim ersten Versuch niemand erreichbar war. Klasse! Die bestellten Maischollen waren wie von mir gewünscht portioniert und die erste Portion, die wir frisch zubereitet haben, qualitativ wie immer ausgezeichnet. Jederzeit gerne wieder! Klare Empfehlung!
BP
Beate P.
Amberg
14.08.2023

Einfach bestellen und genießen

Einfach bestellen, einen Wunschtermin kann man auch vereinbaren, und am wichtigsten ist natürlich der frische Fisch, gut verpackt gekühlt. Wir lieben alle speziell den Graved Lachs. Keiner stellt den so schmackhaft her. Und man kann sogar Extrawünsche vorbringen, z.B. Sahnehering hhmmmm.
10.07.2023

1a Fisch - toll!

Es hat alles super geklappt. Die Bestellung kam im genannten Zeitrahmen, der Fisch war noch sehr gut gekühlt und hatte eine tolle Qualität! Immer wieder gerne. Wir hatten es auf Empfehlung innerhalb der Familie ausprobiert. Einfach klasse!
SW
07.08.2023
Fisch und Krabben waren sehr lecker wir haben ja nicht das erste Mal bestellt und waren wie immer zufrieden. Nur kam die Verpackung beschädigt an. Da die Kühlakkus allerdings noch gefroren waren hatten wir keine Beanstandungen.
Wie immer alles sehr frisch & lecker! Zuverlässiger Versand. Nur die bestellten Garnelen haben die Entfernung von 400 km nicht ganz tiefgefroren überstanden! Aber egal, wir haben sie einfach alle am gleichen Abend genossen!
26.07.2023

Perfekte Verpackung und Lieferung

Pünktliche Lieferung. Der Fisch war sehr gut verpackt und kam gut gekühlt bei uns an. Unsere Sonderwünsche zur Portionierung wurden ebenfalls voll umgänglich berücksichtigt. Danke!
18.09.2023
Seit Jahren kaufe ich meinen Fisch hier. Immer von bester Qualität und super frisch und lecker. Die Belieferung klappt hervorragend. Pünktlich und zuverlässig.
27.03.2023

Service und Qualität hervorragend

die aktuelle Bestellung ist noch nicht abgeschlossen, aber seit vielen Jahren mache ich immer wieder hervorragende Erahrung mit Service und Qualität
18.07.2023
Wie immer alles super frisch und schmeckt echt mega! Super Service auch :) Bin seit Jahren ein Stammkunde, also Highly recommended!