Sodalivery GmbH- Logo - Bewertungen

Sodalivery GmbH

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2023
Sodalivery GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Es ist nicht ersichtlich wie viel die weiteren Flaschen kosten und leider nur Kontakt über mail möglich aber super schnelle Lieferung

20.03.2024
erst damit geworben das man für die Flaschen 6 Monate Zeit hat . Das ist nur der Fall, wenn man ein weiteres Paket bestellt. Falls nicht, hat man nur 4 Monate Zeit. In 4 Monaten schaffen wir als Haushalt mit 4 Erwachsenen keine zwei Flaschen leer zu bekommen. Deswegen gingen 2,5 Flaschen voll wieder zurück. Nun warte ich seit drei Wochen auf die Rücküberweisung des Pfands. Noch unschöner.

Bewertungen für Sodalivery GmbH

Starterset bestellt,ging super schnell die Lieferung.Wenn der Austausch auch so reibungslos klappt ist es eine Klasse Sache zu einem fairen Preis

Mangelnde Transparenz und unklare Bedingungen

Meine Erfahrung mit diesem Shop war leider von mangelnder Transparenz und unklaren Bedingungen geprägt. Zunächst einmal möchte ich betonen, dass der Kundenservice schnell auf meine Anfragen reagierte, was positiv zu bewerten ist. Allerdings blieben wichtige Informationen über die Vertragsbedingungen unerwähnt. Bei meiner Bestellung des Sodalivery Startersets wurde mir mitgeteilt, dass ich 4 Mona
JD
Josefine D.
Feistritz an der Drau
Wäre ja schön, wenn es so easy funktionieren würde. Von 4x Tauschbox angefordert - habe ich jetzt 3x falsche Zylinder erhalten. Jedesmal ist ein anderer Anschluss drauf - muss man das ständig ändern ?? Reicht nicht ein universeller Anschluss ? Nix mit Quick Connect ! Jetzt darf ich das wieder zurücksenden und habe kein Sprudel
19.03.2024
Zylinder passen wie angegeben und sind eine tolle Alternative zum Original bin begeistert.
20.03.2024

4 statt 6 Monate Zeit - Hälfte der Flaschen gehen voll zurück

24.02.2024
Sehr unkomplizierte Abwicklung. Sehr praktisch, immer Zylinder auf Vorrat zu haben. Auch das lästige Transportieren der Gaszylinder fällt durch die Bestellung weg! 👍
28.01.2024
Einfach! Schnell! Gut!

Gute Erfahrungen…

Bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht und wenn was ist, dann ist der Support schnell.
15.02.2024

Preis-Leistungs-Verhältnis…

Sehr praktisch und beste Preis-Leistungs-Verhältnis
JP
Jutta P.
Tobelbad
es hat alles bestens geklappt
Einfache schnelle Abwicklung

Preispolitik..

Lieferung +++++ Preis ++ Gesamt +++ Enttäuschend finde ich, das zunächst mit einem Preis von 2,50 geworben wird um dann schon nach drei Wochen sämtliche Werbungen zum Preis von 2,50 zu entfernen und den Preis erhöht auf 7,50 zu erhöhen. Hierbei handelt es sich um einen Anstieg von 200%. Leider habe ich genau das schon anfangs befürchtet.
Antwort von Sodalivery GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Der Preis für das Sodalivery Starterset mit 4 vollen CO2-Zylindern sowie die 4 CO2-Nachfüllungen in der Tauschbox beträgt außerhalb unserer Aktionen maximal €29,99. Im Laufe des Jahres bieten wir immer wieder Sonderaktionen an. Unsere Vorteile: • In wenigen Schritten 4 CO2-Zylinder online bestellen und bequem liefern lassen. • Der Versand sowie der Rückversand zum Tauschen der CO2-Zylinder von „leer“ auf „voll“ ist immer kostenlos. • Wir verleihen 4 Sodalivery CO2-Zylinder gratis, es müssen keine Reservezylinder gekauft werden. • Nach Erhalt der Tauschbox, einfach und stressfrei die 4 Leerzylinder (innerhalb von 4 Wochen) in der Box an uns zurücksenden. Liebe Grüße Ihr Sodalivery Team

Die nächste Aktion kann kommen 😁

Zwar war es anfangs leider schwer meine Fragen beantwortet zu bekommen, aber trotzdem habe ich es gewagt und bestellt und schon innerhalb von zwei Tagen ist die Bestellung bei mir eingetroffen. Das nenne ich wirklich schnelle versandzeit womit ich einfach nicht gerechnet hätte, ich hoffe es gibt schnell wieder neue Aktionen denn für 9,96 € ist das ein absolut unübertroffener spitzenpreis für 4 Tauschzylinder, jedoch für 29,99 € leider zu teuer und vor Ort im Laden um knapp 2 € billiger pro Zylinder! Also ich hoffe schnell auf eine neue Aktion und freue mich schon darauf, da es echt bequem ist so seine Tauschzylinder zu bestellen.
04.01.2024

Ausgezeichnet

Ich war sehr positiv überrascht, es funktioniert völlig problemlos und trotz Weihnachtszeit Feiertage sehr schnelle Lieferung. Die Zylinder kommen sehr gut verpackt an ein Rücksendeetikett zum aufkleben liegt , wenn die Zylinder leer sind einfach online neu ordern sind in 2 Tagen da und die leeren einfach mit dem Etikett kostenlos retour schicken. So gefällt es mir wenn Alles problemlos funktioniert.
Erste Lieferung schnell und zuverlässig. Einzig die Werbung "kostenloser Rückversand" müsste konkretisiert werden: Der Rückversand des ersten "Starter Sets" ist erstmal nicht kostenlos, ein Retourenschein wird erst mit der Folgebestellung mitgeschickt.
Von der Bestellung bis Lieferung über die Verwendung am Sodastream alles bestens geklappt. Warten wir mal den Rückversand ab.
30.12.2023

guter Service

Ich habe für die Quick Connect Variante bestellt. Die Lieferung erfolgte (wie beschrieben) innerhalb weniger Tage. Zu Beginn hatte ich Probleme, dass das Wasser nicht gesprudelt hat. Nach Kontakt mit dem Kundenservice habe ich schnell und unkompliziert einen neuen Quick Connect Adapter erhalten und nun funktioniert es.
VS
vera S.
wegberg

Kartuschen kompatibel mit SodaStream

Tolle Idee und für Kunden ist das System unschlagbar. Keine Lauferei mehr und preislich hervorragend. Ich werde das System und die Idee weiter geben. Kundenorientierung "Wo der Kunde noch König ist", sollte belohnt werden.