JaWolle- Logo - Bewertungen

JaWolleBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2010
aktualisiert am: 25.09.2022
JaWolle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JaWolle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2010
aktualisiert am: 25.09.2022
JaWolle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für JaWolle

09.03.2022
Hier gibt es ein wirklich großes Angebot an Garnen, Anleitungen und Zubehör. Auch für den kleinen Geldbeutel gibt es tolle Artikel. Die Lieferzeiten sind völlig okay. Und für jeden Einkauf bekommt man einen kleinen Obulus gutgeschrieben um den Betrag irgendwann einzulösen, ganz ohne Gültigkeitsdauer des Guthabens. Hier bin ich sehr gerne Kundin und werde es auch bleiben! Vielen Dank für alles!

Leider habe ich Anlass zur Reklamation und bin mit der Lieferung absolut nicht zufrieden. Die Qualität der Wolle ist gut und auch gut zu verstricken. Leider sind 400m pro Knäul sehr knapp bemessen, um 1 Paar Socken in der Größe 43 zu verarbeiten. Absolut unzufrieden bin ich aber, dass von 5 Knäulen dieser Lieferung bei 3! Knäulen der Faden in der Mitte gerissen war und sehr unprofessionell und nicht dem Farbverlauf entsprechend wieder angeknüpft wurde. Das ist eine Fehlerquote von 60% Daher musste ich bis zum nachfolgenden Farbverlauf vorwickeln um ordentlich weiterstricken zu können. Das bedeutet Wollverlust für den 2. Socken. Die absolute Krönung erlebte ich mit dem Knäuel Sockenwolle von Pro Lana Watzmann - 330.09 - grau /braun. Hier war nicht nur (zum 3. Mal!!!) der Faden gerissen und nicht vernünftig verknotet. Nein, hier wechselte die Farbe im weiteren Farbverlauf von grau in grün. Hier ist es nicht möglich 2 gleiche Socken zu stricken. Vom Anbieter wurden mir lächerliche 5€ in Form eines Gutscheines geboten, den ich auch nur dort einlösen kann. Absolut nicht hinnehmbar.

Bewertungen für JaWolle

26.07.2022
Ich habe die Crasytrio- Nadeln ausprobiert und bin nach einiger Gewöhnungszeit begeisterte Strumpfstrickerin geworden. Auch die verschiedenen Strickarten, wie toeup-stricken oder Bumerangfersen gelingen damit sehr gut. Durch den etwas dünneren Mittelteil sind die Nadeln beim Stricken nicht so hinderlich, nach etwas Üben legen sich die Spitzen der ruhenden Nadel wie von selbst in die Hände ohne zu pieksen oder sonst zu stören. Es hat sich wirklich gelohnt, mal was Neues auszuprobieren.
02.08.2022
Übersichtliche Seite mit vielseitiger Auswahl, einfacher Bestellprozess mit Auswahl von zahlreichen Zahlungsmöglichkeiten. Schneller Versand, rasche Lieferung der solide verpackten Ware.
26.07.2022
Die bestellte Ware kam schnell bei mir an, die Wolle ist wunderbar weich und lässt sich sehr gut verstricken! Ich stricke eine Babydecke mit Nadelstärke 4,5! Ich bin sehr zufrieden!
04.08.2022
Der Onlineeinkauf war sehr übersichtlich und die Wolle entsprach den im Internet gezeigten Farben. Bin sehr zufrieden und würde immer wieder bei Jawolle etwas bestellen.
01.08.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware einwandfrei - gerne wieder!
21.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung sowie Lieferung
01.08.2022
Schnell unkompliziert kompetent.
20.08.2022
von M. S.
Guter Service
20.07.2022
Super Service, tolle Ware, schneller Versand. Einziger Minuspunkt ist die Verpackungsgröße,also das Paket. Ich habe auch schon Wolle in einer festen Papiertüte bekommen, was ich als Umweltfreundlicher empfinde.
20.07.2022
Die Artikel wurden pünktlich und in guter Qualität geliefert. Würde bei Bedarf wieder bestellen.
23.07.2022
Der Shop ist sehr gut, die Warenqulität passt und die Sendung kommt raus nach Hause.
Superschnelle Bearbeitung und Versand der bestellten Ware.
18.07.2022
Sehr guter Service und rascher Versand. Gerne wieder!
19.07.2022
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
18.07.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Wäre Top.
21.07.2022
Schnell und zuverlässig. Gute Beratung.
25.07.2022
Tolle Wolle, sehr schneller Versand.
18.07.2022
Schnelle Lieferung, super Qualität!
25.07.2022
Schnelle und korrekt Lieferung!