TOKYO design studio- Logo - Bewertungen

TOKYO design studio

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2018
TOKYO design studio erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die website stellte klar, was bestellbar ist, die Lieferung war superschnell und man wurde bis Auslieferung über alle Schritte informiert. Das Geschirr ist wundervoll - Tokyo Nippon black - leider wird es wohl ausgelistet, weil bspsw. Schüsselchen nicht mehr verfügbar sind und auch bei Tellern, Schalen und Tassen bestimmte Designs ausverkauft sind. Ich hatte hier bestellt, weil ich im Laden vorort nicht mehr das, was ich brauchte, fand.

09.12.2023
Das Paket wurde an die im Rücksendeformular angegebene Adresse versandt. Auf der DHL-Website zur Sendungsverfolgung steht, dass das Paket zur Abholung bereit liegt. Die Antwort des Verkäufers: kein Paket erhalten, keine Benachrichtigung von DHL, daher muss ich warten, bis DHL das Paket an mich zurückschickt, also bekomme ich mein Geld nicht zurück. Diese Antwort ist für mich nicht stichhaltig, denn ich habe alle in der Rückerstattungsvereinbarung beschriebenen Schritte befolgt, und im Grunde genommen will der Verkäufer das Paket nicht im Paketshop abholen, und ich muss warten, bis DHL es an mich zurückschickt (im Grunde genommen, wenn die Trustshop-Garantie abläuft, damit er sein Geld nicht verliert und ich weder mein Geld noch mein Produkt zurückbekomme). Wie oft wird er mich noch auf diese Weise betrügen? Ich habe alle in der Rückerstattungsvereinbarung genannten Schritte befolgt, und der Verkäufer spielt ein Spielchen mit mir.

Bewertungen für TOKYO design studio

DD
Dagmar D.
Muenchen
Als Ergänzung zu meinen Tellern habe ich drei weitere bestellt. Sie kamen innerhalb von 3 Tagen, gut verpackt. Größe und Design sind immer Geschmacksache – aber ich liebe es von diesen Tellern zu essen. Also alles perfekt! Danke :)

Sehr schneller Kundenservice

Ich habe Schalen bestellt, leider sind 3 von 4 zerbrochen bei mir angekommen. Es wurde sofort am gleichen Tag Ersatz verschickt, der blitzschnell bei mir war. Dieser war etwas mehr gepolstert verpackt und kam heile bei mir an.
MP
Manuel P.
08.09.2023

Super schnelle Lieferung. Tolle Produkte.

Super schnelle Lieferung. Super sicher verpackt. Der Shop hat Spitzenprodukte, welche in Deutschland nur hier erhältlich sind. Preise sind auch ok. Sehr empfehlenswert. Bestelle gerne hier.
29.09.2023

Schnelle Lieferung, schöne Produkte

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Produkte waren gut verpackt und kamen heil an (es waren Teller dabei). Die Produkte selbst sehen hochwertig aus. Alle Erwartungen erfüllt.

Japanisches Design

Sehr schöne, teils ausgefallene Designs! Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Die bestellten Produkte gefallen mir sehr gut und entsprechen der Beschreibung - gerne wieder!
30.07.2023
In meinem Fall gibt es nichts zu verbessern. Ich habe die Ware, die ich bestellt habe sehr gut verpackt in kürzester Zeit erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.
Habe das falsche bestellt und den Kundensupport angeschrieben. Ohne Probleme wurde die Bestellung storniert und mein Geld war zurück. So muss das sein, vielen Dank!
25.12.2023
Einfach toll Die Lieferung war trotz der Weihnachtszeit (bestellt am 20.12.23) innerhalb von 2 Tagen da und nichts war kaputt, zerkratzt oder sonst wie beschädigt
Schnelle Bearbeitung, gute Information, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Gelieferte Ware ist wie auf den Fotos abgebildet. Gefällt mir sehr gut.
17.11.2023

Wunderschön

Die Lieferung war sehr sicher und sorgfältig verpackt. Das Geschirr schaut in echt noch viel schöner aus als auf den Bildern. Bin sehr begeistert.
Blitzschneller Versand, selbst zur Vorweihnachtszeit. Die Ware kam sehr sicher und gut verpackt bei uns an. Würde jederzeit wieder bestellen.

Sehr zufrieden

Kommunikation war sehr gut, sowie die schnelle Lieferung. Alles wie es sein sollte. Die Schalen sind sehr schön und wie auf den Bildern.
23.08.2023
Super professioneller Verkäufer, tolle Ware, gute Preise, super Verpackung, tolle Webseite, freundliche Anschreiben, ... Alles ist super.
MM
Maya M.
23.12.2023

Gorgeous Asian Pottery, great customer service

Der Laden hat wunderschöne asiatische Töpferwaren und der Besitzer ist sehr freundlich und bietet einen hervorragenden Kundenservice.
11.11.2023
Gerne wieder 👍 Anfrage zum Produkt wurde zeitnah und kompetent beantwortet. Die Lieferung erfolgte sicher verpackt und schnell.
28.08.2023

Tolle Qualität und schnelle Lieferung

Schon mehrmals dort bestellt. Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Gut verpackt, alle Waren kamen stets heil bei mir an
01.11.2023

Schnell und zuverlässig

Sehr guter Kundenkontakt. Sichere Verpackung und schneller Versand. Ware wie bestellt - so wie es sein sollte.
Habe mich nach der Bestellung über eine persönliche Rückmeldung, gefreut, nicht nur über die eines Mediums!!!
19.11.2023
Alles genau so wie ich es erwartet habe. Ware exakt beschrieben. Super gut verpackt. Unbeschädigt angekommen.
13.07.2023
Ein Teil leider bei der Lieferung kaputt gegangen. Wurde innerhalb eines Tages ohne Probleme nach gesendet.