christa-baender.de- Logo - Bewertungen

Armschlag
07.03.2024
einfache Bestellung Bezahlung mit Erlagschein noch möglich
18.03.2024
Sehr gute Ware, ganz schnell und unkompliziert geliefert
JS
Alessa N.
Freising
24.09.2023

Schnüre für Kordeln

Ich habe nach Schnüre/Bänder für Kordeln gesucht und bin auch hier im Shop fündig geworden. Für die Kordeln habe ich mich für drei unterschiedliche Farben entschieden. Satinkordel 2mm in rot, orange und gelb. Die Farben sind sehr schön und kommen auch auf den Shopbildern sehr gut zur Geltung. Die Haptik ist sehr schön und für Kordeln liesen sie sich auch sehr gut verwenden. Leider war die Menge, welche ich bestellt hatte nicht ausreichend für meine 130 Liederhefte. Ich hatte je Farbe 3 Stück bestellt. Zwei Drittel der Liederhefte hatte ich damit geschafft. Für die restlichen Hefte muss ich nun nachbestellen. Dafür kann nur ich selbst etwas ;) Von daher: ganz klare Weiterempfehlung! =)
18.11.2023

Top Qualität. Schnelle Bearbeitung der Bestellung

Wollte nur ca. 4 verschiedene Bänder zum Schleifenbinden bestellen. Konnte mich bei der riesigen Auswahl und den Top Angeboten nicht entscheiden. Also war der Warenkorb voll. Der Gesamtbetrag hatte mich erschrocken. Nach Warenerhalt war ich begeistert! Tolle Bänder! Wunderschön, hochwertig und ergiebig. Die fertigen Schleifen machen viel her. Hab gleich noch weitere Farben nachbestellt.
27.07.2023
Super schönes Schleifen- Band .Habe lange nach ein dunkles Lila gesucht und bin dann hier fündig geworden. Die Schleifen sind für eine Eiserne Hochzeit. Die Lieferung ging schnell und es war gut verpackt. Bevor ich wieder von Laden zu Laden laufe ,gucke ich gleich bei Christa Bänder . Die Auswahl ist enorm und die Preise sind total in Ordnung. Danke,danke
AN
Alessa N.
Freising
24.09.2023

Klare Weiterempfehlung

Ich habe diese Bänder als Muster bestellt für die Liederhefte meiner kirchlichen Trauung. Die Auswahl ist groß und dort das richtige für einen selbst heraus zu filtern ist anfangs schwer. Der Versand erfolgte sehr schnell und es hat alles ohne Probleme funktioniert. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
28.12.2023
Bestelle hier jedes Jahr aufs Neue und immer recht kurzfristig. Der Bestellablauf ist 1A, die Lieferung mega schnell und die Bänder sind jedes Jahr aufs Neue der Hingucker an meinen Geschenken! Meine Verwandten bewahren die Bänder teilweise auf, weil sie so schön sind. Exzellent 👌🏾
GG
Geli G.
Erkelenz
12.10.2023

Alles Bestens👍

Bin sowas von zufrieden. In drei Tagen war meine Bestellung da und ich bin seeehr zufrieden mit einer ganz tollen Spitze die ich bei Christa Bänder bestellt hatte. Kann nur noch meine Empfehlung für diesen Shop aussprechen. Gerne wieder👍
RC
Roswitha C.
Hildesheim
08.11.2023

Riesige Auswahl

Die riesengroße Auswahl schafft die Qual der Wahl. Die Abbildungen entsprechen den tatsächlichen Farben der Bänder. Das Bestellen geht sehr leicht und die Lieferung kommt prompt.
KR
Karin R.
Berlin
21.08.2023
wirklich tolle Ware! Ich werde wieder bestellen und mir einen kleinen Vorrat anlagen. Eine so schöne und große Auswahl hat man/frau nirgendwo in dieser Art!
18.11.2023
Schneller Versand und tolle Ware. Ich verwende das Band zum Kartenbasteln und es ist stabil und deshalb dafür sehr gut geeignet.
18.07.2023

Guter Service

Eine Frage wurde sehr schnell, mit Rückruf beantwortet. Lieferung schnell, korrekt in super Qualität.
UN
U. N.
Bremen
02.11.2023
große Auswahl - schnelle Lieferung - Ware war sicher verpackt und entspricht der Angebotsbeschreibung
03.09.2023
Super schnelle lieferung, schöne ware, wie abgebildet, einfache zahlung per rechnung. Gerne wieder!