husky-onlinestore.de

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2020
husky-onlinestore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für husky-onlinestore.de

Betti D.
Freiburg
06.07.2023

Husky zelt

Sehr gute Kommunikation, sehr schnelle Reaktion auf eine Fehllieferung und extrem kulant im Umgang. mit der Reklamation, prima Betrieb. Tolles Zelt!!!Vielen Dank
11.06.2023

Reibungslose Abwicklung, Zelt entspricht den Vorstellungen. Alles i.O.

Die Lieferung erfolgte erwartungsgemäß nach 3 Tagen. Das Zelt fühlt sich sehr wertig und gut verarbeitet an. Es ist im Shop sehr gut beschrieben. Der erste Probeaufbau verlief relativ schnell in knapp 7 Minuten. Wenn alle Griffe sitzen, gehts sicher noch schneller. Das Innenzelt war bereits mit dem Außenzelt verbunden. Im Ernstfall bei Regen bleibt das Innenzelt beim Aufbau schön trocken. Wir sind sehr zufrieden mit dem Anbieter und dem Produkt.
18.08.2023

Eine Oase in der Servicewüste

In Punkto Schnelligkeit, Freundlichkeit und Kundenservice nicht mehr zu überbieten! Nur Minuten nach meiner Bestellung bekam ich eine freundliche Mail, dass ich meine Adresse nicht vollständig angegeben hatte (hatte in der Eile meine Hausnummer vergessen einzutragen). Nach Korrektur bekam ich wiederum nur Minuten später, dass mein Zelt nun auf dem Weg zum Versand ist ... und das alles am Freitag nachmittag. Top, oberste Liga.
DH
Dietmar H.
Erlangen
19.10.2023

Mitarbeiter hat mich bei Problemen telefonisch kontaktiert!

Da es mit meiner Bestellung Probleme gab, hat mich ein Mitarbeiter telefonisch kontaktiert und wir konnten sie zufriedenstelend lösen !! Ein Kontakt mit einem Menschen nicht mit einer hotline oder einem Computer
13.08.2023
Schnelle Lieferung. Ware war gut verpackt und wie vom Verkäufer beschrieben. Die Passform Angaben des Herstellers passten. Keine Retoure notwendig. Daumen nach oben 👍
AK
Andreas K.
Forchheim
04.01.2024

Top Händler!

Bestellte Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Über die Rückabwicklung kann ich keine Aussage machen, da nicht in Anspruch genommen.
04.11.2023

Schnelle Rückmeldung und Versendung. Guter Preis

Da ich nicht sicher war, ob mein Handy tatsächlich in die Handyhülle paßt, fragte ich per Mail an und erhielt umgehend eine Antwort.
AG
Albert G.
Salzburg
31.10.2023

Besser geht es fast nicht!

Sehr kundenorientiert mit kompetent fachlicher Auskunft zusammen mit einem fairen Preis.

Super schnell!

Der Versand ging super schnell. Und die Ware ist ganz toll ich bin sehr zufrieden.
12.07.2023

Schnell und zuverlässig

Schnelle, reibunsglose Abwicklung und Kommunikation. Absolut vertrauenswürdig.
HS
Sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Service. Vielen Dank Harald
07.08.2023
Lieferung sehr schnell, aber leider nicht an die angegebene Lieferadresse
27.10.2023
Schnelle Lieferung, guter Service, top Erreichbarkeit.
DH
Denise H.
Stollberg
10.09.2023
Ein Super Zelt .Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
SB
Sabrina B.
Bielefeld
09.12.2023
es ging alles super schnell, Größe passt, gerne wieder