Babys Natur- Logo - Bewertungen

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2008
Babys Natur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Ich habe nun schon drei mal bestellt und immer wieder kamen Pakete total liebevoll und schnell verpackt an. Wenn etwas doch nicht verfügbar war, wurde schnell via Email Kontakt aufgenommen und Alternativen gesucht 😃 Ich liebe die Stoffwindeln von Weecare- eben weil sie sich von außen eher mehr nach Stoff anfühlen und nicht so nach „Plastik“ - wie bei vielen anderen Herstellern. Unser Baby trägt sie auch ohne weiteres. Der Sitz ist eins A. 🤩 Kann ich nur empfehlen. Kundenservice selbst am Telefon sehr freundlich 👍🏼 so muss das sein und soll auch bitte so bleiben. Das macht euch so besonders. Kenne es von anderen Anbieter ganz anders …

20.09.2023
Der Artikel (bemalte Holztiere) scheint erstmal ok, allerdings gibt es keine Information dazu, ob die Bemalung der Tiere ebenfalls allen Sicherheitsstandards genügt, z.b. ob der Lack schadstofffrei ist und problemlos in den Mund genommen werden kann. Ansonsten war die Kaufabwicklung gut. Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, Rechnungsstellung gut.

Bewertungen für Babys Natur

Lieferung ist schnell,Produktauswahl gut. Das Shoppen an sich ist okay, der Onlineshop ist nicht besonders ansprechend gestaltet und die Filter Funktionen funktionieren nicht. Vom Kundenservice bekommt man leider keine Rückmeldung...
Antwort von Babys Natur
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass unsere Filterfunktionen nicht wie erwartet funktioniert haben. Wir sind uns der Bedeutung einer reibungslosen Navigation durch unseren Onlineshop bewusst und werden sicherstellen, dass unser Technikteam dieses Problem umgehend angeht, um eine verbesserte Benutzererfahrung zu gewährleisten. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie keine Rückmeldung von unserem Kundenservice erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass unsere Support-Mitarbeiter besser erreichbar sind, um Anfragen und Anliegen zeitnah zu bearbeiten. Ihre Kommentare sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen, unsere Services kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und die notwendigen Schritte unternehmen werden, um die von Ihnen angesprochenen Probleme zu lösen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und uns erneut besuchen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles daran setzen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Susann Köthe
28.01.2024
Schneller und zuverlässiger Versand! Gute Bezahloptionen und sehr informative Beschreibungen der Produkte. Ich werde weiterhin dort meine Bestellungen tätigen.
Antwort von Babys Natur
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen und zuverlässigen Versand zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Bestellungen bei uns unterstützen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! ❤️ Herzlichst & vielleicht bis bald Susann von Babys Natur
Gute und nachhaltige Produkte zu fairen Preisen. Das Unternehmen engagiert sich aktiv für Mädchen und Frauen in Afrika! Ein tolles Projekt! Vielen Dank 🙏
Antwort von Babys Natur
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Engagement für Mädchen und Frauen in Afrika würdigen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit ❤️ durch unser Projekt einen positiven Beitrag zu leisten. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel und motiviert uns, unsere Bemühungen fortzusetzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anerkennung! Herzlichst & vielleicht bis bald Susann von Babys Natur
18.01.2024
Super Produkte, gute Preise. Alles top! Mein Shop für Stoffwindeln.
Antwort von Babys Natur
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und unsere Preise als fair empfinden. Wir sind stolz darauf, Ihr Shop für Stoffwindeln zu sein und freuen uns darauf, Sie weiterhin mit hochwertigen Produkten zu bedienen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen! ❤️ Herzlichst & bestimmt bis bald Susann von Babys Natur

Tippitoppi!

Super schneller Versand und sehr gute Ware!
Antwort von Babys Natur
Ja, wir sind schnell, ganz lieben Dank für das positive Feedback. Sobald die Bestellung bei uns eingeht, wird sie bearbeitet und versendet - darauf legen wir großen Wert, dass alles so schnell wie möglich versendet wird ❤️ Herzlichst & vielleicht bis bald Susann von Babys Natur
RD
René D.
Winterthur
28.01.2024
schneller Service gute Ware
Antwort von Babys Natur
Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Herzlichst & vielleicht bis bald Susann von Babys Natur
Sehr schnelle Lieferung !
Alles prima. Danke

Schneller Versand & faire Preise

Ich bin super zufrieden mit meinem Einkauf bei Babys Natur. Der Versand der Holzbausteine war unglaublich schnell, und meine Bestellung kam gut verpackt und in einwandfreiem Zustand an. Der Bestellvorgang war sehr übersichtlich. Die Preise sind fair und angemessen im Vergleich zu anderen Anbietern auf dem Markt. Die Kombination aus hoher Qualität und fairen Preisen macht diesen Shop zu einer hervorragenden Wahl ❤️
Projekt und Versandzeit waren super. Für ein kleines Papierprodukt aber ein DHL-Päckchen abzurechnen, obwohl es dann doch als Standardbrief versendet wird, ist etwas schräg…
gute Qualität, schnelle Lieferung, passt zu jedem Body da die Knöpfe unterschiedliche Größen haben.
Kaufabwicklung verlief gut, schneller Versand. Habe schon das zweite Mal bei Baby Natur bestellt
25.12.2023

Alles super :)

Große Auswahl, Faire Preise, schnelle Lieferung. Freundliche und schnelle Kontaktaufnahme
UB
Ulrike B.
Kraichtal

1a Kundenservice

Gute Preise, schneller Versand, 1a-Kundenservice bei Reklamation. Bestnote, vielen Dank!
04.01.2024
Tolle Produkte, angemessene Preise und schneller Versand. Alles prima👍😊