Sodalivery GmbH- Logo - Bewertungen

Sodalivery GmbH

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2023
Sodalivery GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Es ist nicht ersichtlich wie viel die weiteren Flaschen kosten und leider nur Kontakt über mail möglich aber super schnelle Lieferung

20.03.2024
erst damit geworben das man für die Flaschen 6 Monate Zeit hat . Das ist nur der Fall, wenn man ein weiteres Paket bestellt. Falls nicht, hat man nur 4 Monate Zeit. In 4 Monaten schaffen wir als Haushalt mit 4 Erwachsenen keine zwei Flaschen leer zu bekommen. Deswegen gingen 2,5 Flaschen voll wieder zurück. Nun warte ich seit drei Wochen auf die Rücküberweisung des Pfands. Noch unschöner.

Bewertungen für Sodalivery GmbH

04.01.2024
Die Bestellung is unkompliziert und das Paket kam sehr schnell an. Bisher halt alles superschnell und gut funktioniert
Die Ware wurde super sicher verpackt und sehr schnell geliefert. Die Anschlüsse passen perfekt. Toller Service.

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung und Qualität wie erwartet. Robuste und kompakte Verpackung, ideal.
Toller Kundenservice. Schnelle Rückmeldungen und sehr Lösungsorientiert. Immer wieder gerne.
FW
Fuchs w.
Dieburg
02.08.2023
Hallo, Bestellung klappt gut- Sendung ist gut verpackt-nur ein Mängel-kein Rücksendungsschein
Antwort von Sodalivery GmbH
09.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir dürfen dich kurz informieren, das kostenlose Rücksendeetikett wird immer der Tauschbox Bestellung beigelegt. Damit kannst du deine 4 Leerzylinder kostenfrei und bequem an uns zurückschicken. Liebe Grüße, dein Sodalivery Team
Schnelle Lieferung (innerhalb von 2 Tagen) Flaschen mit quick Connect Adapter gekommen.
Sehr schnelle Lieferung. Alles war sicher verpackt und die Zylinder passen einwandfrei.
26.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und alles so wie versprochen. Preis/Leistung ist unschlagbar.
DZ
Daniel Z.
Altomünster
25.12.2023
Die Zylinder sind innerhalb von 2 Tagen angekommen und waren gut verpackt. Alles top!
DS
Zylinder passen perfekt! Preis ist einwandfrei, alles super. Jederzeit wieder! :-)
29.12.2023
Hat super funktioniert, Adapter passt und definitiv ein sehr günstiges Angebot
30.12.2023

Gut

Die Kartuschen kamen schnell an und bisher sprudelt es sich großartig 🙂
Sehr schnelle Lieferung. Hervorragend verpackt. Bin sehr zufrieden.
26.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles funktioniert wie es soll :)
Schnelle Lieferung, Adapter für QuickConnect liegt bei.
Unkomplizierter Bestellvorgang und prompte Lieferung 👍
RD
Robert D.
Willich
09.11.2023

Gute Idee - Guter Preis - Top

Guter Preis, vor allen super Idee. Schneller Versand.
Es war die erste Bestellung, und es hat alles gepasst

Endlich eine anständige Lösung

Unkompliziert, einfach und Preiswert! Lieben wir!

TipTop!

Wirklich sehr schnelle und einwandfreie Lieferung!