caso-design.de
Erfahrungen:

3.081 Bewertungen insgesamt   2.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung hervor. Die Produktqualität wird als hoch, robust und langlebig beschrieben. Besonders positiv fallen die einfache, intuitive und komfortable Bedienung der Geräte auf. Der hilfsbereite, freundliche und lösungsorientierte Kundenservice wird in zahlreichen Bewertungen gelobt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überwiegend als gerechtfertigt empfunden und das moderne, elegante Design überzeugt viele Käufer. Auch die zuverlässige und vielseitige Funktionalität der Geräte findet viel Anerkennung. Vereinzelt gibt es jedoch Kritik an einer schlechten Kommunikation oder Verzögerungen bei der Lieferung. Einige Kunden berichten über Materialmängel oder Defekte. Trotz der insgesamt guten Nutzerfreundlichkeit werden gelegentlich Verbesserungsvorschläge genannt. In manchen Fällen wird der Kundenservice als unprofessionell, schwer erreichbar oder umständlich beschrieben. Wiederholt werden hohe Ersatzteilpreise und einzelne Produkte als zu teuer kritisiert. Es gibt Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten beim Design im Detail sowie auf Einschränkungen oder Verbesserungspotenzial bei der Funktionalität.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungencaso-design.de

(52)
(22)
(61)
(280)
(1731)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ein schönes Gerät! Ich hatte vorher mal einen Wasserspender von Bosch ... Der war im Vergleich zu dem Caso Design viel lauter. Die Bedienung gelingt gut, quasi auch intuitiv. Die Bedienungsanleitung ist leicht verständlich. Vielleicht ein kleines Manko, die Auffangschale ist relativ klein und nicht in der Höhe verstellbar. Je nach Tassengröße oder auch Behälter zum reinigen steht's mal ein bisschen knapp. Sonst bin ich sehr zufrieden bis jetzt.
Frank D.
4 Bewertungen
|
Frankfurt
 Verifiziert

Das Gerät, auf das die Welt gewartet hat, perfekt umgesetzt!

Pünktlich zum Beginn der heißen Tage hat Caso was Neues rausgehauen, auf das Privatkunden schon immer gewartet haben: Einen Eiskugelbereiter! Wie geil ist das denn? Bisher gab es das meines Wissens nach nur in den Side-By-Side-Kühlschränken von LG (mit 6 Kugeln pro Tag), jetzt endlich auch als eigenständiges Gerät. Die Maschine funktioniert einwandfrei und produziert wunderschöne Kugeln mit ca. 5cm Durchmesser, perfekt für stylische Drinks. Die erste Ladung hat mit knapp 100 Minuten etwas länger gedauert als angegeben, aber das stellt nun wirklich keinen Mangel dar. Bei uns lief die Maschine 2 Tage anstandslos im Dauerbetrieb, um einen ordentlichen Vorrat an Eiskugeln zu produzieren. Dann ab in Gefrierbeutel und in den Tiefkühler. Die nächste Party kann definitiv kommen! Wir sind restlos begeistert von der Maschine und freuen uns, dass wir nie wieder kümmerliche Eiswürfel nutzen müssen. Die Kugeln sind nahezu klar, schön rund, sehen toll aus im Glas und halten sehr lange im Glas. Der einzige Verbesserungsvorschlag (ich nenne es extra nicht Kritik) wäre, die Auffangschale aktiv zu kühlen. Durch den Dauerlauf liegen nach ein paar Stunden dann 8-10 Kugeln darin, und die ersten sind schon nicht mehr so groß, sondern deutlich angeschmolzen. Von daher ist ein Übernacht- oder Während-der-Arbeit-Produzieren nur bedingt zielführend. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Wenn man regelmäßig alle 2-3 Stunden die Kugeln entnimmt, sind sie perfekt. Aber Achtung: Wer statt Kugeln lieber Volleiswürfel machen möchte, muss sich noch etwas gedulden. Diese Maschine kommt wohl Ende Juni. Mir persönlich gefallen die Kugeln besser, von daher ist mir das egal, trotzdem wäre es schön gewesen, wenn Caso im Vorfeld seine geplanten Neuerscheinungen für die nächsten Monate zusammen vorgestellt hätte, damit man ggf. noch etwas warten und seine bevorzugte Maschine kaufen kann.

Antwort von caso-design.de

Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback – das freut uns sehr! Es ist schön zu hören, dass Sie so viel Freude an unserem Gerät haben. Ihre Hinweise geben wir gern intern weiter. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Erfahrung auch gern noch einmal als Produktbewertung teilen, da dieser Beitrag anderen Kunden bei der Kaufentscheidung besonders hilft. Ihr CASO Design Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Super Wasserkocher

Wir hatten schon einige Wasserkocher.Aber die waren sehr Zeitintensiv und auch laut.Da wir gerne löslichen Kaffee und Tee trinken haben wir uns für den Caso Wasserkocher entschieden.Der caso Wasserkocher ist einfach nur Klasse.Er heitzt sehr schnell auf und leise ist er auch, genau das richtige für uns.Die Bedienbarkeit ist einfach und das aussehen gefällt uns auch sehr gut.Ist kleiner als unsere vorherigen Wasserkocher deshalb kann man ihn wirklich überall hinstellen.Ruckzug heißes Wasser für alle Getränke,und die Einstellungen sind auch super.Wir würden ihn auf jeden Fall empfehlen und auch wieder kaufen.
Adrien L.
4 Bewertungen
|
Großnaundorf
 Verifiziert
Ich habe vor wenigen Tagen einen neuen Vakuumierer gekauft, der leider nicht richtig Schweißt. Wenn ich ein neu Gerät kaufe, gehe ich davon aus das dies vorher nochmal getestet wurde und eine Qualitätssicherung durchläuft. Leider schweist der Vaccumierer nur mit mit einem Balken auf stufe Trocken, eigentlich müsste er dort eine doppel Schweißnat haben. Ich habe den Kundendienst am gleichen Tag informiert und habe nach ein bist 2 mal hin und her dort Angerufen, da ich mir dachte das das Problem als Bedienungsfehler abgestempelt wurde, was sich dann auch so herraus stellte. Jetzt habe ich ein Rücksendeticket bekommen und muss wieder darauf warten. Ich verstehe nur nicht das man mir nicht gleich ein Austausch Gerät schickt mit einer Rechnung die bei Rücksendung des defekten Gerätes Storniert wird. Jetzt bin ich mal gespannt wann ich das Gerät zurück bekomme. Eigentlich bin ich mit den Produken von Caso sehr zufrieden aber der Service ist etwas umständlich und arbeitet wenig Professionell. Ich hoffe das es dann Funktioniert.

Antwort von caso-design.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Schade, dass der Ablauf in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend wahrgenommen wurde. Bei technischen Auffälligkeiten prüfen wir zunächst gezielt mögliche Ursachen, bevor ein Austausch erfolgt, um eine schnelle und eindeutige Lösung sicherzustellen. Ihr Feedback zum Ablauf nehmen wir gern auf. Für die weitere Bearbeitung Ihrer Rücksendung steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich zur Verfügung.
M J
Magali J.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Produkte in super Qualität. Die Reibe reibt meinen Rohkostsalat fast ohne Kraftaufwand, was für mich mit Muskelschwäche der einzige Grund war, eine elektrische Reibe zu kaufen. Mit dem Vakuumierset hält die Guacamole viel länger und wenn bei den Kindern mal wieder eine Miniportion übrig bleibt, hält sie damit ein paar Tage, bis der Appetit dafür wieder da ist.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

M 20 Cube Ceramic Mikrowelle mit Keramikboden

Ich bin begeistert von dieser Caso-Mikrowelle. Sie sieht nicht nur schick aus, sondern überzeugt auch im Alltag. Die Handhabung ist sehr einfach. Besonders der Keramikboden ist ein riesiger Vorteil gegenüber klassischen Mikrowellen mit Drehteller. Die Reinigung geht super schnell und mühelos von der Hand, da man keine Ecken und Kanten hat. Top Gerät
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Spaß mit Casio Kaffeemahlgerät.

Ich bin ein Anfänger, deswegen ist vielleicht meine Meinung nicht unbedingt maßgebend. Ich habe bis jetzt ein Handmahlgerät gehabt. Damit zu mahlen fiel mir zu schwer. Das Gerät war in Ordnung. Jetzt mit dem Caso geht’s alles leichter. Wenn man den richtigen mahlgrad eingestellt hat ( das geht auch leicht), dann wird das Kaffeetrinken spaß machen.Für einen Anfänger ist das gewiss ein gutes Gerät.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
CASO bietet tolle Produkte mit einem herausragenden Design und attraktiven Preis/ Leistungs Verhältnis. Aktuell besitzen wir drei Produkte: Heißluft Fritteuse, Weintemperierschrank und einen Eiswürfelbereiter. Alle Produkte Tipptopp. Beim Weinschrank hätten wir uns bei den Einstellungsmöglichkeiten der beiden Temperaturzonen mehr Flexibilität gewünscht. Ein kleines Manko ist vielleicht noch die „Lautstärke“ wenn der Kompressor läuft. Wir haben uns mit der Zeit daran gewöhnt, aber er ist eher zu laut um ihn im Wohnbereich stehen zu haben.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Viel hab ich noch nicht probieren können, wie auch, wenn solche Anfragen eintrudeln, kaum dass man das Gerät ausgepackt hat. Ausprobieren dauert halt auch seine Zeit. Bisher bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die Bedienung ist einfach und übersichtlich. Das Gerät ist auch nicht so schwer und lässt sich gut in einem Schrankfach verstauen. Zwei Dinge würden mir besser gefallen. 1. ein längeres Kabel, ich hab eine kleine Küche mit wenig Abstellfläche und da ist nicht überall eine Steckdose parat. Ein Gewurschtel mit - meist viel zu langen - Verlängerungskabeln ist unpraktisch. 2. Die Schublade ist alles andere als leichtgängig. Ich sehe schon den Tag kommen, an dem die aufgebackenen Brötchen (gelingt sehr gut und schnell) durch den Schwung des Aufziehens sich ihren eigenen Weg in die Küche bahnen, zur Freude des Hundes, vermutlich.
R S
Rainer S.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schicke und qualitativ hochwertige Mikrowelle mit kleinem Makel

Mikrowelle mit Grill "MG 20 Ceramic menu": Bei der Suche nach einer kleinen kompakten Mikrowelle sind wir wir bei Caso fündig geworden. Die Bestellung im recht übersichlichen Shop war einfach und Lieferung klappte tadellos. Das aufwendig und sicher verpackte Gerät wurde schon 2 Tage später geliefert. Der Mikro ist super wertig verarbeitet, der Edelstahlgarraum mit der Keramikplatte ist leicht zu reinigen und der fehlende Drehteller ist hier wirklich ein Segen. Das Design finden wir sehr chick, allerdings könnte die Beschriftung deutlich größer und mit einem stärkeren Kontrast ausgeführt sein. Eine zusätzliche Hinterleuchtung der Schrift wäre top und könnte dabei das schicke Design noch aufwerten. Dies würde direkt die Lesbarkeit und somit auch die Bedienung, also das Auffinden der richtigen Knöpfe, besonders auch für sehbehinderte Menschen, erheblich erleichtern. Der MG20 funktioniert tadellos, ist leise im Betrieb und macht am Ende der Zeit durch mehrfaches piepen auf sich aufmerksam. Wird das Gargut nicht herraus genommen, macht er nach einiger Zeit erneut auf sich aufmerksam. Der 20 Liter Garraum ist uns groß genug, er reicht auch noch für große Teller. Wir nutzen fast nur die Mikrowelle und im Mikro-Kurzzeitbetrieb wir er nicht wirklich warm. Wir sind sehr zufrieden und haben unsere Wahl nicht bereut.
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert

2,6er Box zieht Luft

Ich habe neben den kleineren Behältern auch die Große 2,6-Ltr.-Box erhalten, mit welcher ich allerdings überhaupt nicht zufrieden bin. Diese hatte ich fünf mal zum vakuumieren von verderblichen Lebensmitteln im Kühlschrank in Gebrauch, wobei davon der Metalldeckel vier mal vor der Entnahme bereits nach einem Tag des Inhalts offen, also kein Vakuum mehr vorhanden war. Die Absaugdichtung war lt. Sichtprüfung jedes Mal fest und zeigte Vakuum an. Der Glasbehälter und der Deckel scheinen in Ordnung zu sein. Da ich mich auf die Funktionalität dieses Behälters jedoch nicht verlassen kann, bitte ich um Rücknahme und Ersatz.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Leider kurze Lebensdauer.

Leider ist die Verriegelung von dem Vakuumgerät schon zum 2. mal gebrochen, und immer die Linke. Außerdem ist dieses Plastikteil recht teuer, wenn man die Lebensdauer betrachtet. Wenn dieses kleine Teil als Briefpaket versendet würde, würde das Porto auch nicht fast gleich teuer sein wie die Verriegelung. Wegen der kurzen Lebensdauer maximal 4 Sterne!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gut mit einem sehr kleinen Kritikpunkt

Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung war super schnell (Freitag bestellt, Samstag Ware erhalten). Das Gerät war schlicht und gleichzeitig elegant. Die eingestellte Temperatur wurde perfekt eingehalten. Lediglich eine genaue Angabe über die Lautstärke des Geräts auf der Produktbeschreibung fehlt. Das Gerät ist nicht laut, aber man hört es. Es ist nur eine kleine konstruktive Kritik zu einem guten Produkt.
S N
Sabine N.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Lohnenswerte, bezahlbare Anschaffung

Am besten gefällt mir, wie einfach die Bedienung ist und wieviel Wasser wir sparen. Es funktioniert perfekt für große Teebecher. Meine Teekanne passt auch, aber nur, weil die Öffnung sehr breit ist. Allerdings kann ich dann das Teesieb erst hinterher in die Kanne hängen bzw Teebeutel benutzen. Das ist ein kleines Manko.
G P
Gitti P.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, habe die Airfryer-Heißluftfritteuse Stream 700 gleich in Betrieb genommen und bin sehr zufrieden. Mit der Service Hotline Beratung wurde ich sehr schnell und gut beraten, da ich mit der Kondenswasser Auffangschale nicht zurecht gekommen bin ( ist am Anfang sehr schwergängig und in der Bedienungsanleitung kein Hinweiß ).
E R
Eberhard R.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Vakuumiergerät VRH 800 advanced PRO

Auf der Suche nach einem Vakuumiergerät wurde ich aus dem Bekanntenkreis mehrfach auf caso-Produkte verwiesen. In einer einengenden Recherche kam für meine Interessen wie Jagd, Fischerei und Zukäufen aus der landwirtschaftlichen Direktvermarktung das Gerät VRH 800 advanced in die engere Auswahl. Da ich das Gerät selbst nicht hinreichend bewerten konnte und auch mit den verschiedenen Vakuumierbeuteln und -systemen meine Schwierigkeiten hatte, nahm ich telefonisch Kontakt direkt zu caso auf und landete schließlich im caso-onlineshop, wo ich, selbst für einen Laien wie mich, eine sehr umfassende und eingehende Beratung erhielt. Die Wahl fiel hierauf auf das VRH 800 mit dem entsprechenden Zubehörpaket. Auch hinsichtlich der diversen Folien konnte ich nun eine Entscheidung treffen. Die Sendung kam überraschend schnell an. Die "Kiste" macht einen sehr wertigen Eindruck. Eine Großserie habe ich jedoch noch nicht verpackt. Aber es lief bisher alles störungsfrei. Vielen Dank

Antwort von caso-design.de

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, wie begeistert Sie vom VRH 800 und unserer Beratung sind. Schön zu hören, dass Sie genau das passende Gerät für Ihre Anforderungen gefunden haben und schon die ersten Einsätze so gut liefen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit – und sind jederzeit gerne für Sie da!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität und der Service sind sehr gut. Ich habe meinen Caso 100 schon einige Jahre und benutze ihn fast täglich. Einfach Top. Die Lebensmittel sind vakuumiert viel länger haltbar. Ich benutze auch die Behälter für Essensreste, so werfen wir nichts mehr weg. Klare Empfehlung.
H W
Holger W.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung, sehr freundlicher und hilfsbereiter Telefonseevice, wir hatten anfängliche Schwierigkeiten mit den Flaschenverschlüssen und den Dosen. Diese konnten aber mittels des Telefonservice schnell geklärt werden. Klare Kaufempfehlung
J J
Jan J.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben den Heißwasserspender HW-660 und sind sehr zufrieden damit. Der Service ist nach bisheriger Erfahrung auch sehr gut. Ich hatte einmal einen defekten Wasserfilter für das Gerät den ich reklamiert habe und habe dann 2 neue Filter als Entschädigung/Ersatz zugeschickt bekommen. Zuletzt habe ich noch den Caso VC-100 Balkenvakuumierer gekauft, welchen ich aber in der kurzen Zeit noch nicht so häufig benutzen konnte. Aber die Qualität scheint auch gut zu sein.
R W
Regina W.
15 Bewertungen
 Verifiziert

Sind rundum zufrieden

Wir haben nun schon den 3. Vakuumierer von Caso gekauft. Das spricht doch schon für sich. Also wir sind immer sehr zufrieden gewesen mit den Vakuumierern von Caso. Deshalb blieben wir bei dieser Marke. Von der Bestellung bis zur Lieferung wurde alles super und schnell abgewickelt. Jederzeit gerne wieder.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.