doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

1.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.173 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.02.2020
doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Da ich eine Reklamation hatte, habe ich-wie in den FAQ's beschrieben eine e-mail an den Verkäufer gesandt. Die e-Mail Adresse hatte ich aus den Kontaktdaten, denn bei den FAQ's war keine spezielle Adresse angegeben. Nachedm ich eine automatische Rückantwort erhalten hatte in der stand, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bevor man kontaktiert wird, wartete ich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine weitere Nachricht bekam, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mit mitgeteilt, dass es für Raklamationen eine eigene e-mail Adresse gibt! Es wäre sehr hilfreich, wenn diese e-mail Adresse auch gut ersichtlich auf der homepage angefürt wäre bzw. bei den FAQ's unter dem Punkt: Was mache ich bei einer Reklamation.

20.05.2023
Schlechte Erfahrung: habe online Zubehör für einen Sonnenschirm bestellt. Leider war im Shop ein falsches Zubehör hinterlegt. Telefonisch wurde zugesagt ein notwendiges Rücksendeformular zu schicken uns das Geld zu erstatten. Aber trotz noch 2x Mailnachfrage wurde bislang kein Formular geschickt. Ganz schlechter Service. Keine Empfehlung. Schade, denn die Produkte sind gut, aber in Zeiten von Inflation zählt wohl jeder nicht erstattete Euro.
MW

Sigrid K.
Nürnberg
03.03.2024
02.03.2024
Die Schirme sind mit Sicherheit von ausgezeichneter Qualität (Doppler ist nun mal Doppler!) allerdings ist die bestellte Ware bis heute nicht angekommen. Ich fürchte, das irgendwo ein Missgeschick passiert ist. Der Kaufvorgang selbst und die dazugehörigen Informationen sind hervorragend.
MN
MZ n.
hagen
10.02.2024

Sonnenschirmständer Knirps Solingen

Hallo, bevor ich im Unternehmen Doppler bestellt habe wurde ich durch einen perfekte Kundendienst telefonisch sowie auch per Mail beraten. Wir haben ein Ersatzteil eines sehr alten Knirps Sonnenschirmständer benötigt. Danke und wir wissen den Service zu schätzen.
HD
Helga D.
Passau
09.02.2024
Rasche Lieferung, super und sauber verarbeiteter, ultraleichter Regenschirm. Zugegeben der Preis ist etwas hoch doch das macht die gute Qualität wett.