streetbooster.de- Logo - Bewertungen

streetbooster.de

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
streetbooster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Superschnelle und zuverlässige Lieferung. Scooter sehr leistungsfähig und kann genau das was er soll. Einfache Bedienung und leichter Aufbau. Der Support ist einmalig und man muss auch nicht lange auf eine kompetente Antwort warten. Bin vollends zufrieden und kann es nur herzlichst empfehlen! Macht weiter so!
KB
Kevin B.
Saarbrücken

01.06.2023
War von der Qualität des Streetboosters Two überhaupt nicht zufrieden. Wirkt irgendwie richtig billig - auch das Fach, in dem der Akku drin ist, klappert ständig. Nach meiner Retoure innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist (lediglich ca. 5 km gefahren, um alles zu testen) wurde mir eine Wertminderung in Höhe von 50,00 EUR in Rechnung gestellt (die Retourkosten musste ich auch komplett tragen). Dieses Vorgehen mit der Wertminderung habe ich noch nie erlebt. Ich kann nur jedem davon abraten, eine Bestellung bei Streetbooster aufzugeben.
TJ

Bewertungen für streetbooster.de

Besser geht nicht.

Habe den Streetbooster Two von meinem Vater bekommen und war so überzeugt, dass ich mir den Streetbooster Sirius für meinen Sohn gekauft habe. Die Roller sind beide qualitativ Spitzenklasse. Man fühlt sich auch bergab absolut sicher!! Noch besser als die Roller ist aber der Service (Deutsche Festnetznummer ohne Wartezeit!!). Würde den Rahmen hier sprengen, aber wer hohe Ansprüche an den Kundenservice hat, wird hier fündig! Ganz vielen Dank!!!!!

Montage Anleitung Automatisch per Mail versenden

Schneller Versand. Man hätte die Montage Anleitung beim Versand schon per Mail schicken können und nicht erst auf Nachfrage. Die Nachfrage war auch unkompliziert und schnell.
24.02.2024
schneller Versand, Montage Anleitung wird zugesandt, Ersatzteil passt und funktioniert. Der neue Schalter war allerdings auffällig schmierig und schmutzig.

Top und am nächsten Tag schon da

Top, megaschnelle Bearbeitung meiner Bestellung inkl Information über die einzelnen Schritte und am nächsten Tag war die Bestellung schon bei mir.
18.02.2024

Gooter Scooter!

Kein Blabla, alles so gekommen wie angekündigt! Hab den Scooter noch nicht intensiv getestet, aber der erste Eindruck ist überzeugend.
AH
Angela H.
Finsterwalde
Das Produkt ist toll und am Streetbooster Serviceteam ist nichts auszusetzen. Es ist immer schnelle Hilfe da. Prima!
Sehr schnelle Lieferung. Die Gewinde mussten nachgeschnitten werden, da überlackiert wurde, sonst alles gut
08.03.2024
Super hochwertiger Roller, sehr stabil für 120 Kilo ausgelegt, keine Probleme auch bergauf.
Toller Service, leicht verständlicher Bestellvorgang ausreichende Zahlungsarten.
Defekte Radabdeckung für das Vorderrad bestellt, 2 Tage später war es da, top!
MR
Michael R.
Karlsruhe
25.02.2024
Toller Service, superschnelle Lieferung, besser gehts nicht...
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung.
AH
Andy H.
Öhringen
Schnelle Unterstützung, Bestellung und Lieferung.
HW
Horst Werner W.
Berlin - Kreuzberg
25.02.2024

gute Performance

Pünktliche Lieferung, einwandfreies Produkt.
RN
Rainer N.
Wittlich
Super schnelle Hilfe und Lieferung. Perfekt
Schnell geliefert, toller Shop!
AF
Andreas F.