caso-design.de
Erfahrungen:

3.085 Bewertungen insgesamt   2.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung hervor. Die Produktqualität wird als hoch, robust und langlebig beschrieben. Besonders positiv fallen die einfache, intuitive und komfortable Bedienung der Geräte auf. Der hilfsbereite, freundliche und lösungsorientierte Kundenservice wird in zahlreichen Bewertungen gelobt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überwiegend als gerechtfertigt empfunden und das moderne, elegante Design überzeugt viele Käufer. Auch die zuverlässige und vielseitige Funktionalität der Geräte findet viel Anerkennung. Vereinzelt gibt es jedoch Kritik an einer schlechten Kommunikation oder Verzögerungen bei der Lieferung. Einige Kunden berichten über Materialmängel oder Defekte. Trotz der insgesamt guten Nutzerfreundlichkeit werden gelegentlich Verbesserungsvorschläge genannt. In manchen Fällen wird der Kundenservice als unprofessionell, schwer erreichbar oder umständlich beschrieben. Wiederholt werden hohe Ersatzteilpreise und einzelne Produkte als zu teuer kritisiert. Es gibt Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten beim Design im Detail sowie auf Einschränkungen oder Verbesserungspotenzial bei der Funktionalität.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungencaso-design.de

(52)
(23)
(61)
(280)
(1730)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

HW600

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware war perfekt verpackt. Inbetriebnahme ohne Probleme. Wegen der aktuellen Hitzeperiode wurde das Gerät jedoch noch nicht ausgedehnt getestet. Die Verarbeitung wirkt wertig.
V S
Volker S.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Preis - Leistung passt, wer mehr Komfort will muss eben mehr bezahlen. Die manuelle Funktionen vakuumieren und schweißen sind sehr gut. Vielleicht sollte der Kunde darauf hingewiesen werden erst mal ein Probestück zu vakuumieren. Wer mit der Automatikfunktion frisches Brot vakuumiert wird den vorstehenden Satz verstehen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Eismaschine

Wir sind schon lange Kunden von Caso, die Eismaschine habe ich mir schon immer gewünscht und nun habe ich sie mir zum Geburtstag geschenkt. Meine Enkel sind begeistert, denn jetzt bekommt jeder sein Lieblingseis🤩 über ein Rezeptebuch hätte ich mich gefreut 👍
C L
Christiane L.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Sicher heiße Getränke

Ich kannte die Maschine von der Arbeit. Dachte immer was für ein Quatsch. Wasserkocher reicht. Als ich krank war habe ich viel Tee getrunken und mir einmal so die Mund verbrannt, das ich dann bestellt habe. Ich bin so glücklich damit. Temperatur stimmt jetzt immer egal für Tee oder andere Getränke. Leicht zu bedienen.
H K
Hans-Peter K.
14 Bewertungen
 Verifiziert
Leider noch nicht im vollen Umfang getestet. Die ersten Ergebnisse sind sehr gut. Lieferung war sehr schnell. Ware inklusive Zubehör top Qualität wie von Caso gewohnt. Bin mit dem etwas kleineren Gerät welches ich an meinem 2. Standort betreibe sehr zufrieden. Das war auch die Entscheidungshilfe für das leistungsstärkere Gerät. Das alte Gerät eines anderen Herstellers hatte im Schweißbalken einen Riss bekommen. Beim vacuumieren musste man bei dem Gerät in der Mitte noch zusätzlich Druck aufbauen. Bei beiden Caso-Geräten ist das durch die gute Verriegelung sehr gut gelöst.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Habe sie noch nicht eingebaut, aber sie werden garantiert in meinen vc100 passen nach all den positiven bewertungen. Kann mich aber nur den bewertungen davor anschließen das über 10€ für einen centartikel ein echt teurer preis ist und das bauteil generell aus z.b. aluminium sein könnte um diesen verschleiß zu verhindern. Reparieren ist immernoch günstiger als neukaufen aber ein kleines bisschen wird man preislich schon abgezockt deshalb 2 sterne abzug

Antwort von caso-design.de

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ersatzteile werden passgenau für das jeweilige Gerät gefertigt und unterliegen entsprechenden Qualitätsanforderungen, was sich auch in der Preisgestaltung widerspiegelt. Wir nehmen Ihren Hinweis dennoch gern auf und geben ihn intern weiter. Bei Fragen unterstützen wir Sie jederzeit gern.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hand-vakuumierer super

Ich habe den kleinen vakuumierer bestellt mit vesperdosen und zusätzlichen Tüten. Die Lieferung war schnell, das Gerät funktioniert einwandfrei. Ich finde die Dosen besser als die Tüten, aber beide Möglichkeiten haben den eigenen Zweck. Ich bin fasziniert, die Lebensmitteln sind deutlich mehr haltbar, viel ersparnis.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin der Marke CASO treu geblieben und habe es nicht bereut

Ich bin der Marke CASO treu geblieben. Mein neuer Balkenvakuumierer VRH800 advanced Pro ist sehr hochwertig verarbeitet und sehr gut in der Handhabung. Viel besser als mein alter (Caso VC200). Für den schnellen alltäglichen Gebrauch habe ich mir nun noch den Vacu Onetouch Pro zugelegt. Der ist genial! Zu den Geräten habe ich mir auch die Glas-Vacuboxen in unterschiedlichen Größen und Vacu-Zipbeutel gekauft. Alles zusammen ein sehr gut durchdachtes System, alles passt zu- und aufeinander. Endlich nicht mehr soviel Plastikmüll in Form von Beuteln und keine hässlchen Kunststoffdosen mehr. Schönes Glas, mit dem man auch gut das Essen direkt am Tisch servieren kann... Ich bin rundum glücklich mit meinem neuen "Küchenspielzeug"
M V
Michael v.
28 Bewertungen
|
Hünfeld
 Verifiziert

Service toll und schnell

Gerät (VC100) tut, was es soll. Jedoch empfinde ich den Service als genial. Hatte ein Problem mit dem Heizdraht. Lösung kam per Mail. Bin super begeistert. Die etwas teurere Lösung (Anschaffung) macht sich halt doch bezahlt. Billigstgerät vom Discounter hätte wieder zusätzlichen Müll bedeutet und eine zweite Anschaffung. Frei nach dem alten Werbeslogan: "Hier werden sie geholfen". Weiter so.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Kaffeemühle hat alle Erwartungen erfüllt. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings muss die Zeit zeigen, ob die Qualität ausreicht. Die Lieferung erfolgte überraschend schnell und. verlässlich.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Beste Folien!

Strukturrollen 20 x 730 Folienrollen 27,5 x 600 DAS sind die besten Folien, die ich bisher hatte. Mit meinem billigen Discounter Vakuumierer und nachdem ich diverse Folien nutzte: Nur noch die von CASO...
P M
Pietro M.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Top Qualität

Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich den vakuumieren habe, sind jedenfalls einige Jahre. Das erste mal das ich ein Ersatzteil bestellen musste. Und er ist wirklich mindestens 2x die Woche im Gebrauch und dann einige Pakete. Und immer noch den ersten Schweißband.
Privates Profil 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Wie gewohnt gute..

Produkte. Nachdem wir jetzt seit einem knappen Jahr, eine kinetische Waage im Dauerbetrieb getestet haben,weil wir wegen dem Diabetes unseres Sohnes die KH berechnen müssen und somit vorher Batterien ohne Ende verbraucht hatten. Sind wir begeistert zu dem Schluß gekommen, diese nicht nur weiter zu empfehlen sondern haben 2 davon jetzt verschenkt. Eine Personenwaage und eine Küchenwaage und beide sind mit ebenso großer Begeisterung angekommen und für gut befunden worden. Sie wiegen genau und man braucht keine Batterien mehr. Perfekt! Und wie ich auch bereits erfahren habe, der Kundenservice ist auch sehr nett.
Privates Profil 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Maschine ist wirklich gut.. Leider kann ich das vom Kundendienst nicht sagen.. Ich wollte eine Garantieverlangerung wie auf der Homepage angegeben.. Leider hat man mir dann mitgeteilt das es für die Siebträgermaschine nicht gilt.. Aber der Kundendienst sich mit mir in Verbindung setzen wird.. Ist bis heute nicht geschehen.
B K
Bernd K.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Wenn unsere Zweit-Körperwaage genauso lange und zuverlässig arbeitet, wie die erste, sind wir vollauf zufrieden mit der Qualität dieser batterielosen Waagen. Das ist vorbildlich und ökologisch richtig.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Homepage übersichtlich, Zahlungsart super, Lieferung prompt Der Zerkleinerer ist echt toll funktional, ich liebe die Kabellose Anwendung! Messer super scharf. Alles andere lernt man in der praktischen Bedienung .
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Preis Leistung ist gut

Preis Leistung passt. Maschine erhitzt scheinbar sehr schnell wenn man Milchschaum zubereitet, sodass man dann warten muss bis man einen zweiten Expresso zubereiten kann. Auch die Milch wird während des Aufschäumens schon warm, was eigentlich nicht passieren sollte. Bei dem Preis finde ich aber das sie gut funktioniert. Der Kaffee hat eine schöne Crema und der Milchschaum gelingt auch gut. Die Kaffeemühle mahlt sehr gut und auch fein genug für einen guten Café Crema.
U K
Ute K.
3 Bewertungen
|
Berlin
 Verifiziert

Sinn der Telefonnummer

Ich gebe zu, nicht sehr gern mittels Internet einzukaufen. Leider bleibt mir manchmal keine andere Wahl. Dieser Einkauf ist ausgezeichnet verlaufen, obwohl die erste Bestellung von meiner Seite schief gelaufen war, Rechnungs- und Lieferadresse sollten nicht übereinstimmen. Dies wollte ich dann mit einem Anruf gemäß der auf der Internetseite angegebenen Telefonnummer schnell klären. Laut Telefonanbieter ist diese Rufnummer nicht vergeben. Das verunsichert den Kunden sehr. Ich war so erleichtert, dass dann auf meine Mails reagiert wurde und die Stornierung sowie Neubestellung im Turbotempo realisiert wurden.
B K
Birgit K.
27 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Waage hat ein sehr schönes Design, das mir gut gefällt. Die Wiegeflächen sind leider nur im Edelstahllook, das gibt einen Stern weniger. Edelstahl gebürstet wäre praktischer gewesen, zekratzt auch nicht so schnell. Wie ich den Wechsel von 3 kg auf 15 kg im Display sichtbar machen kann, habe ich noch nicht herausgefunden.
D B
Diana B.
17 Bewertungen
 Verifiziert
Eigentlich ein tolles Produkt ohne Batterien - habe ich deshalb ausgewählt. Bis zur Mitnahme zum eigentlichen Bestimmungsort nutze ich sie parallel zu meiner Waage zum Vergleich. Jede Waage ermittelt andere Werte, aber das Wiegeergebnis überzeugt mich tatsächlich nicht. Jeder Wiegevorgang zeigt eine andere Differenz zu meiner alten Waage. Die Differenz variiert von -0,3 bis + 1,3 kg. Da kann ja was nicht stimmen. Wie gesagt Jede Waage ist anders, aber die Differenz sollte schon gleich bleiben.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.