streetbooster.de- Logo - Bewertungen

streetbooster.de

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
streetbooster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Superschnelle und zuverlässige Lieferung. Scooter sehr leistungsfähig und kann genau das was er soll. Einfache Bedienung und leichter Aufbau. Der Support ist einmalig und man muss auch nicht lange auf eine kompetente Antwort warten. Bin vollends zufrieden und kann es nur herzlichst empfehlen! Macht weiter so!
KB
Kevin B.
Saarbrücken

01.06.2023
War von der Qualität des Streetboosters Two überhaupt nicht zufrieden. Wirkt irgendwie richtig billig - auch das Fach, in dem der Akku drin ist, klappert ständig. Nach meiner Retoure innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist (lediglich ca. 5 km gefahren, um alles zu testen) wurde mir eine Wertminderung in Höhe von 50,00 EUR in Rechnung gestellt (die Retourkosten musste ich auch komplett tragen). Dieses Vorgehen mit der Wertminderung habe ich noch nie erlebt. Ich kann nur jedem davon abraten, eine Bestellung bei Streetbooster aufzugeben.
TJ

Bewertungen für streetbooster.de

Stefan S.
Gifhorn
ZA
Zoe A.
Erkner
Ich habe dort angerufen... deswegen fällt mir die Entscheidung der 🌟 zu geben... Für die Beratung am Telefon ☎️ beim ersten Mal war der Mitarbeiter sehr unhöflich dafür gebe ich nur einen Sterne 🌟 Der Mitarbeiter dann beim 2 Telefonat war sehr sehr nett und gab sich Mühe mir zu helfen und auch beratend am Telefon ☎️ zu sein. Dafür aber nur dafür gebe ich gerne 5 Sterne 🌟 . Zum Service Preis Leistung der Werkstatt würde man am liebsten weder was sagen noch geben. Ich habe für ein Reifen mit versand 67 Euro bezahlt. Bezahlt man nicht bekommt man nicht mal die ausbau Anleitung geschweige den irgendwelche sachen dazu beschrieben Wenn ich dieses im Vergleich nehme... ich habe ein E Auto wo mein Reifen durch den Kantstein defekt war. Ich habe nur einen kleinen Reifen wie bei m Streetboster 2. Der Reifen bei meinem E Auto war 10 Euro teurer dafür leider 0 Sterne 🌟 Weil dies ist eindeutig viel viel zu teuer für solch kleinen Reifen und der Preis was man für solch Scooter Zahlt... Das es was kostet... ist klar... aber nicht für ein 10 Zoll Reifen solch Summe... Zum weiter Empfehlen ist der Roller eigentlich so ja... aber Service in manchen Dingen und Teilen... geht es leider gar nicht Im ganzen von 5 Sternen 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 gebe ich wegen dem Netten Kollegen aber dennoch 3 Sterne 🌟 🌟 🌟 obwohl es eigentlich 2 Sterne 🌟 🌟 wären durch den Rest
Antwort von streetbooster.de
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem ersten Anruf nicht gut und freundlich bedient wurden, dafür möchten wir uns entschuldigen. Der komplette Reifenservice bei einem STREETBOOSTER kostet bei uns EUR 59,00. Darin enthalten ist die komplette Demontage, der Mantel plus Ventil, bzw. Mantel plus Schlauch, die Montage und auch der Rückversand. Wenn dies aus Ihrer Sicht unangemessen ist, würden wir Sie bitten, den Preis mit anderen Anbietern zu vergleichen. Sie werden vermutlich feststellen, dass Sie einen vergleichbaren Service nicht günstiger finden. Montageanleitungen können Sie bei uns jederzeit erfragen und erhalten. Senden Sie uns dazu einfach eine Mail mit der Beschreibung der gewünschten Anleitung und Sie erhalten diese innerhalb kürzester Zeit zurück. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team
TK
Thomas K.
Hannover
Ersatzteile bestellt und gleich mal kaputt gegangen. Egal, nichts was sich nicht mit Sekundenkleber beheben ließ 🤷‍♂️
Antwort von streetbooster.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Das Ersatzteil, welches wir geliefert haben, war in Ordnung, bitte bei der Montage Acht geben. Schön, dass Sie es mit Sekundenkleber reparieren konnten, Kompliment. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team

Das Produkt ist super aber Service

Das Produkt ist super. Der Service ist leider sehr schwankend. Je nachdem welchen Sachbearbeiter man erwischt.
10.04.2024
Guten Tag Herr Heckhuis, danke für Ihre Nachricht. Wir werden die Info an die Kollegen weitergeben, mit dem Ziel einer Verbesserung um Ihnen jederzeit den besten Service zu bieten, unabhängig davon, welchen Ansprechpartner Sie erreichen. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team
Teilweise lange Lieferzeit.
Antwort von streetbooster.de
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es ist richtig, dass bestimmte Modelle überraschend schnell ausverkauft wurden und aktuell nicht lieferbar sind. Das bedauern wir sehr. Wir versuchen, diese Modelle so schnell als möglich wieder zu bekommen, leider geht das aber nicht so zügig, wie wir uns das wünschen. Sie können aber jederzeit auf vergleichbare Modelle umschwenken die sofort lieferbar sind. Die auf unserer Homepage angegebenen Liefertermine sind realistisch, damit können Sie planen. Denn wir geben keine unrealistischen Liefertermine an um Bestellungen zu erhalten und die Kunden dann wieder und wieder zu vertrösten. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team

Montage Anleitung Automatisch per Mail versenden

Schneller Versand. Man hätte die Montage Anleitung beim Versand schon per Mail schicken können und nicht erst auf Nachfrage. Die Nachfrage war auch unkompliziert und schnell.

Top und am nächsten Tag schon da

Top, megaschnelle Bearbeitung meiner Bestellung inkl Information über die einzelnen Schritte und am nächsten Tag war die Bestellung schon bei mir.