mister-lady.com- Logo - Bewertungen

mister-lady.com

762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.255 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Ich gehe seid Jahren bei Mister Lady einkaufen und bin sehr zufrieden mit der Ware gebe 5 Punkte wenn ich ins Geschäft kaufen gehe sehr kundenfreundliches Personal.Gebe 3 Punkte für den online Shop da es schade ist man muss über 19.99 Euro kommen um bestellen zu können.Hat man ein Teil gesehen muss man bis 19.99 Euro bestellen plus Versand kosten.Es wird teurer als im Geschäft das finde ich persönlich sehr schade.

23.08.2023
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die mit Lieferzeit 3-4 Tage angegeben war. Hab diese direkt am nächsten morgen stornieren wollen, weil ich mir unsicher war, bzgl.der Größe. Bei der 1.Mail überhaupt keine Reaktion. Bei der 2.bekam ich dann zur Auskunft, das eine Stornierung nicht mlglich sei, obwohl die Bestellung noch nicht einmal verarbeitet wurde. Das Angebot der Stornierung ist ausdrücklich in den AGB fixiert, verstehe das Oroblem nicht. Die Ware wurde nach 1 Woche endlich zur Lieferung angekündigt, falls die Jacke die passt, muss ich zurück schicken, was unwirtschaftlich ist.

Bewertungen für mister-lady.com

16.06.2024
15.06.2024
15.06.2024
16.06.2024
Zu gross Hatte mir eine Hose bestellt, die ich in Bremen direkt bei MrLady anprobiert hatte, leider habe ich mich auf die grösse verlassen, habe die Hose direkt gewaschen und in den Schrank getan, als ich die Hose anziehen wollte, bemerkte ich, dass die viel zu gross ist, warum sind die grössen so unterschiedlich? Habe doch im Shop extra anprobiert,, Lieferung war dafür schnell, nur kann ich mit dieser Hose nichts mehr anfangen
24.06.2024

Kommunikation schlecht

Habe keine Bestellbestätigung bekommen. Auf Anfrage für ein Rücksendeetikett wurde gar nicht reagiert
Statt Much and More Jeans wieder auf die Savvy Jeans zu gehen, die sitzen wenigstens
22.06.2024
KV
Kathrin V.
Premnitz
25.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung im Shop ging alles sehr flott. Kleidung probiere ich dort an und bezahle dann im Shop. Super Sache. Bin voll zufrieden. Kleidung ist sehr schön, ganz mein Geschmack.
SS
Susanne S.
Lichtenfels
31.05.2024
Mir gefällt besonders die unkomplizierte Sendung in einen mister+lady vor Ort. Ware bisher immer super
03.06.2024
Super Service, kaufe gerne dort ein. Auch die Retoure ist sehr einfach nur Aufkleber rauf und zurück.
23.05.2024
Die Zusendung an den Shp und Abholung war unkompliziert und schnell. Alles bestens. Gerne wieder.