weinhelden.de- Logo - Bewertungen

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2016
weinhelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Ich benoetigte wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten noch dringende Geschenke. Frau Riehl von Weinhelden hat sich der Sache angenommen und es wurden noch vor dem Weihnachtsfest Geschenkverpackungen mit Wein, Suessigkeiten und idividuelle Grusskarten meinen Freunden und bekannten zugesendet. Nochmals ein grosses Dankeschoen!

Ich habe keine Informationen erhalten, wann das Präsent geliefert wurde.

Bewertungen für weinhelden.de

Tolle Beratung, qualifizierte Mitarbeiter, tolles Ambiente
Antwort von weinhelden.de
Ganz herzlichen Dank für die liebevolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin bei Ihrer Weinreise mit unseren Weinhelden begleiten können!
Tolle Weinauswahl, faire Preise, superschneller Versand!
Antwort von weinhelden.de
Ganz herzlichen Dank für die Bewwertung und die jahrelange Treue. Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Weinentdeckung!
BS
Bernd S.
Rastatt
01.09.2023
Sehr gute und breite Weinauswahl, angemessene Preise.
04.09.2023
Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es freut uns, wenn Ihnen die Auswahl unserer Weinhelden gefällt. Wann immer Sie mögen, begleiten wir Sie sehr gerne auf der ihrer Weinreise.
Tolle Auswahl an Wein, kompetente Beratung
24.10.2023
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung und für die spannenden Kombinationen, die wir Ihnen zu Ihren Menü-Ideen immer vorschlagen dürfen!

Tolle Auswahl und kompetente Beratung

persönlich, kenntnisreich und gut sortiert
24.10.2023
Ganz herzlichen wunderbaren Dank für den Einkauf und diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr und begleiten Sie sehr gerne auch weiterhin auf Ihrer Weinreise!
CH
Claus H.
Baden-Baden

Sehr zufrieden.

Gute Beratung und guter Service.
24.10.2023
Ganz herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns darüber und wünschen Ihnen auch weiterhin viele Freude mit den Weinhelden!
Mein Lieblingsweinshop :-)
13.07.2023
Woher das wohl kommt - gemeinsam sind wir stark! Dankeschön!
13.09.2023

Top Beratung & Qualität

Alles prima - weiter so!
14.09.2023
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir sind entzückt und freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin auf Ihrer Weinreise begleiten dürfen.
04.10.2023

Sehr gute Beratung, hohe Kompetenz und Freundlichkeit

Sehr gute Beratung,
05.10.2023
Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben! Wir wünschen Ihnen gute und genussvolle Momente mit unseren Weinen und freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft bei Ihrer Weinreise begleiten dürfen.
Alles bestens !
13.07.2023
Herzlichen Dank für das Kompliment - wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Entdeckungen!
Alles perfekt
24.10.2023
Ganz lieben Dank für diese perfekte Bewertung! Gerne immer wieder!
WS
Wolf S.
Achern
Antwort von weinhelden.de
Die Weinhelden und wir freuen uns sehr über Ihre sehr freundliche Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Weinen uns freuen uns , wenn wir Sie auch bei dem nächsten Bedarf beraten dürfen.
Antwort von weinhelden.de
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Treue. Wir freuen uns auf noch viele Wein-Flaschen, die wir gemeinsam entdecken dürfen.
Antwort von weinhelden.de
Herzlichen Dank für die wunderschöne Bewertung! Freuen uns auf jedes persönliche Aufeinandertreffen - auch mit Wein!
Antwort von weinhelden.de
Ganz herzlichen Dank für die tolle Berwertung. Wir freuen uns, daß Ihnen und Ihren Kunden unsere Weine so gut gefallen.
Antwort von weinhelden.de
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Immer wieder gerne begleiten wir Sie auf der Reise durch unser Weinhelden Sortiment!
Antwort von weinhelden.de
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Immer wieder gerne kümmern wir uns um Ihre Wünsche!
29.10.2023
30.10.2023
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung, die uns sehr freut!
24.10.2023
Danke für den Einkauf und die Bewertung und die Unterstützung bei allen Themen!
27.09.2023
28.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir wünschen viel Freude mit den Weinen!